Wir brauchen eure Mithilfe - Umfrage am PC "Wahrnehmung in RPGs"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich und meine Kommilitonen führen eine Umfrage zum Thema "Wahrnehmung in Computerspielen" durch. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr mitmacht.

    Die Studie dauert ca 30 Minuten und sollte am PC durchgeführt werden, da Ihr im laufe der Studie ein Computerspiel spielen werdet.

    Die Studie ist komplett Anonym. Wenn Ihr uns unterstützen wollt könnt Ihr hier die Umfrage starten : https://www.soscisurvey.de/PosPsy/

    Vielen Dank!<3

    (Bis 10.06.19)

  • Sehr interessant aufgebaut und leicht zu verstehen.

    Hat mir sehr gefallen euch bei der Studie zu unterstützen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Gabs irgendwo Secrets im Spiel? Also außer den komischen Wesen? Das fragte ich mich schon den ganzen Test über und will wissen ob es einfach keine gibt oder ich nur schlecht gesucht habe.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ich persönlich habe da ein wenig Sorgen wegen Datenschutz im Bezug auf den Code den man eingeben muss. Wenn ihr wollt könnt ihr da aber denke ich auch Fakewerte euch ausdenken.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich persönlich habe da ein wenig Sorgen wegen Datenschutz im Bezug auf den Code den man eingeben muss. Wenn ihr wollt könnt ihr da aber denke ich auch Fakewerte euch ausdenken.

    Oh Nein! Jetzt weiß ein Test-Team, dass meine Mutter im Juni Geburtstag hat und mit M anfängt! Und dann auch noch, dass der Name meines Vaters mit S anfängt! Datenschutz!

  • Oh Nein! Jetzt weiß ein Test-Team, dass meine Mutter im Juni Geburtstag hat und mit M anfängt! Und dann auch noch, dass der Name meines Vaters mit S anfängt! Datenschutz!

    Manuela? Michaela? STEFFAN? STEVE?

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Die Sachen die man da angibt sind ähnlich Sicherheitsfragen auf gewissen Webseiten. Das macht es dann viel einfacher in Accounts zu kommen. Ich will den Jungs ja nix unterstellen aber ist halt einfach so

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Und vor allem ist das komplett unnötig. Den Code hatte man auch am Ende zufällig generieren können oder so was.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Die Sachen die man da angibt sind ähnlich Sicherheitsfragen auf gewissen Webseiten. Das macht es dann viel einfacher in Accounts zu kommen. Ich will den Jungs ja nix unterstellen aber ist halt einfach so

    Stimmt weil meine Mutter mit M anfängt haben die ne leichtere Arbeit? Gibt ja nur zehntausend unterschiedlichen Kombinationen, viel Glück!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ben 21. Februar 2021 um 18:23

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:23

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.