Beschwerde gegen die Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Daten

    Meine Steamname: Salarza

    Meine SteamID64: 76561198315930237

    Meine SteamID32: STEAM_0:1:177832254

    TS Name : 501st Dogma | FC Elara Creel

    Forum Name : Salarza/Zetzu

    An wem geht die Beschwerde ?

    An das Ganze Ausbilder Team.

    Situationsschilderung

    Ganz einfach ich komme on weil ich noch zeit habe um RP zu machen sehe 1 Rekruten sage ich.

    Ok übernehme ich gerne habe die zeit.

    20 Minuten später 2 Weitere Rekruten schreiben in ooc Chat benötige ein Ausbilder.

    Ich konnte nicht habe noch meinen.

    10 Minuten Später immer noch keiner da für die 2 Rekruten und Event wird gestartet.

    Ich bin gerade bei der Endbefragung.

    Ich gerade fertig 2 Weitere Rekruten kommen und immer noch kein Ausbilder kommt.

    Ich sagte sorry keine zeit werd versuchen für die 4 Rekruten in TM Chat und in ooc Chat jemanden zu holen.

    Ende Ergebnis kein Ausbilder kommt : warum Keine Lust und wegen Event.

    Ehrlich da werde ich sauer ich habe über all geschrieben selbst die Ausbilder Mentoren kommen nicht.

    Für mich ist ein Mentor einer der auch Ausbildet ich habe in meine Ganze Ausbilder fasse nie erlebt das ein Mentor freiwillig kommt um auszubilden.

    und ich bin schon seit dem ich auf den Server spielen Ausbilder.

    Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n):

    Ganz einfach es sollen an allen Ausbilder und Ausbildermentoren eine fette strafe geben.

    ich weiß wir sind zurzeit Mangel besetzt aber bitte wieso hast du denn Rang dann gebe denn ab oder komme Herr um auszubilden das geht auch an die Mentoren.

    Beweise:

    20180517220350_1.jpg
    20180517220356_1.jpg

    20180517220408_1.jpg

    20180517220412_1.jpg

    Das ende

    Ich bin zur jede zeit erreichbar mit mir zu sprechen mit meiner Beschwerde.

    MFG Salazar

    [tabmenu]
  • Ausbilder müssen ausbilden ob Event oder nicht dafür habt ihr euren extra join Platz und wenn sie es nicht tuen dann werden sie TP.

    Oder sehe ich das falsch? .smitty ?

    Bin der Meinung man sollte härter durchgreifen und die nicht Ausbilder rauswerfen.

  • Habe dann einfach jemanden gezwungen als du geleaved bist. Der andere Ausbilder wurde dann auch von Dragon rausgeworfen. Finde aber die Aussage von Dragon "Als Mentor bin ich vom Ausbilder befreit" bissl falsch. Klar ist euer Job erstmal die normalen Ausbilder vorzulassen und denen alles beizubringen aber wenn einer Eurer Leute jemanden braucht müsst ihr entweder dafür sorgen dass sich jemand kümmert, oder es einfach fucking selbst zu machen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Habe dann einfach jemanden gezwungen als du geleaved bist. Der andere Ausbilder wurde dann auch von Dragon rausgeworfen. Finde aber die Aussage von Dragon "Als Mentor bin ich vom Ausbilder befreit" bissl falsch. Klar ist euer Job erstmal die normalen Ausbilder vorzulassen und denen alles beizubringen aber wenn einer Eurer Leute jemanden braucht müsst ihr entweder dafür sorgen dass sich jemand kümmert, oder es einfach fucking selbst zu machen.

    die Sache ist so selbst die Mentoren bilden nicht aus wo wir alle Ausbilder jetzt zusammen halten müssen und jeder ausbilden müssen selbst die Mentoren

    [tabmenu]
  • Ich finde viele unterschätzen die Aufgabe eines Ausbilders, eigentlich ist das erste was ein Neuling auf dem Server sieht der Ausbilder, der einem in allem einweist. Anders gesagt, verliert man User weil die Ausbilder einfach nur kein Bock haben oder sich mit welchen Gründen auch immer drücken. Ich bin sowieso dafür das Ausbilder die sagen: die haben kein Bock, einfach ohne Gnade gekickt werden. Also ja, Ausbilder sind wichtig, nehmt das gefälligst ernst.

  • Ich kenne das Problem und habe auch sehr oft damit zu kämpfen. Wir werden es vielleicht bald so einführen dass wir im Fraktionsbeitrag der ausbilder eintragen welcher ausbilder seinen Job macht und welcher nicht. Somit sortieren wir die leute die nicht ausbilden raus oder machen sei aktiver damit.

    Salarza/Zetzu

    Das die Mentoren nicht ausbilden kann man nicht in die Allgemeinheit ziehen. Ich bilde oft aus. Zur zeit halt nur nicht da ich meine zentralen Prüfungen schreibe und deswegen nicht so viel zeit auf dem server verbringen kann. und wenn ich mal da bin muss ich ja auch meine Verpflichtungen als Commander gree nachgehen....


    Solltest du mitbekommen dass ein ausbilder nicht ausbildet dann sag den mentoren bescheid. Kein mentor wir dann sagen dass er kein bock hat es zu klären.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Ich kenne das Problem und habe auch sehr oft damit zu kämpfen. Wir werden es vielleicht bald so einführen dass wir im Fraktionsbeitrag der ausbilder eintragen welcher ausbilder seinen Job macht und welcher nicht. Somit sortieren wir die leute die nicht ausbilden raus oder machen sei aktiver damit.

    Salarza/Zetzu

    Das die Mentoren nicht ausbilden kann man nicht in die Allgemeinheit ziehen. Ich bilde oft aus. Zur zeit halt nur nicht da ich meine zentralen Prüfungen schreibe und deswegen nicht so viel zeit auf dem server verbringen kann. und wenn ich mal da bin muss ich ja auch meine Verpflichtungen als Commander gree nachgehen....


    Solltest du mitbekommen dass ein ausbilder nicht ausbildet dann sag den mentoren bescheid. Kein mentor wir dann sagen dass er kein bock hat es zu klären.

    das ist sehr schön von dir zu hören ich bin heute um 18 Uhr im TS da kann man gerne mit mir reden wenn möchte.

    wenn man fragen hat dann kann man mich um 18 Uhr im TS ansprechen ich will nur das alle Ausbilder ich wiederhole alle Ausbilder ausbilden selbst die Mentoren wenn ich das schon Lesse von folgenden Kommentar.

    Habe dann einfach jemanden gezwungen als du geleaved bist. Der andere Ausbilder wurde dann auch von Dragon rausgeworfen. Finde aber die Aussage von Dragon "Als Mentor bin ich vom Ausbilder befreit" bissl falsch. Klar ist euer Job erstmal die normalen Ausbilder vorzulassen und denen alles beizubringen aber wenn einer Eurer Leute jemanden braucht müsst ihr entweder dafür sorgen dass sich jemand kümmert, oder es einfach fucking selbst zu machen.

    wenn ich schon so was lese kann ich nur sagen das ist kein Mentor ich habe auch schon mit bekommen das Usern den Rang möchten und sich im ooc Chat gefragt hat ist ein Ausbilder Mentor on möchte Ausbilder werden. und es war mindesten 1-3 Leute on ich weiß nicht wieso die Mentoren da rann geht und sagt ok kommt zur Rekruten Raum.

    wo ich Ausbilder sein wollte wurde in ooc chat geschrieben wer Ausbilder sein möchte sollte jetzt kommen zur Rekruten Raum und uns wurde alles abgefragt und auch wie wir es machen sollen.

    dann war der Mentor der Rekrut und hat uns geprüft.

    das sollte man wirklich es machen vllt kommen da welche um Ausbilder möchten.

    [tabmenu]
  • Lieder muss man dieser Beschwerde zustimmen.

    Auch wenn ich die meisten Leute davon gut leiden kann muss hier einfach mal gesagt werden wie es ist.

    Es ist kein tragischer Einzelfall das Rekruten warten müssen.

    Erst vor wenigen Tagen passierte etwas was sehr sehr oft passiert.

    Ein Rekrut fragt nach einem Ausbilder. Keiner Reagiert. Es vergehen unzählige Minuten und dieser Rekrut fragt immer und immer wieder nach, Etwa 30 min später spammt der Rekrut den Chat zu. Statt zu reagieren (es waren zu der Zeit 5 oder 6 Online) wird er angemeckert er solle nicht spammen.

    Da bin ich eingeschritten und meinte das es nicht sein kann das jetzt nach einem Kick des Rekruten geschrienen wird, jedoch aber die die sich für diese Aufgabe meldeten es einfach nicht machen. Das Rekruten flamen und spammen ist nachvollziehbar. Sie kommen auf den Server um zu spielen und müssen eine Ausbildung durchmachen, jedoch wartet man Ewigkeiten und es kommt keiner.

    Ich sage mal wie es ist. Ich weiß man will au selbst mal spielen, jedoch wenn man sich dieser Aufgabe annimmt sollte diese auch erledigt werden und nicht nur damit man den Rang hat.

  • Ich war zu dem Zeitpunkt auf dem Server, und habe auch nicht Ausgebildet. Der Grund dafür war jedilglich das ich mir für das Ausbilden zeitnehme, dann dauert das auch schon mal ne halbe bis dreiviertelstunde. Solange hatte ich nicht mehr die absicht online zu bleiben, weswegen ich dann nicht ausbilden wollte. Da kann dann lieber wer ausbilden, der die Ausbildung zu ende bringen kann.

    die Aussage von Dragon "Als Mentor bin ich vom Ausbilder befreit"

    Ursprünglich kam das von mir, wobei ich mich da warscheinlich falsch ausgedrückt habe. Erstmal sollten Ausbilder Ausbilden. Dafür sind sie da. Sollte es aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, das Reguläre Ausbilder dazu in der lage sind, Auszubilden, gilt für Mentoren selbstverstänldlich die selbe regel(bezogen auf die Ausbildungspflicht). Ich denke damit kann man ganz gut leben, da Ausbildermentoren schließlich auch nochAusbilder Einweisen(wie aktiv das geschieht kann ich nicht sagen).

    Dem Problem Grundsätzlich stimme ich vollkommen zu. Allerdings können Ausbilder zu Ausbilden gezwunden werden. Daher denke ich, das das Team beim Ausbilder suchen einfach schneller TPn muss, wenn sich die Ausbilder schon nicht freiwillig melden

    Da ich über das Wochenende abgemeldet bin werde ich mich dem ganzen, sofern dann noch relevant, am Dienstag annehemen. Ich denke nicht das ich noch allzu oft auf dieses Thema antworten werde bis Dienstag, da ich mal etwas abstand von EGM nehmen möchte, wenn ich die Gelegenheit schon mal habe. Ansonsten bin ich für Notfälle über Whats App(wenn ein Team Mitglied meine Aussage braucht) erreichbar.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    3 Mal editiert, zuletzt von Sloger (18. Mai 2018 um 10:58)

  • Aber ganz ehrlich... Es gibt nur noch kaum Ausbilder, die dann 24/7 ausbilden sollen... Sowas geht net.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Sollte jemand Interesse haben Ausbilder zu werden und damit den server zu unterstützen, denn meldet euch einfach bei einen mentor.

    Liste zu allen Mentoren gibt es hier.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • P4sca1

    Gibt es nicht eine Möglichkeit, in der Datenbank nh Zeile nur für die Ausbilder und dessen ausgebildeten Kadetten anzulegen? Das jeder der die Ausbildung auch bestanden hat, registriert werden kan? Somit könnte man doch gut beurteilen, wer seiner Verpflichtung nachgeht bzw. wer dieser eben nicht nachgegangen ist.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • P4sca1

    Gibt es nicht eine Möglichkeit, in der Datenbank nh Zeile nur für die Ausbilder und dessen ausgebildeten Kadetten anzulegen? Das jeder der die Ausbildung auch bestanden hat, registriert werden kan? Somit könnte man doch gut beurteilen, wer seiner Verpflichtung nachgeht bzw. wer dieser eben nicht nachgegangen ist.

    Seit CW:RP 3.0 besitzen alle Ausbildermentoren ein Menü über welches man sehen kann welcher Ausbilder wem gelistet hat.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Seit CW:RP 3.0 besitzen alle Ausbildermentoren ein Menü über welches man sehen kann welcher Ausbilder wem gelistet hat.

    Und inzwischen sollte das sogar auch funktionieren

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Es sollte doch irgendwann mal Belohnungen für Ausbilder geben, oder? Wo sind sie?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Es sollte doch irgendwann mal Belohnungen für Ausbilder geben, oder? Wo sind sie?

    Wer hat das gesagt? Ich weiß davon nix. Dazu gäbe es nix was man als Belohnung geben kann. Die Ausbilder haben schon mehr Join Rechte und können bald auch die namen von Kadetten ändern.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Seyyid89 Es gab mal den Vorschlag für's Ausbilden Belohnungen zu geben, weil es keiner mehr machen will. Aber wurde wieder vergessen wie man sieht...

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Seyyid89 Es gab mal den Vorschlag für's Ausbilden Belohnungen zu geben, weil es keiner mehr machen will. Aber wurde wieder vergessen wie man sieht...

    Razaph hast du irgendwie was nicht mitgekriegt in dem ersten Kommentar von mir? Die Ausbilder haben ne Belohnung sie haben einen Extra Joinplatz wie Donater... sowie es damals auch angenommen wurde.