Minecraft-Server Idee & ich brauch DEINE Meinung!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • :) lol

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Weißt zwar nicht was salty daran ist keine diskusion führen zu wollen aber okay. ich höre einfach auf zu schreiben xD

    Aufhören zu argumentieren und rum flamen. Aber okay ich höre auch auf zu diskutieren.

    Spoiler anzeigen


    Bildergebnis für laugh emoji meme

  • Aufhören zu argumentieren und rum flamen. Aber okay ich höre auch auf zu diskutieren.

    Bin einfach kein mensch der Gerne Zeit in Diskussion verschwendet, weil man meistens das Sichtfeld der anderen ehh nicht ändern kann :D

    (Soll auch nicht Böse gemeint sein, aber Menschen sind halt Menschen)

  • Weißt zwar nicht was salty daran ist keine diskusion führen zu wollen aber okay. ich höre einfach auf zu schreiben xD

    Bin einfach kein mensch der Gerne Zeit in Diskussion verschwendet, weil man meistens das Sichtfeld der anderen ehh nicht ändern kann :D

    (Soll auch nicht Böse gemeint sein, aber Menschen sind halt Menschen)

    Ich würde sagen du hast dich wieder auf eine Diskussion eingelassen. Aber auf eine richtig unnötige klärt das doch bitte beide privat wen es euch wirklich so stört was passiert ist.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Ich muss dazu sagen das die jetzigen preise für Leute die nicht die ganze Zeit auf dem Server sind schon sehr sehr hoch sind. Ich würde es dabei belassen.

    Ich meinte ja extra für die neue dinge machen die man verkaufen kann wie Fisch oder Schweine fleisch etc damit man mehr variation hat und nicht nur ore

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ich meinte ja extra für die neue dinge machen die man verkaufen kann wie Fisch oder Schweine fleisch etc damit man mehr variation hat und nicht nur ore

    aso das macht sinn xD

  • Das Combat System ist einfach nur Müll. Man kann einfach nicht in ruhe bauen es ist einfach nur Nervig. Finde man sollte es entfernen.

    [tabmenu]
  • Das Combat System ist einfach nur Müll. Man kann einfach nicht in ruhe bauen es ist einfach nur Nervig. Finde man sollte es entfernen.

    Muss ich zustimmen. Da sollte man sich dann doch einfach auf die Ehrlichkeit der Spieler verlassen, oder das Teleportsystem entfernen.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Warum wird der Server eigentlich immer so früh geschlossen ?

    Laut der Administration, damit alle Spieler gebündelt zusammen spielen. An sich kein schlechter Gedanke! Aber am Wochenende sind Zeiten von 4 Stunden lächerlich kurz! Man möchte auch was schaffen.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Laut der Administration, damit alle Spieler gebündelt zusammen spielen. An sich kein schlechter Gedanke! Aber am Wochenende sind Zeiten von 4 Stunden lächerlich kurz! Man möchte auch was schaffen.

    Ich habe halt gestern angefangen mit einer Mauer ... bin zu 40% fertig, werde nicht fertig

    Nagut liegt vielleicht auch an meinen Bau Stil welcher viel Holz, Lehm und diesen Weißen stein benötigt (welchen jeder weg schmeißt wenn man ehrlich ist xD)

  • Ich habe halt gestern angefangen mit einer Mauer ... bin zu 40% fertig werde nicht fertig

    Geht mir genauso. Vielleicht ist Mangle ja einsichtig?
    Man kann ja vorsichtig nachfragen ;)

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Lustig, wenn sich Leute in deine Nähe TPn, Schulgeld für etwas fordern, obwohl Ihnen nichts gehört, ein Mod dich slayed und du gemuted für 3 Tage wirst wegen Provokation, obwohl nichts Provokantes geschrieben wurde in OOC.

    Armselige Aktion und trauriges "RP". Die ganzen Ausreden sind auch

    traurig. Besonders wenn dann geschrieben wird, das man nicht heulen soll,

    wenn man kein PvP will. Besonders wenn man sich nicht wehren kann und

    Provokant geschrieben wird von Strikees: „Wir kommen zurück, danke für die

    Sachen.

    So macht es keinen Spaß und verdirbt das RP. Outlaws

    provoziert einfach alle mit Absicht und ist Provokant und alles un der

    Mod (da er dabei ist) sieht weg. Ist Ja „RP„. Sowie um geclaimtes alles

    zerstören und Wände bauen. Outlaws fuckt wirklich Leute ab, provoziert

    sie und der Mod schaut weg. Einfach nur traurig. Sow werdne sicher

    Spieler dazukommen und bleiben dazu deckt der Mod aus sie, was traurig ist.
    Sollte das so weitergehen, werden schnell viele User vergrault.

    RP mäßig hat deren Raid und alles auch kein wirklichen Sinn gemacht.

    ___________________________________________________

    ( Ehemaliger GMC 1st LT )

    ( Ehemaliger SP CTP SSGT )

    Yuno

    ___________________________________________________

    9 Mal editiert, zuletzt von Yuno (16. August 2019 um 22:38)

  • Es ist auch Lustig das Leute den Wald um mein Grundstück einfach abfackeln. Voll lustig muss ich sagen...

    dann noch zu sagen das ist RP. Nein ist es nicht es gab kein einziges Gespräch mit der Nation. Nur mit den einen Staat der nicht einmal in unserer Nation ist...

    Das war einfach nur Griefing des Terraformings.

    außerdem wird dann noch gesagt "Das war mein Dreizack" und einfach gegangen......

  • Hat sich jetzt geklärt oder nicht?

  • PVP Geilheit in Minecraft ist halt einfach ein Problem für sich. Ich sage es mal so: wer kämpfen will, der holt sich gefälligst Mordhau, und lässt die Leute in Ruhe, die nur bauen und RP-Spaß haben wollen!

    Ich kann mich nur wiederholen: baut doch bitte erstmal eure Städte zu Ende, oder soweit, dass ihr zumindest eine Stadtmauer habt.
    Das Prinzip der Outlaws (diebische Piraten) finde ich zwar sehr gut, aber ihr müsst auch bedenken, dass ihr super viele Leute seid, und den anderen auch ne Chance zum Aufbauen geben müsst. Ich bin zum Beispiel alleine, und muss mich um alles kümmern! Das letzte woran ich denken kann ist PvP!

    Also Jungs, bleibt alle geschmeidig und habt Spaß am Spiel!

    PS; Ja, es ist ein RP Server, für alle die es noch nicht wussten! ;D

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta