Bewerbung zum 501st CMD von Rainbow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich sehe Rainbow eindeutig in der Lage den CMD Posten hervorragend zu besetzen.Man merkt einfach,wie viel im an der Einheit liegt und er diese auf immer wieder verbessern will.Einfach nur Klasse!

    Hinzu kommt deine Sorge um die Partnerschaft zwischen z.b. der 501st und 7th und wohlgemerkt auch euren anderen Partnereinheiten.

    Ich finde du wärst der optimale CMD

    DAFÜR!

  • Wir beide haben im RP schön öfters Streit sehe dich aber als kompetent genug den CMD zu übernehmen aber was vorgefallen ist ist vorgefallen deswegen bin ich #neutral

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Soziopat, inkompetent, Asozial, Inaktiv

    Kappa

    Bist ein sehr kompetenter Dude, Ich trau dir den Posten definitiv zu.

    Perfekt für den Posten

    Dafür

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Wunderschönen Guten tag wie ihr es mitbekommen habt hab ich mich wie Parker zum CMD Beworben aber in letzter zeit hab ich mit dem Gedanken gespielt Parker den Vortritt zu lassen aus den Gründen das ich finde da Parker schon so lange in der einheit ist und schon soviel für diese einheit getan hat. Und dieses tuh ich nun daher entschuldigt bitte an die leute die mich gerne auf den posten gesehen hätten.

    Hiermit ziehe ich die Bewerbung zurück!

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Wunderschönen Guten tag wie ihr es mitbekommen habt hab ich mich wie Parker zum CMD Beworben aber in letzter zeit hab ich mit dem Gedanken gespielt Parker den Vortritt zu lassen aus den Gründen das ich finde da Parker schon so lange in der einheit ist und schon soviel für diese einheit getan hat. Und dieses tuh ich nun daher entschuldigt bitte an die leute die mich gerne auf den posten gesehen hätten.

    Hiermit ziehe ich die Bewerbung zurück!

    schade ich hätte euch es beiden gegönnt bin aber eintäuscht das du aufgegeben hast.

    ._.


  • Summe 16. April 2019 um 21:50

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.