Vorschlag für neue Kälterüstungen der 501st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • wenn wir auf der schnee basis sind ehm will ja nichts sagen sind wir nicht auf einem einsatz!

    Ich vermisse die cw:rp 1.0 Zeiten. Da war vieles einfacher. Da war es uns egal ob wir einen verdammten Rucksack abnehmen konnten oder nicht. Das größte Highlight war das man als Jedi später sein Skin anpassen konnte.

    Ich sehe das mit dem Rucksack unnötig und es ist auch egal ob man ihn abnehmen kann oder nicht. Es ist ja immer noch ein Spiel

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Die Skins sehen meiner Meinung nach nicht gut aus. Zudem sind sie meiner Meinung nach unpassend.

    #Dagegen

    [tabmenu]
  • Ben 23. April 2019 um 17:34

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Heißt das "In arbeit" daß dieser Vorschlag umgesetzt wird? Das wäre ja schrecklich. Ich hoffe das die Skins nicht reinkommen sondern das label kennzeichnet, daß ihr neue skins sucht/erstellt.

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Heißt das "In arbeit" daß dieser Vorschlag umgesetzt wird? Das wäre ja schrecklich. Ich hoffe das die Skins nicht reinkommen sondern das label kennzeichnet, daß ihr neue skins sucht/erstellt.

    Es wird in der nächsten öffentlichen Besprechung besprochen, dafür ist das Label.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Also ich muss sagen das ich diese Skins nicht wirklich schön finde. Außerdem bin ich bei den GM und zurzeit ist die Rüstung das einzige, was nur wir haben und was uns ausmachte. Ich denke ich spreche für alle GM die selbe Meinung aus.

    #Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Dieser Vorschlag 18

    1. Dafür! (10) 56%
    2. Dagegen! (8) 44%

    Dieser Vorschlag

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • yZFKSFp.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 26. April 2019 um 17:43

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Seh ich auch so #Dagegen

    Der Vorschlag wurde bereits abgelehnt.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­