Vorschlag zur Einschränkung von Coruscant

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Und dad kommz bei vielen negativ an. Wäre die map eine gute Map würden nicht so viele Gegenvorschläge kommen

    [tabmenu]
  • Und dad kommz bei vielen negativ an. Wäre die map eine gute Map würden nicht so viele Gegenvorschläge kommen

    Ok da hab ich ein System für dich

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ok da hab ich ein System für dich

    Interessanter Ansatz aber im thema coruscant machz es das nicht besser. Ansonsten wärs guter ansatz

    [tabmenu]
  • Interessanter Ansatz aber im thema coruscant machz es das nicht besser. Ansonsten wärs guter ansatz

    Jup ich weiß denn Diktaturen funktionieren auch außerordentlich gut.

    (3. Reich, Nord Korea)

    Nunja wenn man andauernd gegen Coruscant hetzt -

    machz es das nicht besser.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Jup ich weiß denn Diktaturen funktionieren auch außerordentlich gut.

    (3. Reich, Nord Korea)

    Nunja wenn man andauernd gegen Coruscant hetzt -

    Stimmt davon wird coruscant nicht besser

    [tabmenu]
  • Ja die Map nimmz die Überhand. Ein Teil der Userschaft mag sie aber der andere Teil kann sie nicht ab. Meist sind nur die online die die map wollen und nicht doe anderen. Das ist das Problem.

    Das Problem das man bei jeder anderen Map auch hat.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Das Problem das man bei jeder anderen Map auch hat.

    Coru hat aber die möglichkeiten die andere maps haben nicht

    [tabmenu]
  • Travar und Ghostz bitte haltet diese Unterhaltung im TS oder über Konversation da sie nichts zum Beitrag dazu bringt.

    Ich denke ich spreche auch für Ghostz wenn ich sage dass meine letzte nachricht in unserem gespräch das gespräch beendet hat ^^

    [tabmenu]
  • Was?

    Mehrere Leute können TOs / Trainings machen ohne Platzprobleme und Piloten haben eig keine verwendung auf coru ^^

    [tabmenu]
  • So funktioniert aber Demokratie.

    Die Mehrheit entscheidet und der rest muss sich anpassen.

    Das stimmt auch nicht zu 100%. Es wird drauf geachtet wie viele gegenstimmen es gibt und dann wird es auch bissel angepasst.

  • So funktioniert aber Demokratie.

    Die Mehrheit entscheidet und der rest muss sich anpassen.

    Dem kann ich nur zustimmen. Ist es der Wunsch der Mehrheit auf Coruscant zu spielen ist das so. Natürlich hat man nicht immer Lust auf Map XY (hier bezogen auf Coruscant) Aber wenn die Mehrheit die aktuell auf dem Server ist, sich für diese Map entscheidet und diese Map spielen möchte, müssen wir das akzeptieren. Ich bin gegen eine Einschränkung der Map.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Hevoc 7. Mai 2019 um 17:31

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • VLNivpi.png

    [tabmenu]
  • Dieser Vorschlag 16

    1. Dafür! (8) 50%
    2. Dagegen! (8) 50%

    Dieser Vorschlag

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • yZFKSFp.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 10. Mai 2019 um 17:57

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.