Bewerbung zum PassivRP-Char (Pirat)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Verzeichnes

    1.Persönliches

    2.Tätigkeiten

    3.Stärken und Schwächen

    4.Steckbrief

    5.RP Story

    6.Schlusswort

    15974-blauer-streifen-jpg

    Persönliches



    Mein Name ist Christopher ich bin 14 Jahre alt. Ich bin am 19. Oktober 2004 geboren und ich Wohne im Saarland. Ich spiele gerne Pc gehe gerne Schwimmen und wandern

    15974-blauer-streifen-jpg

    Tätigkeiten auf cw:rp

    SteamID64 SteamID64: 76561198875523059

    SteamID32 SteamID32: STEAM_0:1:457628665


    501st Legion SGT Hox
    41st Legion CPL Hox
    Ausbilder Ausbilder Ausbilder Hox

    GExtension

    Stand: 08.04.2019

    15974-blauer-streifen-jpg

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Loyal unkonzentriert
    Ruhig tollpatschig
    Tolerant Redet zu viel

    15974-blauer-streifen-jpg

    Steckbrief

    Name: Amir Tograta

    Alter: 25

    Geschlecht: Männlich

    Tätigkeit: Pirat

    Ausrüstung: EE-3, E-5, RG4D

    Rasse: Weequay

    Hautfarbe: Grauschwarz

    Größe: 1,82

    Planet: Sriluur

    15974-blauer-streifen-jpg

    RP Story


    Mein Name ist Amir ich habe mit meiner Familie einen kleinen Bande aus Piraten gegründet in dem meine Mutter, mein Vater, ich, tick und Malk waren. Wir überfielen hauptsächlich Versorgungs Güter. Eines Tages gingen wir an bord eines fracht Schiffes wir wollten dort Waffen klauen. Als wir im Lagerraum des Schiffes waren kamen 3 Schmugler rein und erschossen mein Vater sofort. Tick und Malck drehten sich um und wurden beide auch sofort erschossen meiner mutter gelang es einen von ihnen zu töten. Ich schoss auf die Kiste in der die Sprengköpfe lagerten und floh mit einer Rettungskapsel vom Schiff. Ich stürzte auf Florum ab wo ich einen Piraten namens Pilth Kies traf der mich mit zu Hondo brachte und dort versorgte. Ich hatte während der schnellen flucht einen Schuss in die Brust bekommen. Irgendwie überlebte ich das als ich aufwachte unterhielt mich mit Pilth und wir verstanden uns sehr gut. Dann kam Hondo rein er fragte wieso ich hier sei ich erzählte ihm die Geschichte er sagte ich darf bleiben wenn ich mich beweise. Ich sollte mit Pilth ein Konvoi ausrauben das ziel waren die vielen Credits. Ich und Pilth schlichen uns unter die Leute. Pilth fand die Credits allerdings bemerkte uns wer. Pilth schnappte sich die Credits und rannte. Zusätzlich schoss er mir ins Bein damit sie abgelenkt waren. Ich kämpfte mich auf einen Speeder und fuhr zu Hondo. Pilth der schon angekommen war. Erzählte Hondo das ich tot sei zu dem hatte er die Hälfte der Credits versteckt. Ich ging in den raum zog meinen blaster und tötete Pilth. Ich erzählte Hondo was vorgefallen ist und wo Pilth die restlichen Credits versteckt hatte. Hondo nahm mich danach in die Bande auf seit dem kämpfe ich an seiner Seite bei jedem Konflikt.

    (Tick und Malk waren mitglieder meiner Bande)

    15974-blauer-streifen-jpg

    Schlusswort

    Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Ich würde mich über Feedback freuen.

    MfG

    Hox

    7 Mal editiert, zuletzt von Hox (18. April 2019 um 12:24)

  • Bewerbung sieht nicht schön aus. Es fehlen viele Sachen, die man noch dazu hätte schreiben können und diese ganzen Striche lassen es auch nicht schön aussehen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Hi Christopher,

    vielen Dank für dein Interesse an einem Piraten Charakter. Ich habe deine Bewerbung mir angeschaut. Ich bitte dich dein GExtension Profil einzufügen, deine Stärken & Schwächen übersichtlicher zu gestalten. Weiterhin wäre es sehr Gut wenn du Satzzeichen und eine überarbeitete Grammatik in deiner RP Story verwenden würdest, damit man diese besser lesen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon


    [ Glow. ] [ Ghostz ]

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (9. April 2019 um 14:18)

  • Ich habe versucht das ganze jetzt übersichtlicher zu gestalten und die genannten Dinge ausbessern

    Vielen Dank. Leider ist Glow. immer noch abgemeldet. Deswegen bitte ich um noch etwas Geduld. Deine Bewerbung wird so schnell wie möglich bearbeitet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Hiermit bist du offiziell Herzlich zu einem Gespräch mit Ghostz  Hay  Salarza/Zetzu und Leomon eingeladen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ghostz 17. April 2019 um 09:44

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgespräch mit Leomon und Ghostz geführt!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 17. April 2019 um 19:28

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ich fang gleich mal an.

    Ich habe mir deine Bewerbung angeschaut und finde sie nicht schön.

    Mir gefällt das allgemeine Design der Bewerbung nicht, da es im Endeffekt irgendwelche blauen Streifen sind, die man hätte schöner machen können. Außerdem ist vorallem der Anfang mit dem Verzeichnis ein wenig naja, unschön.

    Aber weg von dem Design.

    Deine Stärken und Schwächen des Charakters wiedersprechen sich. Er ist ruhig und redet gleichzeitig viel? Definiere "ruhig" in diesem Zusammenhang.

    Die RP-Story kommt mir irgendwie 0815 vor. Und mit der Rechtschreibung fang ich nicht an.

    @Sypher warum der dislike kannst du mir sagen was ich verbessern soll?

    Die Funktion des "Liken" oder des "Disliken" existiert nicht umsonst und soll signalisieren das es einer Person nicht gefällt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Milan  Ghostz  Kisho  Veritas  Passi

    Die Bewerbung wurde angenommen, könnte die Bewerbung bitte gelabelt werden? Weiterhin kann sie in das Archiv verschoben werden. Vielen Dank!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ghostz 29. Mai 2019 um 16:47

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.