Ich komme zurzeit nicht auf den Server

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Leude,

    Ich mach das jetzt Mal kurz...

    Bis vor 10min kam ich ganz normal auf den Server aber seid einem Mapchange auf Alzoc 3 (kenne den Map nahmen nicht uff) komme ich nicht mehr auf den Server

    Ich kriege immer eine Fehlermeldung wenn ich Versuche zu joinen vllt sagt die euch ja was ich weiß nicht was ich dagegen tun kann

    Fehlermeldung

    Missing map maps/rp_cl_swrp_ren_var.bsp, disconnecting

    ich bedanke mich schonmal im voraus für jegliche Hilfe

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Du musst das Addon der Map runterladen, solltest du nicht den Automatischen Download beim Server aktiviert haben.

    Oder du hast ein ähnliches Problem wie ich früher. Mir wurde auch immer angezeigt das die Map runtergeladen war, trotzdem hatte ich "Missing map". Das liegt einfach daran das du möglicherweise nicht genug Speicherplatz hast und die Maps daher nicht wirklich runtergeladen werden.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • In den G-Mod Addons Ordner die fehlende Map raus suchen löschen (falls vorhanden) wieder manuell herunterladen perfektJo

    Jop das hilft warscheinlich

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 11. Mai 2019 um 14:17

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.