First Person, Openworld, Survival - Game gesucht

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Fallout 76, hab die neueren Updates auch nicht gespielt. Vielleicht lohnt es sich ja, gemeinsam sie zu erkunden c:

    U6IYaSG.png

    yD8kAsD.png

    gez.

    ehemaliger SWTOR:RP Senior Moderator

    und BaseWars Supporter

    Toxin

    Zitat von Exkalibur

    Team mit Glied

  • "Savage Lands" erfüllt glaube ich diese Kriterien, hab es jedoch noch nie gespielt und kann deswegen keine Meinung dazu abgeben.


    Am Handy geschrieben :c

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Generell alle Fallout Teile(bis auf Fallout 76, das ist Dreck)

    Mein Persönlicher Lieblingsteil is 4 aber 3 und New Vegas hab ich auch gern gespielt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • DayZ Standalone. Ist mittlerweile richtig nice geworden. Hatte viele große Updates und Fixes.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Auch kein Survival Game aber Metal Gear Solid 5 ist Open World

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:21

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:23

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.