-- The Worlds Death / Endzeit World -- | Eure Meinungen sind gefragt!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Habe mir jetzt nicht alle Kommentare durch gelesen, evtl. wurde etwas in der Richtung schon beantwortet.

    Der Teil mit den Resten des Militärs hört sich für mich sehr interessant an, gibt’s da schon Nähers wie das aufgebaut sein wird?

    Was mir da spontan in den Sinn kam wäre, ein Pionier Trupp der sich um die Instandhaltung und das aufbauen von neuen Lagern, Brücken, Brunnen oder ähnlichem kümmert.

    Jap, dass System der Reste des Staats wurde bereits ausgebaut und ich muss sagen, dass ich positiv deiner Idee gegenüber stehe, mal schauen wie wir das einbinden ( :

    Was ich noch vorschlagen wollte wenn das nicht schon irgendwo ist, dass man Nebel hinzufügt für die passende Atmosphäre und vielleicht im Hintergrund "Musik/Geräusche", damit es eben besser rüberkommt vielleicht.

    Schau dir mal die Map an, Nebel und andere Stilmittel sind meiner Meinung nach bereits toll integriert, jedoch ist die Musik eine gute Idee, welche definitiv durchdacht wird!

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Kann sein, dass es schon gefragt wurde oder ich es einfach überlesen habe, aber gibt es vorgeschriebene Fraktionen den man sich anschließen kann oder lässt du die User selber was aufbauen?

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Was ich noch vorschlagen wollte wenn das nicht schon irgendwo ist, dass man Nebel hinzufügt für die passende Atmosphäre und vielleicht im Hintergrund "Musik/Geräusche", damit es eben besser rüberkommt vielleicht.

    Dann wird die Musik bitte ein optionelles Mittel, wenn ich Musik will dann mach ich mir privat eine an da ich anderseits die Spielerschaft hören möchte.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Dann wird die Musik bitte ein optionelles Mittel, wenn ich Musik will dann mach ich mir privat eine an da ich anderseits die Spielerschaft hören möchte.

    Gute Idee.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Kann sein, dass es schon gefragt wurde oder ich es einfach überlesen habe, aber gibt es vorgeschriebene Fraktionen den man sich anschließen kann oder lässt du die User selber was aufbauen?

    Beides! Geplant war, für einen besseren Start, drei kleine Anfangsfraktionen ins Spiel miteinzubringen, den Rest jedoch die User entscheiden zu lassen. Möchtest du lieber alleine oder mit einem Freund das Spielgeschehen bestreiten? - Bleibe Einzelkämpfer und kämpfe dich mit DayZ Feeling durch die Endzeitwelt!

    Möchtest du jedoch lieber eine eigene Gruppierung aufbauen, bzw. hast bereits ein Team auf Mitgliedern der Gruppe, kannst du deine Fraktion unter einer bestimmten orlage vorschlagen und genehmigen lassen!

    Ansonsten, wenn beides nichts für dich ist, kannst du natürlich als 3. Weg auch eine der drei vorgegebenen Fraktionen betreten! Schaue dir doch mal die Fraktionsgrafik in meinem Beitrag unter dem Absatz "Konzept" an, dort siehst du wie das Ganze im Endeffekt aussehen könnte1

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Dann wird die Musik bitte ein optionelles Mittel, wenn ich Musik will dann mach ich mir privat eine an da ich anderseits die Spielerschaft hören möchte.

    Wäre so geplant gewesen ( :

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Ich war am Anfang voll verwirrt weil ich nicht wusste ob das jetzt Garry's Mod oder ein anderes Spiel ist.

    Ich find die Idee im Allgemeinen ganz interessant und das hat mein Interesse auf jedenfall geweckt^^ aber ich hab eine leichte Befürchtung das es so enden kann wie bei IvR:RP.

    Das am Anfang ein größerer Hype um das Projekt weht aber dass es nach der Zeit mir der Userzahl sinkt

    ~Lerrox:)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Habe mir jetzt nicht alle Kommentare durch gelesen, evtl. wurde etwas in der Richtung schon beantwortet.

    Der Teil mit den Resten des Militärs hört sich für mich sehr interessant an, gibt’s da schon Nähers wie das aufgebaut sein wird?

    Was mir da spontan in den Sinn kam wäre, ein Pionier Trupp der sich um die Instandhaltung und das aufbauen von neuen Lagern, Brücken, Brunnen oder ähnlichem kümmert.

    https://www.einfach-gaming.de/gruppen/clan-t…m-milit%C3%A4r/

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ist dieser Beitrag noch aktuell oder kann er ins Archiv?

    Ich glaube nicht Leomon...das Projekt ist doch schon längst weg und Rival hatte doch EGM verlassen.

    Daher kann man annehmen, dass der Beitrag in das Archiv kann.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Leomon 15. September 2019 um 16:37

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Leomon 15. September 2019 um 16:37

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.