Kandidatur auf den Posten eines Teammitglied's | Slick 🔥

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte

    Einfach Gaming

    Community

    Vorwort

    • Einen wunderschönen, guten Abend liebes Communitymitglied! Mit diesem Bewerbungsschreiben stelle ich mich erneut - und mit vollster Motiviation zum Posten eines Test Moderators auf. Ich hoffe sehr, dass dir der folgende Text einen Eindruck meiner Begeisterung bezüglich des zu bewerbenden Posten gibt und dich von mir und meinem Charakter überzeugen kann. Somit wünsche ich dir viel Spaß im weiteren Verlauf des vorliegenden Manuskript's und bedanke mich vielmals für dein Interesse!

    Gliederung

    • Real Life Daten
    • In Game Daten
    • Kontaktdaten
    • Das bin ich!
    • Woher man mich kennt
    • Qualifikationen und Defizite
    • Warum das Team durch mich profitieren würde
    • Motivationsrede | Beweggrund
    • Banns | Warns
    • Schlusswort

    Real Life Daten

    • Im März des Jahres 2002 wurde mir von meinen Eltern der Name Marvin gegeben. Nun hab' ich binnen Lichtgeschwindigkeit das 17 Lebensjahr erreicht, befinde mich derzeit kurz von meinem finalen Schulabschluss der zehnten Klasse und strebe ein Diploma im Bereich Enviroment - oder auch 3D Artist an. Aufgrund dessen prägte sich mein fortlaufender Alltag viel durch das Lernen für Klausuren und diversen Prüfungen. Trotz dessen bin ich steht's bemüht, meinen Hobbys hinterher kommen zu können. Unter diese zähle ich das Fahren angelegter Strecken mit einem Downhillbike, das Wellenreiten oder auch die Arbeit am PC in Form von animieren verschiedenster 3D Projekte. Auch setze ich mich gern mit neuen Herausforderungen auseinander, wie das Erstellen neuer Skins für den Clone Wars Server. Des weiteren verbringe ich das ein oder andere Wochenende beim Spielen des Sportes Airsoft oder auch Softair genannt. Da das Spielen am Computer, oder auch auf der Playstation den Tag oft noch etwas verschönern kann, versuche ich mich derzeit in Titeln wie Rainbow Six Siege, oder auch Battlefront II.

    In Game Daten

    Derzeitige Charaktere

    Fraktion | Name | Rang |

    • 7th. Sky Corps | Slick | 1st. Lieutenant
    • Eventleitermentor

    Ehemalige Charaktere

    Fraktion | Name | Rang | Machtlevel

    • Elite Recon Corps | WAC-47 | Corporal
    • 91st. Recon Corps | Slick | Major
    • Flame Trooper | Slick | Lieutenant
    • Stealth Ops | Hamm | Private
    • 7th. Sky Corps | Red | Seagent
    • Stosstruppen | Slick | Private
    • Clone Wars Role Play Moderator

    Kontaktdaten

    Einfach Gaming

    Team Speak³

    • Slick™

    Steam

    • Slick™

    Das bin ich!

    • Sehr geehrtes Communitymitglied! Ich weiß das es sich bei mir um eine sehr umstrittene Person handelt. Viele sind der Meinung, dass ich mich aufgrund meiner Höflichkeit in keinster weise durchsetzen kann. In meiner Zeit, in welcher ich die Community aufgrund meines Bevorstehenden Abschlusses schweren Herzens verlassen musste, hat sich mein Charakter entwickelt. Ich möchte einen Charakter darstellen, welcher sich als sehr freundlich und höflich erweißt und trotz dessen eine gewisse Autorität besitzt. Durch meine ehemalige Zeit als Moderator konnte ich aus sehr vielen Situationen und Fehlern lernen. Ich bin eine Person, welche einen ständigen Arbeitsprozess durchlebt um das bestmöglichste aus sich selber hinaus zu holen, eine Person, die versucht andere Menschen zu motivieren und zu bespaßen. Eine Person, welche für jeden Freund, Spieler oder User ein offenes Ohr hat und sich jedem Problem gerne annimmt und sich mit diesem ausdauernd beschäftigt. Wie an vielen Projekten zu sehen ist, bin ich eine sehr motivierte - und auch engagierte Person, worauf ich im späteren Teil der Bewerbung gerne nochmals zu sprechen kommen würde. Ich sehe stet's das Positive in einer Situation, bleibe jedoch immer noch realistisch! Mein Charakter ist anders, aber anders muss keineswegs schlecht bedeuten...

    Woher man mich kennt

    • Im Jahre 2018 organisierte, bearbeitete und gestaltate ich den Clone Wars Role Play Trailer. Des weiteren kreeirte ich des öfteren lange und ausdauernde Eventreihen. Des weiteren gestaltete ich die neuen Ghost Company Skins der 7th. Sky Corps und noch weitere, in Bearbeitung stehenden Skins verschiedenster Einheiten. Auch beteiligte ich mich ausdauernd an verschiedenen Projekten bezüglich des Eventleiterstatuses, wie zum Beispiel die Community Event's oder das gestalten der neuen Banner. Bekannt bin ich außerdem für meine dekadente Höflichkeit, meine große Hilfsbereitschaft, sowie durch mein großes Engagement in den verschiedensten Bereichen.

    Qualifikation und Defizite

    Qualifikationen

    • Neutral |
    • Objektiv |
    • Kritikfähig |
    • Lernbereit |
    • sehr kreativ | ✔
    • Sehr höflich |
    • Sehr motiviert |
    • Sehr engagiert |
    • Streitschlichter |
    • Sehr hilfsbereit |
    • Seriöses Verhalten |
    • Stimmungserheiternd |
    • Erfahrung im Bereich Team und ULX |

    Defizite

    • Unverbindliche Online Zeiten |
    • Vorgeschichte als "zu höflich" |

    Warum das Team durch mich profitieren würde

    • Ich werde dem kompletten Team bestmöglich unter die Arme greifen! Es ist eine sehr große Freude, die Spielerschaft zu unterstützen. Jeder Spieler liegt mir sehr am Herzen, somit werde ich mein bestes geben, diesen einen schnellen und angenehmen Support gewährleisten zu können. Durch die Arbeit, welche ich für andere Teammitglieder übernehme, können sich diese besser auf ihre derzeitige Role Play Situation konzentrieren und müssen sich im Hinterkopf keine Sorgen machen, dass der User zu lange auf seinen angefragten Support warten muss. Des weiteren profitiert das Team durch mein unermüdliches Engagement und durch meine große Willenskraft, das Team zu unterstützen. Durch meine bisherige Erfahrungm, welche ich nicht nur als Ehemaliges Teammitglied sammeln durfte, sondern auch als ausgebildeter Streitschlichter, bin ich bestens für eine Supportsituation gerüstet.

    Motivationsrede | Beweggrund

    • Jeden Tag sehe ich, wie sich jedes Teammitglied bemüht, den Support der User schnellstmöglich zu bearbeiten. Jedes mal wünschte ich mir, an dieser Stelle zu sein und den Support bearbeiten zu dürfen. Als ich vor mehr als einem Jahr das Erste mal auf den damaligen Clone Wars Server spielte, beeindruckte mich die freundlichkeit vieler Teammitglieder und die allgemein harmonische Atmosphäre des Servers. Ich fühlte mich binnen 5 Minuten in den Bann gezogen. Dieses Gefühl möchte ich nicht nur jedem Neuankömmling, sondern jedem joinenden User geben. Ich möchte, dass sich jeder Spieler wohl auf dem Server fühlt, auf welchem er viele Stunden seiner Lebenszeit verbringt! Ich möchte meine kreativität in Form von Bauten oder verschiedenster Arten von Unterhaltung ausleben lassen. Ich möchte den Spielern eine einzigartige und individuelle Erfahrung in einer weit, weit entfernten Galaxis gewährleisten können!

    Banns | Warns

    Banns

    • /

    Warns

    • /

    Schlusswort

    • Sehr geehrte Spielerschaft, liebe Teammitglieder. Ich bedanke mich vielmals für dein Interesse an meiner Bewerbung zum Posten eines Test Moderators. Ich weiß, dass mir eine gewisse, zu höfliche, Vergangenheit nachgesagt wird, jedoch hoffe ich, dass ich euch von meiner Autorität und von meiner Charakterentwicklung überzeugen konnte. Es wäre mir eine unbeschreiblich große Freude, die fleißige Userschaft tag täglich zu unterstützen und dem tapferen Team unter die Arme zu greifen. Bei weiteren Fragen stehe ich euch immer gerne zu Verfügung. Vielen, lieben dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Moin,

    ich finde zu dir muss man nicht viel sagen - Du bist eine unglaublich kompetente, freundliche und engagierte Person. Mit deiner bisherigen Erfahrung bist du meiner Meinung nach top geeignet.

    #Dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Deltaa (18. Mai 2019 um 23:43)

  • Felix | Not_Fex 18. Mai 2019 um 23:36

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hey!

    Ich bin absolut für dich.

    • Du bist wirklich sehr hilfsbereit.
      • Ich meine du hilfst einem wirklich sehr gerne. Dabei ist dir die Dauer der Prozedur teilweise relativ.
    • Du bis unglaublich kreativ.
      • Deine Kreativität zeichnet sich durch deine ganzen 3D Designs und Events aus. Eine sehr wichtige Eigenschaft für ein Teammitglied.
    • Du bist engagiert und arrangiert.
      • Du bist als Eventleitermentor unterwegs und lieferst wirklich unglaublich qualitative Events ab. Außerdem hast du dich direkt fürs Bauteam gemeldet und unterstützt den CW:RP Server auch mit Designs.
    • Deine Erfahrung und Motivation.
      • Du warst im vergangenen Jahr bereits Teammitglied und hast deinen Job hervorragend gut ausgeführt. Außerdem weiß ich, dass du sehr viel Interesse an einem Teammitglied-Posten hast, was man u.a. ja auch an deiner Bewerbung merkt.

    Und ja, dass du sehr freundlich bist, muss man denke ich nicht erwähnen.

    Ich bin definitiv für dich und wünsche dir viel Erfolg.

    - Am Handy geschrieben

  • Ich bin natürlich für dich, du hast schon früher gute Dienste geleistet und glaube auch, dass du es heute machen kannst.

    #Dafür

  • Hey!

    Ich bin absolut für dich.

    • Du bist wirklich sehr hilfsbereit.
      • Ich meine du hilfst einem wirklich sehr gerne. Dabei ist dir die Dauer der Prozedur teilweise relativ.
    • Du bis unglaublich kreativ.
      • Deine Kreativität zeichnet sich durch deine ganzen 3D Designs und Events aus. Eine sehr wichtige Eigenschaft für ein Teammitglied.
    • Du bist engagiert und arrangiert.
      • Du bist als Eventleitermentor unterwegs und lieferst wirklich unglaublich qualitative Events ab. Außerdem hast du dich direkt fürs Bauteam gemeldet und unterstützt den CW:RP Server auch mit Designs.
    • Deine Erfahrung und Motivation.
      • Du warst im vergangenen Jahr bereits Teammitglied und hast deinen Job hervorragend gut ausgeführt. Außerdem weiß ich, dass du sehr viel Interesse an einem Teammitglied-Posten hast, was man u.a. ja auch an deiner Bewerbung merkt.

    Und ja, dass du sehr freundlich bist, muss man denke ich nicht erwähnen.

    Ich bin definitiv für dich und wünsche dir viel Erfolg.

    - Am Handy geschrieben

    Stimme dem nur zu.


    Möchte aber erwähnen, dass es mir schwerfällt, die Texte zu lesen.

    Die Schriftgröße ist durch die Schriftart schwer zu entziffern.

    (Könnte auch daran liegen, dass die alten Tage sich hier wieder zeigen)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Stimme dem nur zu.


    Möchte aber erwähnen, dass es mir schwerfällt, die Texte zu lesen.

    Die Schriftgröße ist durch die Schriftart schwer zu entziffern.

    (Könnte auch daran liegen, dass die alten Tage sich hier wieder zeigen)

    Das geht aber noch.

  • Auf jeden Fall bei dir zusagen su seist nett ist nicht richtig. Du bist der Einzige Gamer den ich in den Jahren Jetzt getroffen habe der nie sauer ist was ich bemerkenswert finde.

    Dafür mehr kann man nicht sagen

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Moin,

    ich finde zu dir muss man nicht viel sagen - Du bist eine unglaublich kompetente, freundliche und engagierte Person. Mit deiner bisherigen Erfahrung bist du meiner Meinung nach top geeignet.

    #Dafür

    Dem kann ich nur zustimmen. 100% Dafür

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    • Neutral
    • Objektiv
    • Kritikfähig
    • Lernbereit
    • sehr kreativ
    • Sehr höflich
    • Sehr motiviert
    • Sehr engagiert
    • Streitschlichter
    • Sehr hilfsbereit
    • Seriöses Verhalten
    • Stimmungserheiternd
    • Erfahrung im Bereich Team und ULX

    Was soll ich sagen es stimmt halt alles zu. DAFÜR


    P.s. bei Kritikfähig fehlt ein K

  • Nun ich kann meinen vorherigen Mitspielern in vielerlei Hinsicht zu stimmen. Ich persönlich muss aber ehrlicherweise sagen, dass du ZU nett bist. Es kommt mir sogar sehr gespielt vor. Dennoch weist dein Verhalten die nötigen Kompetenzen für einen Teamposten auf, Daher dafür.

  • Moin Slick!

    Du bist wirklich einer der besten Kanditaden für den Posten einen Teammitglied, daher freut es mich hier deine Bewerbung zu sehen. Du bekommst auf jedenfall mein #Dafür. Und ich drück dir die Daumen


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Ich denke dass du für diesen Posten sehr geeignet und kompetent bist. Also du bekommst von mir ein klares #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Hey!

    Ich bin absolut für dich.

    • Du bist wirklich sehr hilfsbereit.
      • Ich meine du hilfst einem wirklich sehr gerne. Dabei ist dir die Dauer der Prozedur teilweise relativ.
    • Du bis unglaublich kreativ.
      • Deine Kreativität zeichnet sich durch deine ganzen 3D Designs und Events aus. Eine sehr wichtige Eigenschaft für ein Teammitglied.
    • Du bist engagiert und arrangiert.
      • Du bist als Eventleitermentor unterwegs und lieferst wirklich unglaublich qualitative Events ab. Außerdem hast du dich direkt fürs Bauteam gemeldet und unterstützt den CW:RP Server auch mit Designs.
    • Deine Erfahrung und Motivation.
      • Du warst im vergangenen Jahr bereits Teammitglied und hast deinen Job hervorragend gut ausgeführt. Außerdem weiß ich, dass du sehr viel Interesse an einem Teammitglied-Posten hast, was man u.a. ja auch an deiner Bewerbung merkt.

    Und ja, dass du sehr freundlich bist, muss man denke ich nicht erwähnen.

    Ich bin definitiv für dich und wünsche dir viel Erfolg.

    - Am Handy geschrieben

    Mehr muss man dazu nicht sagen.

    Natürlich bin ich für dich.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Der Mann geht durch die Decke... und das kommt nicht von irgendwo her! Viel Glück dir Slick ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Möchtest du diesmal auch die Supports machen, welche du annimst?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hey

    • An erster Stelle möchte ich mich vielmals für euer Feedback, eure Kritik und eure Unterstützung bedanken. Dies weiß ich sehr zu schätzen und bedeutet mir sehr viel!
    • Vielen dank, das auch du dich zu meiner Bewerbung geäußert hast Cipe. In meiner damaligen Zeit als Moderator hab' ich viele Supports angenommen, um die Arbeit anderer Teammitgliedern zu verringern und diese zu entlasten. Aufgrund der großen Menge an Anfragen geriet ich, so leid es mir tut, des öfteren in Verzug. Dies ist einer meiner Fehler, aus welchen Schlüsse zog und aus welchen ich lernen werde, dies verspreche ich dir! Vielen dank für dein Kommentar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • #Dafür

    Ich kenne Slick schon fast ein halbes jahr und er ist zu allen Freundlich und versucht zu jeder negativen Personen ein Positiven Punkt zu finden. Zusätzlich macht er seine Arbeit ordentlich und Hilft jeder Person die Hilfe braucht.

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"