Das Jahr 20XX auf EGM | Kalduns Shitpost Thread

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Disclaimer

    Dieser Post ist Satire und bezieht sich auf keine bestimmte Person oder Gruppierung, was nicht heißt das man es nicht auch auf sich selbst beziehen sollte.

    Seid nicht butthurt weil ihr euch angegriffen fühlt, wenn dann greife ich hier alles an was ich kenne und nicht dich persönlich.

    Für weitere Beschwerden empfehle ich das Zitat in meiner Signatur.

    Es ist das Jahr 20XX.

    EGM läuft wie eh und je, P4sca1Biceps, der Sohn P4sca1s und PashaBiceps, administriert die Einfach Gaming Community wie er es schon immer tat.

    Ich betrete nach einigen Jahren erneut den EGMRP Server, auf dem nun die Community EGM von 2019 rp't wird. Nach einer kurzen Einweisung höre ich durch mein VR-Headset schon die Stimmen: "Er hat doch nur RDMt! Nur RDMt!".

    Sie sprechen mich an und ich höre mir ihr Anliegen an. "Ey Neuling, komm doch zu uns. Die Community ist korrupt, alter. Wir stürzen den ganzen Scheiß und streichen das RP. Das ist eine Weltverschwörung, Alter!"

    Ich runzle die Stirn und laufe weiter. Neben den aggressiven Männern sind Banner aufgestellt mit dem Namen "Anti-Roleplay-Corps-EGM - RDM? Scheißegal. Wir spammen so lange das Forum zu bis jeder hier entbannt ist."

    Ich laufe links in einen Gang der mit einem warmen Licht beleuchtet ist und ein Raum mit gemütlichen Stühlen tut sich vor mir auf, auf ihnen Personen mit krausem, grauen Haar und auf denen ein Bingo-Board.

    Einer schläft ein, schubst seinen Kaffeebecher, wacht auf und schreit mit vollem Atem "DAMALS STANDEN NOCH NICHT ALLE NUR DUMM RUM, DAMALS WAR VIEL MEHR RP!". Eine Pflegerin, so wie es scheint, seufzt und wischt den Kaffee auf.

    Sie sagt "Och Martin, stell dich mal nicht so an". Ich grinse und laufe weiter.

    Plötzlich bin ich draußen, es scheint Nacht zu sein und das Licht ist dunkel. In der Gasse vor mir scheinen rote Lichter. Wo ich hingucke sind auffällige Neonschilder "Weibliche Stimmen gesucht!" oder "FREE ERP".

    In den Nebengassen sehe ich einen zwielichtigen Typen mit Kapuze der an eine Wand "ERP N U R im Privatchat!" taggt. Sofort rennt er, denn eine Art Ordnungsroboter verfolgt ihn. P4sca1Biceps hatte ein Experiment gestartet, bei dem jeder auf EGMRP sein eigenes Viertel eröffnen konnte, über dieses hatte er die Kontrolle verloren.

    Ich bin zurück bei den Typen vom Anfang. Irgendwie sind sie jetzt noch lauter als vorher und einer fehlt. "Nur weil er den Raketenwerfer in die Menge gerichtet hat ist er noch lange nicht schuldig!". Ein leuchtendes Wesen kommt vorbei und legt ihnen alle Fesseln an. Er sagt "Entschuldigung oder Einspruch?", einer der Typen antwortet "Entschuldigung: Es tut mir nicht leid und das ist alles eine Verschwörung gegen die letzten aufrechten User dieses Servers!". Der leuchtende Typ seufzt und ist plötzlich mit allen Mitgliedern des Anti-RP-Corps weg.

    Ein Passant sagt "Luftwolf übertreibt manchmal schon".

    Die leuchtende Gestalt taucht wieder auf, ruft die Worte "Es gibt keine Zensur hier!" und verschwindet mit dem Passanten.

    Ich gelange in einen Kontrollraum und lege mich eine Weile in eine Ecke um ein Journal zu lesen, ich lese Überschriften wie "Skandal: Die Penner und die Ärzte-Fraktion verfügt noch immer nicht über die selbe Bewaffnung!" oder "Server an Galaxy Gaming verkauft?!", als plötzlich Anzugträger mit Sonnenbrillen in den Raum kommen.

    Einer, der eine leichte Ähnlichkeit mit Batman hat, sagt zu einem anderen: Flunt, hier sind die neuen Zensurpläne". Der Mann, der Flunt zu seien scheint, nimmt sie an und sagt "Sehr gut. Aber lass mich sie verkünden, mich mögen die Leute. Bei mir sagen sie nichts". Batman nickt.

    Ein muskulöser Typ mit einem Versace-Bademantel und der leuchtende Mann laufen in den Raum. Der muskulöse Typ mit sehr großem Bizeps spricht: "Flunt und ich haben viel gesprochen und beschlossen das dieser Server einen neuen Rang braucht. Wal?" Wal nickt und schlägt ein Dokument auf den Tisch.

    "Wal, du bist hiermit Teamspeak-RP-Verwalter des Forenmanagers!". Die Runde klatscht.

    Nachdem die Leute den Raum verlassen stehe ich auf und will mich wieder schlafen gehen, auf meinem Weg zum Bett sehe ich noch eine große Menschentraube mit einem Typen in der Mitte. Er proklamiert laut "Leute, EGM hat mir echt gefehlt aber ich bin endlich zurück! Gibt mir alle einen Cent und ich bleibe länger!" Die Menge bewirft ihn mit Geld.

    Ich habe mein Bett erreicht. Es ist alles wie immer.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • echt gut

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich logge mich erneut ein und lese das aktuelle Journal, als ich plötzlich auf meinem Tablet eine Benachrichtigung bekomme: [WICHTIG] Lästerthread - Top Secret!

    Ich weiß nicht warum ich den Text erhalte, aber ich lese ihn mir durch. Der Nutzername ist unkenntlich, lediglich pinke und gelbe Schrift ist bei den Namen zu erkennen. Die Erkentnisse sind unfassbar, ich halte sie hier für die Nachwelt fest:

    "Forumuser 2 hat wieder Swastika gepostet und einen User gedoxxt und mit Mord gedroht"

    "Ich weiß nicht, Ban ist ein wenig zu hart...."

    "Bin mir auch nicht sicher man, ich glaub wir müssen uns nochmal an einen Tisch setzen und ausdiskutieren ob das jetzt eine Beleidigung ist..."

    "Bin mir auch nicht sicher."

    Darum fehlte beim Anti-Roleplay-Corps eine Person, die Administration hat den richtigen Bangrund einfach vertuscht! Scheiße, ich glaube ich bin da an was ganz großem dran. Alle reden immer davon, EGM ist eine freie Stadt, aber nein. Hier ist was krasses am Laufen. Das ist wirklich eine Verschwörung. Die da oben wollen uns zensieren!

    Ich bin da an was ganz großem dran. Bleibt dran.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Kaldun 16. Juni 2019 um 14:58

    Hat den Titel des Themas von „[Satire] Das Jahr 20XX auf EGM.“ zu „Das Jahr 20XX auf EGM | Kalduns Shitpost Thread“ geändert.
  • Früher musste man zumindest Forenspiele spammen um Punkte zu farmen.

    Heute muss man einfach nur Idioten widersprechen.

    Ich beschwer mich nicht.

    Das ist ein Gedicht, mit so ner Treppenform oder wie der Scheiß heißt!

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (2. Juli 2019 um 17:16)

  • Flynt 13. Oktober 2019 um 16:53

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.