Werbung

Beschwerde gegen die Ausbilder


  • MFG Salazar

  • Habe dann einfach jemanden gezwungen als du geleaved bist. Der andere Ausbilder wurde dann auch von Dragon rausgeworfen. Finde aber die Aussage von Dragon "Als Mentor bin ich vom Ausbilder befreit" bissl falsch. Klar ist euer Job erstmal die normalen Ausbilder vorzulassen und denen alles beizubringen aber wenn einer Eurer Leute jemanden braucht müsst ihr entweder dafür sorgen dass sich jemand kümmert, oder es einfach fucking selbst zu machen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

  • Habe dann einfach jemanden gezwungen als du geleaved bist. Der andere Ausbilder wurde dann auch von Dragon rausgeworfen. Finde aber die Aussage von Dragon "Als Mentor bin ich vom Ausbilder befreit" bissl falsch. Klar ist euer Job erstmal die normalen Ausbilder vorzulassen und denen alles beizubringen aber wenn einer Eurer Leute jemanden braucht müsst ihr entweder dafür sorgen dass sich jemand kümmert, oder es einfach fucking selbst zu machen.

    die Sache ist so selbst die Mentoren bilden nicht aus wo wir alle Ausbilder jetzt zusammen halten müssen und jeder ausbilden müssen selbst die Mentoren

  • Werbung
  • Ich finde viele unterschätzen die Aufgabe eines Ausbilders, eigentlich ist das erste was ein Neuling auf dem Server sieht der Ausbilder, der einem in allem einweist. Anders gesagt, verliert man User weil die Ausbilder einfach nur kein Bock haben oder sich mit welchen Gründen auch immer drücken. Ich bin sowieso dafür das Ausbilder die sagen: die haben kein Bock, einfach ohne Gnade gekickt werden. Also ja, Ausbilder sind wichtig, nehmt das gefälligst ernst.

  • Auf den Screenshots ist doch zu sehen, wer da war.


    Wäre dafür, dass wenn, nur die , die da waren bestraft werden.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


    ~Catch der Autist :P

    CW:RP


    CPT CT JP Onaconda Nu

    SGT FT Catch

    CPT KSQ Catch

    UEB MJR GM Catch

    RMC SGT Owl

    187th CPL SI Owl


    #RIPDevil

    #GMforlife

  • Ich kenne das Problem und habe auch sehr oft damit zu kämpfen. Wir werden es vielleicht bald so einführen dass wir im Fraktionsbeitrag der ausbilder eintragen welcher ausbilder seinen Job macht und welcher nicht. Somit sortieren wir die leute die nicht ausbilden raus oder machen sei aktiver damit.


    Salarza/Zetzu

    Das die Mentoren nicht ausbilden kann man nicht in die Allgemeinheit ziehen. Ich bilde oft aus. Zur zeit halt nur nicht da ich meine zentralen Prüfungen schreibe und deswegen nicht so viel zeit auf dem server verbringen kann. und wenn ich mal da bin muss ich ja auch meine Verpflichtungen als Commander gree nachgehen....



    Solltest du mitbekommen dass ein ausbilder nicht ausbildet dann sag den mentoren bescheid. Kein mentor wir dann sagen dass er kein bock hat es zu klären.

  • das ist sehr schön von dir zu hören ich bin heute um 18 Uhr im TS da kann man gerne mit mir reden wenn möchte.

    wenn man fragen hat dann kann man mich um 18 Uhr im TS ansprechen ich will nur das alle Ausbilder ich wiederhole alle Ausbilder ausbilden selbst die Mentoren wenn ich das schon Lesse von folgenden Kommentar.


    Habe dann einfach jemanden gezwungen als du geleaved bist. Der andere Ausbilder wurde dann auch von Dragon rausgeworfen. Finde aber die Aussage von Dragon "Als Mentor bin ich vom Ausbilder befreit" bissl falsch. Klar ist euer Job erstmal die normalen Ausbilder vorzulassen und denen alles beizubringen aber wenn einer Eurer Leute jemanden braucht müsst ihr entweder dafür sorgen dass sich jemand kümmert, oder es einfach fucking selbst zu machen.

    wenn ich schon so was lese kann ich nur sagen das ist kein Mentor ich habe auch schon mit bekommen das Usern den Rang möchten und sich im ooc Chat gefragt hat ist ein Ausbilder Mentor on möchte Ausbilder werden. und es war mindesten 1-3 Leute on ich weiß nicht wieso die Mentoren da rann geht und sagt ok kommt zur Rekruten Raum.


    wo ich Ausbilder sein wollte wurde in ooc chat geschrieben wer Ausbilder sein möchte sollte jetzt kommen zur Rekruten Raum und uns wurde alles abgefragt und auch wie wir es machen sollen.


    dann war der Mentor der Rekrut und hat uns geprüft.


    das sollte man wirklich es machen vllt kommen da welche um Ausbilder möchten.

  • Lieder muss man dieser Beschwerde zustimmen.

    Auch wenn ich die meisten Leute davon gut leiden kann muss hier einfach mal gesagt werden wie es ist.

    Es ist kein tragischer Einzelfall das Rekruten warten müssen.

    Erst vor wenigen Tagen passierte etwas was sehr sehr oft passiert.

    Ein Rekrut fragt nach einem Ausbilder. Keiner Reagiert. Es vergehen unzählige Minuten und dieser Rekrut fragt immer und immer wieder nach, Etwa 30 min später spammt der Rekrut den Chat zu. Statt zu reagieren (es waren zu der Zeit 5 oder 6 Online) wird er angemeckert er solle nicht spammen.

    Da bin ich eingeschritten und meinte das es nicht sein kann das jetzt nach einem Kick des Rekruten geschrienen wird, jedoch aber die die sich für diese Aufgabe meldeten es einfach nicht machen. Das Rekruten flamen und spammen ist nachvollziehbar. Sie kommen auf den Server um zu spielen und müssen eine Ausbildung durchmachen, jedoch wartet man Ewigkeiten und es kommt keiner.

    Ich sage mal wie es ist. Ich weiß man will au selbst mal spielen, jedoch wenn man sich dieser Aufgabe annimmt sollte diese auch erledigt werden und nicht nur damit man den Rang hat.

  • Werbung
  • Ich war zu dem Zeitpunkt auf dem Server, und habe auch nicht Ausgebildet. Der Grund dafür war jedilglich das ich mir für das Ausbilden zeitnehme, dann dauert das auch schon mal ne halbe bis dreiviertelstunde. Solange hatte ich nicht mehr die absicht online zu bleiben, weswegen ich dann nicht ausbilden wollte. Da kann dann lieber wer ausbilden, der die Ausbildung zu ende bringen kann.

    die Aussage von Dragon "Als Mentor bin ich vom Ausbilder befreit"

    Ursprünglich kam das von mir, wobei ich mich da warscheinlich falsch ausgedrückt habe. Erstmal sollten Ausbilder Ausbilden. Dafür sind sie da. Sollte es aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, das Reguläre Ausbilder dazu in der lage sind, Auszubilden, gilt für Mentoren selbstverstänldlich die selbe regel(bezogen auf die Ausbildungspflicht). Ich denke damit kann man ganz gut leben, da Ausbildermentoren schließlich auch nochAusbilder Einweisen(wie aktiv das geschieht kann ich nicht sagen).


    Dem Problem Grundsätzlich stimme ich vollkommen zu. Allerdings können Ausbilder zu Ausbilden gezwunden werden. Daher denke ich, das das Team beim Ausbilder suchen einfach schneller TPn muss, wenn sich die Ausbilder schon nicht freiwillig melden


    Da ich über das Wochenende abgemeldet bin werde ich mich dem ganzen, sofern dann noch relevant, am Dienstag annehemen. Ich denke nicht das ich noch allzu oft auf dieses Thema antworten werde bis Dienstag, da ich mal etwas abstand von EGM nehmen möchte, wenn ich die Gelegenheit schon mal habe. Ansonsten bin ich für Notfälle über Whats App(wenn ein Team Mitglied meine Aussage braucht) erreichbar.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    3 Mal editiert, zuletzt von Sloger ()

  • Aber ganz ehrlich... Es gibt nur noch kaum Ausbilder, die dann 24/7 ausbilden sollen... Sowas geht net.

  • P4sca1


    Gibt es nicht eine Möglichkeit, in der Datenbank nh Zeile nur für die Ausbilder und dessen ausgebildeten Kadetten anzulegen? Das jeder der die Ausbildung auch bestanden hat, registriert werden kan? Somit könnte man doch gut beurteilen, wer seiner Verpflichtung nachgeht bzw. wer dieser eben nicht nachgegangen ist.


  • P4sca1


    Gibt es nicht eine Möglichkeit, in der Datenbank nh Zeile nur für die Ausbilder und dessen ausgebildeten Kadetten anzulegen? Das jeder der die Ausbildung auch bestanden hat, registriert werden kan? Somit könnte man doch gut beurteilen, wer seiner Verpflichtung nachgeht bzw. wer dieser eben nicht nachgegangen ist.

    Seit CW:RP 3.0 besitzen alle Ausbildermentoren ein Menü über welches man sehen kann welcher Ausbilder wem gelistet hat.

  • Werbung
  • Seit CW:RP 3.0 besitzen alle Ausbildermentoren ein Menü über welches man sehen kann welcher Ausbilder wem gelistet hat.

    Und inzwischen sollte das sogar auch funktionieren

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

  • Es sollte doch irgendwann mal Belohnungen für Ausbilder geben, oder? Wo sind sie?

    Wer hat das gesagt? Ich weiß davon nix. Dazu gäbe es nix was man als Belohnung geben kann. Die Ausbilder haben schon mehr Join Rechte und können bald auch die namen von Kadetten ändern.

  • Seyyid89 Es gab mal den Vorschlag für's Ausbilden Belohnungen zu geben, weil es keiner mehr machen will. Aber wurde wieder vergessen wie man sieht...

  • Seyyid89 Es gab mal den Vorschlag für's Ausbilden Belohnungen zu geben, weil es keiner mehr machen will. Aber wurde wieder vergessen wie man sieht...

    Razaph hast du irgendwie was nicht mitgekriegt in dem ersten Kommentar von mir? Die Ausbilder haben ne Belohnung sie haben einen Extra Joinplatz wie Donater... sowie es damals auch angenommen wurde.

  • Werbung
Werbung