Bewerbung zum PassivRP Deathwatch | Mangle & Max

• Bewerbung zum Deathwatch von Mangle & MaD-MaX

Guten Tag werte Mitspieler, moin Cheek ,

hiermit bewerben Mangle und ich uns zu Mitgliedern der Deathwatch. Mit dieser Bewerbung möchten wir uns selbst und unsere hoffentlich zukünftigen Charaktere vorstellen.

Legende

• Informationen zu unseren Personen
    • Unsere Bewerbungsgründe und Pläne
    • Unsere Charaktere

Informationen zu unseren Personen

Mangle's Part

Mein Pseudonym ist Mangle, in Reallife heisse ich Alessio. Ich besuche die 9. Klasse, welche die letzte Klasse vor der Ausbildung ist. Im August nächstes Jahr starte ich meine Ausbildung zum Informatiker. Ich wohne im Nordwesten der Schweiz und spreche flüssig Englisch, Deutsch, ein bisschen Französisch und Italienisch.

MaD-MaX's Part

Auf dem Server bin ich Schmuggler des RFS und RIS unterwegs und nebenbei noch stolzer CT mit dem Rufnamen Sheps. Genaue Onlinezeiten kann ich meinerseits leider nicht nennen, da in der gymnasialen Oberstufe random Stunden ausfallen, weshalb ich auch mal Vormittags oder spät Abends da sein kann. Klausurphasen oder Fußballspiele können auch immer wieder zu temporärer Inaktivität führen.

Unsere Bewerbungsgründe und Pläne

Wir beide haben in der Vergangenheit schon häufiger gemeinsam kleinere, eventübergreifende Geschichten ins RP getragen. Durch die PassivRP sehen wir die Möglichkeit gegeben auch außerhalb von Events unsere Geschichten und unser Rollenspiel zu betreiben. Speziell für die Deathwatch haben wir uns aus dem Umstand entschieden, dass wir noch deutlich mehr Potenzial in der Umsetzung der Deathwatch sehen, als momentan gegeben. Wir werden uns viel mehr abseits des Geschehens halten, das heißt jeweils einen Unterschlupf bauen, im Vorfeld klare Ziele in der Interaktion mit anderen setzen und Aktionen starten die mehr als nur stumpfes PvP sind.

Unsere Charaktere

Mangle's Charakter
    Name Cal Vizla
    Alter 19
    Geschlecht Männlich
    Spezies Mensch
    Heimat Mandalore
    MaD-MaX's Charakter
    Name Kyr'am Vizla
    Alter 19
    Geschlecht Männlich
    Spezies Mensch
    Heimat Mandalore

Die Gebrüder Cal & Kyr'am wurden als Kinder einer einfachen Fabrikarbeiter Familie geboren. Ihnen wurde durch den Fleiß ihrer Eltern eine schulische Ausbildung ermöglicht, bei der sie besonderes Interesse für die Geschichte und Sitten ihrer eigenen Kultur entwickelten. Insbesondere abenteuerlichen Geschichten von ehrenhaften Kriegern, wie Canderous Ordo oder Cassus Fett, begeisterte die beiden. Nach erfolgreichen Abschluss ihrer Schullaufbahn, erwartete ihre Familie von ihnen, dass sie ihr gewonnenes Potenzial nutzen würden, um bessere Arbeit und einen höheren sozialen Stand in der Gesellschaft zu erreichen. Jedoch änderte sich die Situation auf Mandelore stark, seit dem Einschlag in eine pazifistischere Politik von Satine Kyrze, der Herzogin von Mandalore. Die Korruption hatte sich unter ihrer Ägide so stark verbreitet, dass ohne Bestechungsgelder kaum eine Chance für eine berufliche Karriere bestand. Da die Familie der beiden Brüder ihr Geld komplett in die Ausbildung der beiden investiert hatte, blieb Cal & Kyr'am nichts anderes übrig, als ebenfalls die schlechte Arbeit ihrer Eltern anzunehmen. Die Brüder sahen darin die Ehre ihrer Familie verletzt und gaben die Schuld an ihrer Lage allein der Herzogin. Getrieben durch die abenteuerlichen Geschichten ihrer Vorfahren und dem Hass gegenüber Herzogin, wollten sie die Ehre ihrer Familie wiederherstellen. Sie ließen ihre bisherigen Jobs hinter sich und machten sich auf dem Weg nach Concordia um sich dem Widerstand der Deathwatch gegen den Pazifismus und der dadurch resultierenden Korruption anzuschließen.

Schlusswort

Wir würden uns freuen den CW:RP Server zukünftig in der Rolle der Deathwatch erleben zu dürfen. Bei Nachfragen stehe gerne wir TeamSpeak zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mangle & MaD-MaX

• Ich brauch die Bewerbung gar nicht lesen um mein DAFÜR zu geben XD das da war fucking EL vorstand ...

• Noch mehr Deathwatch die man Töten kann, immer gerne. Dafür

Informationen
    [tabmenu]
  • Ich stell mir jetzt wieder die Frage, wenn ihr pazifistisch großgezogen worden seid, wie kamst du zu den Namen Kyr‘am, was wieder einer der Punkte ist wo ich sag, so ein Name macht kaum einen Sinn...

Dann euer Lauf zur Deathwatch ist auch fragwürdig und zeigt mir ihr habt ein falsches Bild darüber.

Deathwatch sind nicht einfache Bürger die eine Revolution starteten. Sie sind Mandalorianer die in ihren Augen für die Kultur der Mandalorianer kämpft, das aber auf einen falschen Weg... es waren/sind aber normale Mandalorianer die sogar den Resol‘nare folgen...

We are the Death Watch, descendants of the true warrior faith all Mandalorians once knew. Now my people are living in exile because we will not abandon our heritage. Our people were warriors. Strong. Feared! Now they're ruled by the New Mandalorians who think that being a pacifist is a good thing. They've given away our honor and tradition for peace. Duchess Satine and her corrupt leadership are crushing our souls, destroying our identity. That is our struggle.

PRE VIZSLA

Ich finde eure Story echt zu mager und kurz geraten und sie macht dementsprechend auch wenig Sinn, wenn ihr sie verlängert, bearbeitet und genauer ins Detail geht ändere ich meine Meinung...

Neutral

• Moin,

ich bin heute Mittag erst von meinem 1-wöchigen Praktikum zurückgekommen und werde mir die Bewerbung daher heute oder morgen nochmal genauer durchlesen. Sieht aber auf den ersten Blick ganz gut aus

• MaD-MaX 18. April 2019 um 23:41

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.