Sith-Orden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    ich habe einen Wichtigen Vorschlag der das RP etwas verändern könnte.

    Auf CW:RP geht es hauptsächlich um die Klon Charaktere. Allerdings gibt es auch

    Jedi. So wäre mein Vorschlag auch den Orden der Sith einzuführen da dieser ja auch

    in gewissem Maße dazu gehört. Momentan sind alle erscheinenden Sith nur Event-Chars.

    Allerdings würde ich sagen dass man diese auch fest im RP Integrieren Sollte. Da es auch

    einige Lore-Chars gibt die man Integrieren kann.

    Hier eine Liste aller Lore-Chars die man integrieren könnte:

    - Count Doku

    - Darth Maul

    - Savage Opress

    - Asajj Ventress

    - Darth Sidious

    Dies würde einige neue Möglichkeiten auch für den Jedi Orden öffnen.

    Sollte der Vorschlag angenommen werden, werde ich mich (sofern akzeptiert) um eine genaue Planung kümmern.

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Und wie stellst du dir das RP mit diesen Charakteren vor? Ich mein wir sind die meiste Zeit nur auf Basen oder Schiffen, da können die Personen dann schwer was machen, wenn überhaupt.

    Dazu noch:

    Auf CW:RP geht es hauptsächlich um die Klon Charaktere.

  • Da es auf den server eigentlich um die Klonarmee geht finde ich dieses Idee schwachsinnig weil es zur der zeit kein Sith Orden gibt und Darth Sidious/Kanzler Palpatine die republik regiert.Ich finde dieses vorschlag sehr unnötig

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Nein.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich muss dir tatsächlich sagen, dass es absolut nicht mit unserem Konzept kompatibel ist. Eine Fraktion, die aus super Schurken besteht würde nur unnötige Situationen hervorrufen.


    Besonders Charaktere wie Count Dooku und Asajj Ventress würden für immer währenden Kriegszustand sorgen. Obwohl man es mit einem Regelwerk begrenzen könnte, dennoch ist die Einführung von Anführer der KUS keine sinnvolle Idee.


    Ich sehe ich keinen Sinn dahinter, Darth Sidious auf den Server einzufügen. Stell dir vor der wird Gefangen genommen? Klonkriege beendet?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Noch zu ergänzen ist folgendes:

    Solltest du jetzt dann meinen, deinen Jüngling als Sith zu spielen, war es deine einzige Spanne als Jedi auf unserem Server...

    (Habe ein so ein leichtes Bedenken, dass es dann genau so hinausläuft)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • dafug ?

    Das passt 0 zum serverkonzept und unserer zeit.

    Mich wunderst das die s-admin das nicht schon abgelehnt haben.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich muss dir tatsächlich sagen, dass es absolut nicht mit unserem Konzept kompatibel ist. Eine Fraktion, die aus super Schurken besteht würde nur unnötige Situationen hervorrufen.


    Besonders Charaktere wie Count Dooku und Asajj Ventress würden für immer währenden Kriegszustand sorgen. Obwohl man es mit einem Regelwerk begrenzen könnte, dennoch ist die Einführung von Anführer der KUS keine sinnvolle Idee.


    Ich sehe ich keinen Sinn dahinter, Darth Sidious auf den Server einzufügen. Stell dir vor der wird Gefangen genommen? Klonkriege beendet?

    War nur ne Idee. Aber wenn das so ist könnt Ihr das gerne schliessen xD

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Ich erwarte nichts und werde trotzdem enttäuscht.

    Dagegen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Schließt das bitte hab wieder mist gemacht 😅

    Zudem gibt es keinen Sith Orden da gab es schon die Regel der zwei

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Hevoc 28. Mai 2019 um 15:24

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.