Bewerbung zum Forenverwalter | Max

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Forenverwalter MaD-MaX

    Guten Tag werte Mitspieler,

    hiermit bewerbe mich auf die Position des Forenverwalters.


    Legende

    • Allgemeine Informationen zur eigenen Person | Vorstellung
    • Werdegang in der Community
    • Erfahrungen im Bereich Support
    • Moderation und auch WoltLab
    • Erklärung, warum ich Forenverwalter werden möchte
    • Stärken und Schwächen

    Allgemeine Informationen zur eigenen Person | Vorstellung

    Mein Name ist Max und ich bin 18 Jahre alt. Ich lebe im wunderschönen Ostwestfahlen in NRW und besuche im Moment die Oberstufe eines Gymnasiums. Dort arrangiere ich mich seit jeher für die Schülerschaft, unteranderem in der Funktion als Schülersprecher. Meine Freizeit verbringe ich meistens mit zocken, doch bin ich auch gern den ein oder anderen Abend mit meinen Kumpels unterwegs. Ich bin leidenschaftlicher Fußballfan des größten ostwestfälischen Fußballclubs und Besuch regelmäßig seine Heim- und Auswärtsspiele.


    Werdegang in der Community

    Im Forum bin ich ungefähr seit 1,5 Jahren registriert und etwas länger auf dem CW:RP Server. Ursprünglich bin ich nur gekommen um etwas zu trollen, aber wie die meisten von euch hat mich der Server doch irgendwie gepackt. Mittlerweile bin ich jetzt Admin und nebenbei Teamspeakverwalter.


    Erfahrungen im Bereich Support

    Habe als Admin und Verwalter viele Supports mit unterschiedlichsten Menschen geführt. Dadurch das ich das ganze schon länger mache und auch einige Fehler gemacht habe, beherrsche ich die Bearbeitung von kniffligen Supports geübt.


    Moderation und auch WoltLab

    Ich habe ehrlicherweise Ahnung wie die moderativen Funktionalitäten von WoltLab funktionieren. Ich habe jedoch die ULX Befehle auf CW:RP auch ziemlich schnell neu gelernt.

    Habe als Admin und Verwalter viele Supports mit unterschiedlichsten Menschen geführt. Dadurch das ich das ganze schon länger mache und auch einige Fehler gemacht habe, beherrsche ich die Bearbeitung von kniffligen Supports geübt.


    Erklärung, warum ich Forenverwalter werden möchte

    Ich bin wohl einer der aktivsten Forennutzer und das nun knapp 1 Jahr lang. Neben der Begeisterung für das Forum selbst, habe ich auch viel Spaß am moderieren, was ich gerne verknüpfen möchte. Meine Vorstellungen für ein ideales Forum habe ich ja schon im Vorfeld veröffentlicht und hätte Lust an der Entwicklung des Forum und an Konzepten weiter zu arbeiten.


    Stärken und Schwächen

    • Kein LRS
    • Ausgeglichen
    • Rational
    • Hänge stark an meiner Meinung
    • Handel manchmal kurzsichtig

    Schlusswort

    Danke für das Lesen meines Beitrages. Die Fragen habe ich möglichst ehrlich und direkt beantwortet.


    Mit freundlichen Grüßen

    MaD-MaX

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Werdegang in der Community

    Im Forum bin ich ungefähr seit 1,5 Jahren registriert und etwas länger auf dem CW:RP Server. Ursprünglich bin ich nur gekommen um etwas zu trollen, aber wie die meisten von euch hat mich der Server doch irgendwie gepackt. Mittlerweile bin ich jetzt Admin und nebenbei Teamspeakverwalter.

    Ehre

  • Hey MadMax,

    deine Bewerbung wurde in der ersten Phase erstmal nicht angenommen. Du kamst jedoch in die nähere Auswahl, weswegen ich dir die Möglichkeit geben möchte mit dieser Bewerbung in der nächsten Bewerbungsphase in ca. 1-2 Monaten dabei sein zu können. Grund dafür ist, dass immer noch ein Posten unbesetzt ist.

    Die Moderatoren intern waren gespalten zu dir. Die EInen sagen, dass du die nötige Kompetenz mitbringst, jedoch merken Andere an, dass dein Verhalten im Forum für diese nicht in Ordnung ist. Damit sind manche Beiträge gemeint, die einfach unnötig provozieren in Richtung Verwaltung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Kein Probleme Mad-Max, die versuchen die gefahr auszulöschen. Aber unser Plan wurde schon längst in die Wege geleitet.

  • Kein Probleme Mad-Max, die versuchen die gefahr auszulöschen. Aber unser Plan wurde schon längst in die Wege geleitet.

    HWE & YHD // Union für das Volk?

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Hey MadMax,

    deine Bewerbung wurde in der ersten Phase erstmal nicht angenommen. Du kamst jedoch in die nähere Auswahl, weswegen ich dir die Möglichkeit geben möchte mit dieser Bewerbung in der nächsten Bewerbungsphase in ca. 1-2 Monaten dabei sein zu können. Grund dafür ist, dass immer noch ein Posten unbesetzt ist.

    Die Moderatoren intern waren gespalten zu dir. Die EInen sagen, dass du die nötige Kompetenz mitbringst, jedoch merken Andere an, dass dein Verhalten im Forum für diese nicht in Ordnung ist. Damit sind manche Beiträge gemeint, die einfach unnötig provozieren in Richtung Verwaltung.

    Jo, der gute Mandelcar hatte mir da schon einiges von seinem persönlichen Feedback geben können, danke dafür. Ich würde mich auch freuen, wenn auch wir uns mal zusammensetzen können und fu mir erklärst, inwiefern ich meine Beiträge oder mein Erscheinungsbild im Forum verändern muss, um selbst ein Teil der Forenverwaltung werden zu können. Ich denke, daraus wird sich dann ergeben ob sich eine erneute Kandidatur überhaupt sinnvoll ist.

    Danke schon mal.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Oninoni 2. Juli 2019 um 00:55

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Summe 7. Juli 2019 um 23:48

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Zurückgezogen geändert.