Bewerbung zum Forenmoderator von Ravish

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Forenmoderator.

    Zu allererst möchte ich euch meine Gliederung präsentieren:

    1. Über mich

    2. Stärken und Schwächen

    3. Warum möchte ich diesen Posten ausüben

    4. Erfahrungen

    5. Ravish Werdegang in der Community

    6. Abschlussworte


    Über mich

    Hallo ich bin Niclas auch bekannt als "Ravish". Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin.

    Ich bin momentan in der Bundeswehr tätig als IT Soldat als Fernmelder, was ich da genau mache,

    kann erfragt werden falls wer sich dafür interessiert. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem Sohn

    arbeite oder spiele am PC oder spiele Fußball treffe mich Freunden und treibe Sport.

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Manchmal leicht reizbar
    Flexibel
    zuvorkommend
    immer ein offenes Ohr
    Selbstbewusst
    Meist ruhig


    Warum möchte ich diesen Posten ausüben
    Ich hatte dies schon mal bei Airfox kurz angesprochen. Ich als User habe öfters das Gefühl,

    dass die Forenmoderator oftmals überfordert sind und Hilfe gebrauchen könnten. Ich bin sehr aktiv im Forum verfolge eigentlich immer Threads wenn mir langweilig ist

    und versuche auch oft zu helfen.

    Erfahrungen
    Da ich selbst einmal eine eigene Community hatte, konnte ich schon viel Erfahrung sammeln,

    sei es das moderieren oder auch administrieren. Ich kenne mich mit Woltlab gut aus.

    Ich habe die Software selber eine lange Zeit genutzt und kann daher fast alles nutzen,

    was die Software anbietet.

    Auch das verwalten von Threads Usern etc stellt für mich kein Problem da.

    Außerdem konnte ich durch meine Posten als Teammitglied und TS3 Verwalter

    enorm Erfahrung in Sachen Support sammeln.


    Ravish Werdegang in der Community

    Ich kam am 17.01.2018 auf den CWRP Server von EGM mit einem Kumpel.

    Leider wurden wir an diesem Abend wieder weggeschickt da kein Ausbilder da war der uns ausbilden wollte.

    Am darauffolgenden Tag begann mein "Karriere" auf EGM. Ich verbrachte einige Zeit als CT und konnte schnell in einem Training auffallen. Dort machte ich eine Gruppe der Dooms Unit "Platt" und erhielt daraufhin vom damaligen Commander Doom Cipe den Titel CT Arc. Bald schloss ich die ersten Freundschaften mit Leuten aus der 91. .Nontix und Mewten brachten mich in die 91 und so verbrachte ich meine meiste Zeit dort. Es kam dann der Zeitpunkt wo die 91st gecleared wurde, ich kann mich noch an den Moment errinern wo alle im TS am ausrasten waren weil wir gecleared wurden. :D

    Mewten wurde Commander und ich arbeitete mich bis zum Major hoch und leitete eine zeit lang mit ihm die 91 bis zur Fusionierung mit der 9th. Es kam der zeitpunkt von HDR:RP. Ich bewarb mich und wurde von Mekphen freundlich aufgenommen :D und verbrachte dann meine Zeit damit den Server mit aufzubauen.

    Ich schoss mich dann noch anderen Teams an wie AlienRP unter Hez und Vampir . Fand es dann sehr schade dass dieses projekt geschlossen wurde :/.

    Und 501st RP unter Demitos aka. CHOSUKE und Black leider ging auch der Server zu ende.

    Es folgte der Zeitpunkt des Releases von HDR:RP. Ich verbrachte viel zeit damit auf dem Server zu sein und die Leute zu unterstützen. Ich bewarb mich dann außerdem zum TS3 Verwalter und wurde dort angenommen und freundlich empfangen. Habe dort dann viel Zeit mit Mandelcar verbracht.

    Ich half dort eine Weile mit allerdings kamen dann eine Reihe Private Probleme auf mich zu.

    Vom Streit mit meiner Familie bis zur Inkassoverarsche war alles mit drin und ich wurde sehr inaktiv.

    Dies änderte sich dann mit der zeit wieder und ich wurde wieder aktiv und verfolgte den Traum mit Mekphen

    HDR:RP 2.0 zu veröffentlichen. Nun sitze ich hier und schreibe diese Bewerbung.

    Abschlussworte

    Ich bedanke mich fürs lesen und wünsche meinen Mitbewerben viel Glück und euch Lesern

    noch einen schönen Samstag und schöne Pfingsten

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

    2 Mal editiert, zuletzt von Ravish (18. Juni 2019 um 17:30)

  • Mir gefällt die Bewerbung. Eine Frage wie alt ist dein Sohn würde mich sehr interessieren bist der erste Vater in der Community denn ich begegne.

    2 Jahre alt

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • du bist Kompetent, Ich kenne dich ja aus dem HDR:RP team

    und Traue dir den Posten zu.

    +1

    #dafür

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • +1 dafür

    bin zwar nicht so oft online aufn Forum oder generell auf EGM aber du bist was ich in dem Jahr, wo ich dich kennenlernen durfte n richtig nicer dude gewesen und auch immer sehr kompetent in Sachen Administration und Support in der alten Community.

    RIP Peep <3

  • +1 dafür

    bin zwar nicht so oft online aufn Forum oder generell auf EGM aber du bist was ich in dem Jahr, wo ich dich kennenlernen durfte n richtig nicer dude gewesen und auch immer sehr kompetent in Sachen Administration und Support in der alten Community.

    Vielen Dank

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ich muss sagen du bist eine engagierte Person, was man deutlich bei HDR:RP oder damals als TS3 Verwalter gut gesehen hat. Du hast aufjeden Fall die nötige Kompetenz für diesen Posten, also bin ich Dafür!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ich muss sagen du bist eine engagierte Person, was man deutlich bei HDR:RP oder damals als TS3 Verwalter gut gesehen hat. Du hast aufjeden Fall die nötige Kompetenz für diesen Posten, also bin ich Dafür!

    Vielen Dank :D

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Hey Ravish,

    leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zum Forenmoderator abgelehnt wurden ist.

    Grund dafür ist bei dir, dass du einfach nicht von den anderen Verwaltern gewählt wurden bist. Generell kam einmal nur der Kritikpunkt der Unauffälligkeit auf. Ansonsten waren die anderen Bewerber, welche angenommen wurden sind, einfach mehr gewollt.

    In Zukunft kannst du dich trotzdem nochmal bewerben und dafür wünsch ich dir viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Hey Ravish,

    leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zum Forenmoderator abgelehnt wurden ist.

    Grund dafür ist bei dir, dass du einfach nicht von den anderen Verwaltern gewählt wurden bist. Generell kam einmal nur der Kritikpunkt der Unauffälligkeit auf. Ansonsten waren die anderen Bewerber, welche angenommen wurden sind, einfach mehr gewollt.

    In Zukunft kannst du dich trotzdem nochmal bewerben und dafür wünsch ich dir viel Glück!

    Ich nehme mir die Kritik zu Herzen der punkt der Inaktivität allerdings weise ich mal zurück weil ich auf keinem server aktiv spiele und daher auch nicht wie viele anderen fraktionsbeiträge etc schreiben muss oder unter jedem Beitrag ein +1 schreibe.

    Ich lese viele Beiträge wenn ich schreibe mit bedacht.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Airfox 19. August 2019 um 12:13

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.