Bewerbung zum Teammitglied von Milan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ?thumbnail=1

    Liebe EGM Community,

    Ich spiele nun seit August 2016 aktiv auf dem CW:RP Server und konnte somit schon einiges an Erfahrung sammeln ich war schon in einigen Führungsebenen Vertreten und belege auch einen Commander Posten seit über einem Jahr. Ich hatte mich schon öfters versucht ins Team zu kommen und hoffe das es mit dieser Bewerbung klappt.


    ?thumbnail=1


    1. Charakter
    2. Charakter 3. Charakter
    4. Charakter
    7th Skycorps
    Jedi | TEB
    PassivRP PassivRP
    Commander Cody
    Teris Kelrian
    Jaller Obrim
    Marrok
    121 98 51 41


    Spielzeit auf EGM: 1565 Stunden

    Spielzeit Garrys Mod: 2161 Stunden

    Gextion Link: Klick mich


    12047-pasted-from-clipboard-png

    Name: Milan S.

    Alter: 17 (14.06.2001)

    Wohnort: Bayern

    Sonstige Infos:

    Letzes Jahr habe ich meine mittlere Reife absolviert und werde nun im Sommer meinen Freiwilligen Wehrdienst beim Bund antreten. Dieses Jahr war ich für ein halbes Jahr an einer Fachoberschule was leider nicht so ganz geklappt ansonsten arbeite ich im Moment nebenbei und in meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden und zocke natürlich.


    ?thumbnail=1

    Motang Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 23:00
    14:00 - 23:00 14:00 - 23:00
    14:00 - 23:00
    14:00 - 23:00
    Offen - Offen
    Offen - 23:00

    ?thumbnail=1

    Positives

    [+] Aktiv
    [+] freundlich
    [+] Erfahren
    [+] Teamfähig
    [+] Durchsetzungsvermögen

    Negativ

    [-] skteptisch
    [-] Ungeduldig
    [-] Vergesslich

    12051-pasted-from-clipboard-png

    Ich denke ich kann den Teamposten aktiv ausführen und mich gut in das neue Team einbringen. In den 2 Jahren hatte ich mit dem meisten Stammspielern Kontakt und sollte somit nicht unbekannt für die User sein. Desweiteren habe ich in den 2 Jahren keinen einzigen Warn bzw Bann erhalten. In meiner Zeit als Hogwarts:RP Admin wurde ich öfters dafür gelobt das ich sehr neutral in Supports gegangen bin und immer ein offenes Ohr hatte ich denke dies kann ich auch auf dem CW:RP Server weiterführen.


    ?thumbnail=1

    Neben den 2 Jahren die ich jetzt bereits auf CW:RP bin konnte ich auch Außerhalb von EGM Erfahrungen sammeln meine erste Serverteam Erfahrung war als ich Admin eines TTT Server war. Die erste Teamerfahrung innerhalb der EGM Community konnte als Admin des EGM Hogwarts RP Servers sammeln in dieser Zeit lernte ich einiges darüber Teil eines Serverteams zu sein. Seit Februar 2018 belege ich den Posten von Commander Cody durch den ich einiges an OOC Erfahrung dazu gewinnen konnte in dieser Zeit lernte ich vorallem wie ich mit verschieden Leuten umgehen muss. Desweiteren bringe ich Erfahrung im ULX Bereich mit.


    ?thumbnail=1


    Ich bedanke mich für das aufmerksame durchlesen und hoffe ich konnte euch von mir überzeugen. Falls ihr irgendwelche Fragen habt oder mit mir persönlich sprechen wollt könnt ihr mich jederzeit im Teamspeak antreffen.

    Mfg

    Milan ;)

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich denke dass du für den Posten des Supporteres gut geeignet ist, weil du deinen Job als CMD gut machst und dich dadurch mit solchen Sachen auskennst

    Würd dir den Job gönnen!

    Dafür

    MFG: Wutz

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

  • Cheek 5. April 2019 um 19:13

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ghostz 5. April 2019 um 19:30

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgespräch mit Springer und Ghostz gehalten!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Wenn einfach mein dafür gelöscht wird.

    Jaaaaa gut.

    Ich bin dafür,weil er ein kompetenter Typ ist und schon so lange dabei ist ,dass Madmax zittern muss.

    2 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (6. April 2019 um 13:15)

  • Der lässt sich zu viel Zeit der Jung. Wird mal langsam Zeit! Noch einmal.

    Gegen die Bewerbung ist nichts auszusagen. Gut lesbar und fehlerfrei - Top!

    Zu seinem Charakter ist er ein echtes Urgestein. Seit 2016 auf EGM und seit mindestes 2017 in der FE, was seine Qualität als Person nochmal untermauert.

    Er ist seriös, kann Spaß aber vertragen und zudem noch ehrlich.


    Zusammengefasst ; ist das die perfekte Mischung für ein Teammitglied.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ghostz 6. April 2019 um 19:35

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • GPVqdLf.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]