Bewerbung zum Pirat (Passiv-RP) / Stack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Pirat

    Kurzes Vorwort

    Hiermit bewerbe ich mich offiziell für den Passiv-RP Charakter des Pirats. Ich finde diese Fraktion überaus interessant, da sie praktisch zwischen den Fronten steht und für ihren persönlichen Vorteil alles tun würde. Daher nun diese Bewerbung, in die ich auch gerne ein bisschen Zeit versenkt habe.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Persönliche Informationen
    2. Tätigkeiten auf CW:RP
    3. Persönliche Stärken und Schwächen
    4. Steckbrief
    5. RP-Story
    6. Schlusswort

    1) Persönliches

    Servus, ich bin Florian, 16 Jahre alt und wurde am 02.01.2003 geboren und wohne im schönen Badnerland. Zu meinen Interessen und Hobbys gehört, neben Zocken und Videospielen, auch meine Arbeit für eine Regionalzeitung, für die ich immer mal wieder kleinere Artikel schreibe. Zudem Lese ich ziemlich gerne.


    2) Tätigkeiten auf CW:RP

    SteamID64: 76561198400667914

    SteamID32: 440402186

    TS3 Namen: CPT SI 187th Stack

    Zugehörigkeit Rang Rufname
    187th Legion CPT SI Stack

    Mit diesem einen Char weise ich mittlerweile ca. 330 Stunden auf CW:RP auf, wie man hier auf meinem GExtension-Profil auch nachlesen kann.

    3) Persönliche Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    redegewandt wird schnell ungeduldig
    selbstbewusst redet manchmal auch zu viel
    loyal redet manchmal dazwischen
    tolerant ist teilweise sehr hektisch

    4) Steckbrief

    Name: Winggada Reacheru

    Alter: 19

    Geschlecht: männlich

    Tätigkeit: Piraterie

    Ausrüstung: E5-S, RG4D, Grappling Hook

    Rasse: Weequay

    Hautfarbe: Braun

    Größe: 1,88

    Planet: Sriluur

    Eigenschaften:   

    + loyal agiert meistens diskret unauffällig
    - kaum soziale Kompetenz manchmal rachsüchtig kann teilweise übergenau sein

    5) RP Story

    Ich bin ein Weise. Das war ich schon seit ich denken kann. Ich habe keine Erinnerungen an meinem Stamm auf Sriluur, ich weiß auch nicht ob ich dort, oder auf irgendeinem anderen Planeten geboren wurde. Ich weiß über meine Herkunft also praktisch Nichts, aber das ist auch nicht wichtig für mich. Mein Name? Nun nach diesem fragt eigentlich niemand, er ist letztendlich nicht wichtig. Ich habe mir ihn selbst gegeben und dass auch nur, weil ich einen benötigte. Mein Name ist Winggada Reacheru, doch alle nennen mich nur Winga. Meine Piratenbrüder nennen mich so, seitdem sie mich gefunden hatten.

    Ich war damals 9 Jahre alt und war Gefangener auf einem zygerrianischen Frachter, welcher Sklaven in den Outer Rim transportierte. Der Frachter war getarnt als ein gewöhnliches Handelsschiff, die offizielle Fracht war Tibannagas.

    In meinem Leben war bis zu diesem einen Tag, als die Bande Hondo Ohnakas diesen Frachter überfiel, schon viel passiert. Ich verrichtete schon im Alter von 5 Jahren schwere körperliche Arbeiten und hatte auch nie etwas anderes getan. Freizeit gab es für mich quasi nie, denn nach der Arbeit ging es jeden Tag weiter mit einem Überlebenskampf. Das wenige Essen, das man uns Sklavenkinder gab, war nicht genug und man musste darum kämpfen. Ich war mit der Zeit abgehärtet, hielt mehr Schläge aus und wurde stärker. Bei diesen Kämpfen starb hin und wieder einer von uns. Es wurde mit den Jahren normal und es schockte auch keinen mehr.

    Nun saß ich da also, hörte, wie etwas die Außenhülle des Frachters traf und erschütterte. Die Erschütterungen wurden regelmäßiger und folgten immer kürzer aufeinander. Dann wurde alles schwarz. Meine Augen benötigten einen kurzen Moment um sich an die Dunkelheit zu gewöhnen, dann wurde der Raum in ein tiefes Rot gehüllt. Die Tür ging auf und meine Fesseln öffneten sich. In der Tür stand einer unserer Bewacher, dieser schrie uns an: “Kämpft ihr Hunde! Kämpft und ihr werdet frei sein. Tötet diese Piraten!”

    Die Anderen stürmten, geführt von den Ältesten unserer Sklavengruppe, welche aber auch kaum älter als 14 Jahre waren, aus dem Raum. Ich zögerte.

    Ich wollte nicht für meine Sklaventreiber sterben und aus einer Kurzschlussreaktion heraus stürzte ich mich auf den Peiniger, der die anderen gerade in ihren sicheren Tod schickte. Dieser war von meinem Angriff überrascht, kam aus dem Gleichgewicht und schlug mit dem Kopf an der Wand auf . Er sackte zusammen und blieb liegen. Ich war vom Zorn gepackt und nahm seine Waffe und schoss. Ich konnte den Rückstoß kaum kontrollieren, aber ich versuchte es und als ich die Waffe fallen ließ sah ich auf den regungslosen Körper vor mir. Schwarze Punkte, die sich in seine Robe gebrannt hatten, waren auf diesem verteilt. Ich hatte ihn getötet. Die Piraten hatten die Schüsse registriert und sammelten sich bei mir. Einer von ihnen richtete seinen Blaster auf mich, doch dann trat Hondo Ohnaka vor und der Pirat ließ seinen Blaster wieder in den Holster gleiten. “Wir nehmen ihn mit, der könnte uns von Nutzen sein”, sprach er kurz.

    In meiner ersten Zeit bei den Piraten war ich nicht viel mehr als das was ich schon immer war: Sklave.

    Meine Arbeit war aber deutlich angenehmer und leichter geworden. Außerdem musste ich mir um mein Überleben nicht mehr allzu viele Sorgen machen, denn ich bekam ausreichend Nahrung. Die Piraten nahmen mich mit der Zeit immer mehr in ihre Gemeinschaft auf. Ich war eine willkommene Abwechslung. Manche rauften sich zum Spaß mit mir und ließen mich auch mal mit dem Blaster schießen, oder auf einem Gleiter mitfahren. Ich fühlte mich zum ersten Mal in meinem Leben zu Hause.


    Hondo, der in den ersten Tagen meiner Anwesenheit sich bereits überlegt hatte mich wieder zu verkaufen, setzte nun etwas daran mich gut auszubilden. Das unter der Bedingung, dass ich auf ihm ewig treu ergeben wäre. Ich schwor Ohnaka meine ewige Loyalität und Treue und wurde in den folgenden Jahren immer häufiger auf Raubzüge mitgenommen. Florum wurde für mich eine Heimat. Den Piraten viel auf, dass ich neben meinem Können im Nahkampf, auch überaus gut schießen konnte. Scharfschütze sein, dass war meine neue Aufgabe. Der Tod war für mich immer schon allgegenwärtig gewesen, da war das Töten aus der Distanz mir ein Leichtes.

    Nun bin ich 19 Jahre alt und bin ein fester Teil einer Gemeinschaft. Ich bin ein Pirat, von ganzem Herzen.

    7) Schlusswort
    Vielen Dank, dass ihr bis hierhin gelesen habt.

    Wenn ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge für mich habt dann könnt ihr diese gerne äußern. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, dass der Passiv-RP Charakter eines Piraten zu mir passt und ich geeignet bin einen solchen zu verkörpern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Flo

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru

    2 Mal editiert, zuletzt von Stack (2. Juni 2019 um 19:17)

  • Warum hab ich das gefühl das Trivan diese bewerbung lesen sollte bei den Vorteilen der persönlichkeit?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Gut das war jetzt nicht meine Intention, aber so bleiben mir ja noch paar Möglichkeiten wenn mir das Piratenleben langweilig werden sollte ^^

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Deine Bewerbung wurde durch die Entscheidung von Salarza/Zetzu und Leomon angenommen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ein potentieller Feldagent :D

    Ich helf doch immer gerne wie du weißt XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Die Bewerbung kann bitte gelabelt werden und in das Archiv gepackt werden.

    Ghostz  Milan  Kisho

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ghostz 5. Juni 2019 um 19:48

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.