Bewerbung zum Eventleiter von Raymond

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nach klärendem gespräch wurde mir klar das die vorgeschichte bereits teil des event ist. somit ist der rp teil mit drin und ich ziehe mein Dagegen zurück. Neutral

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • 1. Grenzt an Unbekannten Regionen = Nicht erforschter Planet wie bereits im Text angegeben

    2. Count Dooku war ein Dunkler / Grauer Jedi

    Definitv kein Grauer jedi und auch kein Dunkler jedi, er ist ein Sith.

    3. Ich habe geschrieben, daß sie die Klone mit Speeren und Blastern bekämpfen und sie gar Auseinanderreißen, dann müssen sie wohl Arme haben, wenn du dich in geschichten reindenken könntest.

    Nun ja zu dem zeitpunkt wussten die das ja noch nicht.

    5. Wenn du in einer Notsituation bist und verhungerst würdest du selbst deine Eltern essen, und ich denke es gibt Jedi die in den Klonkriegen (Was auch bestätigt wurde) entweder kurzzeitig von der Dunklen Seite befangen wurden oder sie nutzten.

    Es gab viele Jedi die gefangen genommen und gefoltert wurden, doch die meisten gingen nie auf die dunkle Seite.

    6. Ich habe nie gesagt dass sie Basic sprechen kann. Der König der Kreaturen verständigt sich durch die Macht mit den Jedi und dass ist auch Bestätigt. Warum sollten sie unbedingt eine Großoffensive starten wenn sie 1. ein kleiner Planet sind und 2. keine Intention haben.

    Okay das ist logisch. keine Intention? Es muss aber eine geben, es gibt immer eine. Ausserdem woher wussten die von der Republik etc. und wie konnten sie unendeckt leben.

    7. Rede mit einem Araber Deutsch und versuche deine Verhandlungen zu machen...

    trotzdem konnten auch z.B. Anakin Skywalker und Obi wan kenobi ohne Protokolldroide mit den Talz reden

    8. Wenn du von einem Mächtigen Nutzer von der Dunklen seite hilfe bekommst, denke ich schon das dass geht.

    Okay, da bin ich mir selber nicht sicher.

    9. Die 41st hat Arfs, würdest du richtig lesen dann hättest du diesen Punkt nicht aufgezählt lieber Loremeister.

    ARF's sind welche die in kleinen Gruppen agieren und nur selten in grossoffensiven. Jedoch wäre eben ein kleines Rettungskommando realistischer und wirtschaftlich und militärisch ertragbarer.

    10. Weil die SEB für Spezialeinsätze ausgebildet ist. Und ich denke nicht das die CT einfach so reinrennen sollen obwohl ein hochrangiger Jedi in der Falle sitzt.

    Das stimmt, nur das die SEB nicht eine taktikzentrale wie das ROK ist, sondern eher spezialeinsätze für spezialeinheiten gelietet hat.

    Jedoch ist der ansatz nicht falsch

    Lies bitte und denke nach.

    mach ich

    14. Ein Befehl, Fehlgeleitete Diplomatische Infos? Vielleicht dachte er sie wollen die Waffen erheben?

    Stimmt

    15. Genau wie die Geonosians eine Zitadelle bzw. Festung haben oder wir auf der Erde Städte und Festungen denke ich nicht das diese Kreaturen auf der Planetenoberfläche mit dem Wissen wie man Blaster herstellt, ohne Dach überm kopf leben.

    Ich mein ja nur

    16. Tempelwache = Wissen auch von anderen Jedi/Sith arten oder vielleicht heimlich die Holocrone im Jeditempel studiert.

    Zur Holocron kammer haben nur Ratsmitglieder zutritt, aber sonst okay.

    17. Es kann alles geben. Ich habe keine Lust das irgendeine Einheit auf dem Planeten bleibt und sagt: Ja wir haben die Ausrüstung hier zu bleiben das macht uns garnix aus. Also habe ich diesen Schleim ins leben gerufen, da wir öfters schon von der Lore abgekommen sind. Und es nie bestätigt werden kann ob es sowas in den Unbekannten regionen gibt.

    Stimmt.

    18. Gedankenzurücksetzung orientiert an Darth Revan mr Loremeister.

    Ja, dass weiss ich.


    Also

    Ich muss sagen dass mir deine arrogante Art auf die nerven geht:

    Fazit: Informier dich, Lies den Text, Lebe den Text, versuch dich in sachen reinzudenken und dann äußere Kritik.

    zudem muss ich sagen, dass du dir viele gedanken gemacht hast und es auch vielleicht visuell besser erklären kannst als schriftlich.

    Wenn dein Testevent gut geht überdenke ich mein Urteil


    PS: Ich informiere mich immer, lese immer den Text, stelle es mir vor und setze mich auch in alle charaktäre rein. Ich habe auch hintergedanken gemacht genau wie du

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Du Barbar wie kannst du so viel nerven rede mit ihm im ts du Erbsenzähler. Zudem ist Ventress Jedi gewesen du nicht weiser.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Zitat von Blockkanone

    Also

    Ich muss sagen dass mir deine arrogante Art auf die nerven geht

    Es ist keine Arroganz, mich nervt es nur wenn jemand so viele Kleinigkeiten rauspickt die man entweder dem Text entnehmen oder sich denken kann und sie dann eher negativ kritisiert. Das war meine Auffassung.

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Musst du irgendwie überall deinen Salz ablassen das ist eine Bewerbung lass den Leuten doch mal was Kreatives.

    Zudem sind das Alles kleine Sachen und nichts großes.

    Ohne scheiß ich bin zwar nicht der Bewerber aber du regst Richtig auf!

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Musst du irgendwie überall deinen Salz ablassen das ist eine Bewerbung lass den Leuten doch mal was Kreatives.

    Zudem sind das Alles kleine Sachen und nichts großes.

    Ich will allen bewerbern zeigen, was sie in meinen Augen nicht richtig oder nur halb richtig gemacht haben. Hier in der Bewerbung von Raymond war es für mich als leser nicht nachvollziehbar. Als er es mir dann erklärt hat war es schon einleuchtender und wenn er es genau so umsetzt gebe ich gerne ein dafür. Ich lasse überall einen Satz ab, egal ob er gut oder schlecht ist, aber nie weil ich die Person nicht mag.

    Ohne scheiß ich bin zwar nicht der Bewerber aber du regst Richtig auf!

    Schlussendlich ist das noch immer meine Meinung die ich poste, die du gerne kritisieren, bitte konstruktiv, und auch disliken kannst. Trotzdem bleibe ich immer bei meiner akuellen Meinung die sagt, dass ich auf das Testevent von Raymond warte und dann nochmal ein neues Urteil fälle

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Cheek 2. April 2019 um 17:18

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Cheek 6. April 2019 um 16:24

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Du wurdest hiemrit von mir , delta, trap und dogma angenommen.

    grafik.png

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • MaD-MaX ich währe wie immer sehr erfreut wenn du das hier Labeln, Schließen und verschieben kannst

    Glückwunsch und Willkommen Bei denn Eventleitern Raymond

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • MaD-MaX 13. April 2019 um 20:12

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.