Galactic Marine Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Galactic Marines erhalten einen Eventgutschein für Erlaubnis ihre Waffen zu benutzten und als kleine Wiedergutmachung für den Scheiß den ich am Ende abgezogen habe. Nochmal will ich mich bei den beteiligte entschuldigen und hoffe das wir diese Oneshot Aktion vergesse können!




    MfG Trap

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

    2 Mal editiert, zuletzt von Dumcore (13. Juli 2019 um 23:01)

  • 20983-marinespng2-png

    Es fällt mir wirklich schwer das zu sagen aber...

    [-] Hiermit verlasse ich, AD Lieutenant Yuno die Einheit!


    Es hat mir wiklich Spaß gemacht die Zeit! Wenn ich könnte, würde ich jederzeit wieder denn GM beitreten!

    Jedoch habe ich in nächster Zeit kaum Zeit und dazu fehlt mir die Motivation. Ich bedanke mich bei euch allen, für die Tolle Zeit! :3

    Man siehst sich sicher mal wieder! ^^


    ___________________________________________________

    ( Ehemaliger GMC 1st LT )

    ( Ehemaliger SP CTP SSGT )

    Yuno

    ___________________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von Dumcore (13. Juli 2019 um 22:58)

  • [-] Private Breach verlässt die Einheit


    Ihr seid eine coole Truppe, aber ich kriege es nicht hin so viele Chars aktiv zu pflegen. Viel Glück noch!

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

    Einmal editiert, zuletzt von Dumcore (13. Juli 2019 um 22:55)

  • Mein Abschied

    Hiermit verabschiede ich mich von den Galactic Marines. Ich verlasse die Einheit aus dem Grund, dass ich die Motivation verloren habe. Dennoch möchte ich unsere weitere Zusammenarbeit fördern, indem wir die Partnerschaft der Galactic Marines und des 327th StarCorps weiterhin verbessern und ausbauen!

    Ich verabschiede mich mit einem kräftigen UHRAH!

    Euer Alex

    2 Mal editiert, zuletzt von Dumcore (13. Juli 2019 um 22:52)

  • Am 27.06.2019, um ca. 01:00 bis 01:47 hat Private Zenturio der Galactic Marines bei einem Event teilgenommen und hier folgt nun die Erzählung:


    Spoiler anzeigen

    Es fing an, dass Ich ein Soldat der 501st und ein Medic auf den Planeten Endor geschickt worden sind, um eine Zielperson zu befreien, diese Person war aber unbekannt.

    Wir schauten uns etwas um bis wir eine merkwürdig aussehende Hütte mit einem davor aufgespießten Jüngling sahen, natürlich kam Verwunderung auf und wir sahen nach...


    Spoiler anzeigen

    Als wir uns in die merkwürdig aussehende Hütte begaben, sahen wir aufgespießte, teilweise auf brutalste Weise ermordete Jünglinge, der Medic war natürlich sofort zur Stelle und konnte dies auch bezeugen, es wurden teilweise Ermordungen eines Machtsensitiven Wesens aufgefunden als auch eines normalen Menschen, sprich Erwürgungen mithilfe der Macht als auch von Hand.

    Spoiler anzeigen

    Wir suchten die Umgebung ab wir stoßen auf eine kleine Landebucht mit 2 verschiedenen Bunkern, einer war verschlossen aber der andere war begehbar. Ich und der Medic PVT waren sehr vorsichtig da wir merkwürdige Geräusche aus dem Bunker hörten, Ich war an der Front und er gab mir Rückendeckung. Wir suchten und fanden auch etwas... und zwar einen Soldaten der Green Company.

    Spoiler anzeigen

    Ich suchte nach Verletzungen, bis der Medic bei mir ankam... Er wurde enthauptet!. Natürlich suchten wir nach weiteren Verletzungen und Fingerabdrücken und dergleichen. Wir fanden weitere auf brutalst begangene Knochenbrüche. Dann kam der Medic zu mir und machte weiter.


    Spoiler anzeigen

    Ich als Soldat der Galactic Marines habe ihm natürlich Rückendeckung gegeben und ihn beschützt. Er fand weitere Knochenbrüche und Handabdrücke auf seinem Brustkorb.

    Außerdem fanden wir ein Schwert, das einen Griff aus Knochen besaß. Wir haben es mitgenommen, falls das RIS oder jemand anderes Nachermittlungen durchführen möchte. Ich habe es sicher verwahrt.


    Spoiler anzeigen


    Wir fanden mehrere stark mit Blut verschmierte Wände, der Medic untersuchte dieses Blut mithilfe seines Scanners. Er fand heraus, dass es Blut eines Klons war, möglicherweise des Green Company Soldaten oder eines anderen der schon verscharrt worden ist.

    Wir waren besonders auf der Hut da es zu mysteriösen Vorfällen kam, Kisten bewegten sich, Schatten rannten vor unseren Augen hinweg und das Licht fing an zu flackern.

    Wir rannten schnellstens zurück zu der Landebahn, wir wussten, dass er uns verfolgt hat. Er trug eine Schwarze alte Kutte und hatte vielen Narben im Gesicht, wir schossen aber nichts hat geholfen. Wir haben einen weiteren Klonsoldaten getroffen, der aber einen fälschlichen Ausweis mit sich geführt hatte.

    Spoiler anzeigen

    Ich habe ihn natürlich festgehalten und den Medic befohlen er solle ihm den Helm abziehen. Kurz bevor er dies vollziehen konnte verschwand der Klonsoldat und der mysteriöse Attentäter ist wieder erschienen. Er lachte ziemlich oft und trug auch ein Lichtschwert bei sich, es war sicherlich ein Sith, und zwar ein sehr mächtiger.


    Spoiler anzeigen

    Wir rannten wie noch nie, wir sahen den LAAT und haben diesen ersteinmal beschützt bzw. haben weiterhin auf den Attentäter geschossen um ihn abzulenken. Der Medic stieg in den LAAT ein und flog mit mir weg. Wir konnten uns noch rechtzeitig in Sicherheit bringen und vor dem mächtigen Mann fliehen.

    Ich weiß als Galactic Marine flieht man nicht, aber wir konnten ihn verletzen, sodass er warscheinlich noch etwas länger auf Endor bleiben müsste. Und ich freue mich darauf diesen "Bastard" "wieder zu besuchen".


    2 Mal editiert, zuletzt von Dumcore (13. Juli 2019 um 22:51)

  • 16264-file-jpg

    [|] Private Kylep hat die Z6-Rotationsblaster Fortbildung erfolgreich bei Commander Bacara bestanden!

    [|] Private Jackal hat die Z6-Rotationsblaster Fortbildung erfolgreich bei Commander Bacara bestanden!

    [|] Private Zenturio hat die Z6-Rotationsblaster Fortbildung erfolgreich bei Commander Bacara bestanden!

    tutuhMw.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Cruiz (13. Juli 2019 um 22:46)

  • PVT Kylep hat die Z6-Rotations-Blaster Fortbildung von Seiten der Doom´s Unit bestanden ~ DU CPT Dominance

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

    Einmal editiert, zuletzt von Dumcore (13. Juli 2019 um 22:46)

  • HÖRET! HÖRET!

    Hiermit verkünde ich das PVT Zenturio bei DU MJR Slight dem dritten den Teil 2 der Z-6 Fortbildung geschafft hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Dumcore (13. Juli 2019 um 22:46)