Sehr viele Errors

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin CW:RPler,

    seit ein paar Tagen werden bei mir immer und immer mehr sachen Errors und ich weis nicht warum. Es fing mit dem CMD Colt PM an und ging mit Blitz weiter. Mittlerweile sind auch die Stühle an den Konsolen auf der Brücke Errors und die Zäune am Ausbildungsbereich. Und es werden Täglich mehr sachen Errors. Dafür geht das Joinen bei mir immer schneller. Kann es sein das er bei mir die Sachen beim Joinen nicht mehr downloadet?

  • Hast du die Kollektion abonniert?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • lade doch einfach die kollektion, models wurden erneuert vor kurzem und der zaun wahrscheinlich ausgetauscht..

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • lade doch einfach die kollektion, models wurden erneuert vor kurzem und der zaun wahrscheinlich ausgetauscht..

    Am besten gar nicht erst die Kollektion abonnieren. Stell dir einfach unter den Einstellungen ein, dass du dir alle Files herunterlädst und dann sollten alle funktionieren.

    Wenn du sie deabonnierst dabei auch drauf achten, dass du alle entsprechende .gma Files aus dem Addons Ordner von Gmod löscht und nicht welche übrig bleiben.

    Um es dir zu erleichtern kannst du aber auch einfach zunächst alle deabonnieren, Gmod starten, "menu_cleanupgmas" in die Konsole eingeben und danach joinen. Dann musst du zwar alles neu herunterladen jedoch hast du dabei dann keine Errors mehr.

    ~Am Handy verfasst

    [tabmenu]
  • Hevoc hat völlig Recht


    Achte nur drauf dass wenn du das machst nach dem ersten joinen dein Spiel nochmal neuzustarten

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Vielen dank für die Ganzen Tipps,

    es hat bei allen Sachen außer den Models von Hevoc geholfen.

    Kannst du die Models wieder sehen oder ist das noch aktuell?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Kannst du die Models wieder sehen oder ist das noch aktuell?

    Leider wieder. Mir ist vor etwa einem Tag Gmod beim Joinen abgeschmiert und es hat wieder von vorne begonnen. Die Models Hevoc konnte ich aber auch vorher trozdem nicht sehen. Aber dieses mal ist es so das ich mal die Kisten Props mal andere Props und dann wieder andere Props nicht sehe, also die Props sich abwechseln. Und das immer wenn ich neu joine oder ein Mapreload ist.

  • Oninoni 16. September 2019 um 17:58

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.