Kandidatur auf den Posten eines Teammitglied's | Slick 🔥

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey Lieber Slick kenne dich nun als mein 7th LT Partner und bin sehr überzeugt das

    du das zeug zum TM hast und wünsche dir viel glück.

    #Dafür


    MFG: Wutz

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

  • Vielen dank, das auch du dich zu meiner Bewerbung geäußert hast Cipe. In meiner damaligen Zeit als Moderator hab' ich viele Supports angenommen, um die Arbeit anderer Teammitgliedern zu verringern und diese zu entlasten. Aufgrund der großen Menge an Anfragen geriet ich, so leid es mir tut, des öfteren in Verzug. Dies ist einer meiner Fehler, aus welchen Schlüsse zog und aus welchen ich lernen werde, dies verspreche ich dir! Vielen dank für dein Kommentar.

    Soll heißen, du hast Supports gleichzeitig angenommen, wobei du nur an einem Support gleichzeitig anwesend sein kannst, wodurch die anderen Leute enorme Wartezeiten haben?

    That's... this is not, how a team works.

  • Hey

    • Vielen Dank für das Dalassen eines Kommentar's DerLugga. In gewisser Weise muss ich dir hierbei zustimmen, dies war ein - wie im obigen Kommentar meinerseit's zu sehen ist - Fehler, welchen ich in meiner Anfangszeit als Supporter machte. Hierfür entschuldige ich mich aufrichtig! Da es sich damals um das erste Mal handelt, dass ich Mitglied eines Serverteams wurde, bemühte ich mich so viele Anfragen wie möglich zu bearbeiten, dies wurde mir im Laufe der Zeit leider zum Verhängnis. Ein Fehler, aus dem ich lernte und welchen ich natürlich nicht mehr erneut machen werde, wenn ich die Ehre auf einen Einzug in's Clone Wars Role Play Team bekomme. Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Im RP hatte ich zwar nicht viel zu tun mit dir aber das was ich so über dich gehört habe lässt mich zum Entschluss kommen das du für den Posten geeignet bist. Hoffe man trifft sich öfters auf CW:RP wieder

    #Dafür .

  • Die paar supports die ich hatte mit dir sind immer gut ohne streits gelaufen. Also du hast mit deiner ruhigen und netten art einen großen einfluss auf supports.

  • Ghostz 21. Mai 2019 um 17:59

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgespräch mit Hevoc und Ghostz geführt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich denke du bist aufgrund deiner Kompetenz und deines Engagements mehr als geeignet für diesen Posten. Meine Bedenken liegen hierbei mehr bei deiner "extremen Höflichkeit", welche von manchen Leuten als "nevig" oder "gespielt" angesehen wird.

    Das soll aber kein Grund sein, dich aufgrund von Nettigkeit nicht ins Team zu lassen, daher würde ich mich hier freuen, dich im Team begrüßen zu dürfen. #Dafür

  • Verdient. #Dafür!

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Slick, ich hoffe dass du im Team aufgenommen wirst da du es meiner Meinung nach sehr gut ergänzen würdest. Deine extreme höflichkeit ist zwar manchmal etwas gewöhnungsbedürftig aber alles in allem scheinst du sehr kompetent.

    MfG Ghost

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • PxVJkQz.png

    In der Teambesprechung vom 25.05.2019 haben uns leider gegen dich entscheiden genaue Gründe kannst du gerne bei einem TM erfragen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Milan 25. Mai 2019 um 20:55

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.