Die N-arcs werden entfernt [Diskusionsbeitrag]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ahja, hast du dich darauf geeinigt? Du flamest mich davon das ich nichts von deinem Gespräch mit Wcar wusste? und redest davon das DU dich auf irgendwas geeinigt hast?

    Props an dich. :D ;)


    -


    Woher soll ich von einem Gespräch wissen?

    Wenn überhaupt, hast du dich eingemischt.

    du wusstest nichts vom Gespräch somit hattest du auch keine Ahnung von der gesamten Geschichte.

    Und ja ich hab mich drauf geeinigt im Gespräch von welchem du nichts wusstest. Aber gut ich werd ab jetzt auch diese Diskussion unterlassen da ich gegen eine Wand spreche.

  • Frage:

    Die N-Arcs haben laut mehren Aussagen "Das Recht auf dem Server zu existieren"

    Worauf begründet sich dass ?

    Auf die lore ?

    dann wäre auch eine 442nd und eine 91st im "Recht" und könnte es beanspruchen.

    Darauf das Spieler dieser Angehören ?

    Das trifft auf alle einheiten, auch entfernte zu. (91st, 442nd , TAB...)

    Darauf das sie eine speziall einheit sind?

    Da wären dann noch die klone die desateure jagten, sämtliche anderen RC ....

    Das sie lange existierten ?

    Das haben auch die 91st.


    Das sich ihre aufgaben als einzigartig herausstellen ?

    Sie haben kein wirkliches aufgabengebiet das in irgendeiner Form nicht durch andere Vertreten wird.

    Also was macht die N-ARC so besonders das sie ein ANSPRUCH haben sollten ?


    ----------------------------------

    Meine Meinung zum Thema:

    Das Rp , das durch die lore eben so vorgegeben ist, passt nicht ins bild von CWRP. Es gab mehr auseinandersetzung untereinander als gegen die KUS.

    Im Event machen sie oft eine One-man-Show daraus. Kaum laufen die anderen los, sind sie schon hinter den feindlichen linien. und eine ganze map mit druiden abzudecken ist nicht möglich.

    Die St ecken vor allem mit den N-Arcs an. Klar ist theoretisch jede Straftat ein fall von failrp, aber man kann sich leicht für eine Entfernung aussprechen, wenn man schon öfters mal eingesessen ist.

    Die St sind teil der struckur unf ohne eine strafverfolgung wäre chaos oder warns der alltag. Viel deutlicher als jetzt.

    Das Ris hat nun sich weiter in den Hintrrgrund gestellt. Es fällt weniger auf,unterstützt andere und hat strenge verhaltensvorschriften. Genauso ist eine klare Befehlskette mit genügend kontrollmechanismen eingebaut.

    das geht bei den nulls nicht, da sie keime nulls wären wenn sie sich wie fromme CT frischlinge verhalten würden.

    Die RC fallen so gut wie gar nicht auf. Ich weiß nichtmal auf welche situation von schlechtem benehmen ich mich hier berufen sollte...

    Somit sind die genannten anderen einheiten die vor der Entfernung standen ganz andere Fälle.

    -am handy geschrieben

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich glaub was die meisten an dem Thema stört ist nicht das sie entfernt wurden sondern wie es gemacht wurde. Bei der 91st gab es einen öffentlichen Vorschlag wo jeder genug Zeit hatte seinen Senf dazuzugeben und auch jeder davon mitbekommen hat. Die N ARCs wurden aber meiner Meinung nach falsch entfernt es wurde in einer Team Besprechung angefordert und schnell über den Tisch gezogen. Ich finde hier einfach nur das ganze Team haben die User hintergangen auch wenn sie dagegen abgestimmt haben da auch sie sagen könnten das sowas nicht alleinig in die TEB gehört. Wenn es Teammitglieder gab die nicht mit gevotet haben bzw das angesprochen haben müssen die sich nicht angesprochen fühlen.

  • Ich glaub was die meisten an dem Thema stört ist nicht das sie entfernt wurden sondern wie es gemacht wurde. Bei der 91st gab es einen öffentlichen Vorschlag wo jeder genug Zeit hatte seinen Senf dazuzugeben und auch jeder davon mitbekommen hat. Die N ARCs wurden aber meiner Meinung nach falsch entfernt es wurde in einer Team Besprechung angefordert und schnell über den Tisch gezogen. Ich finde hier einfach nur das ganze Team haben die User hintergangen auch wenn sie dagegen abgestimmt haben da auch sie sagen könnten das sowas nicht alleinig in die TEB gehört. Wenn es Teammitglieder gab die nicht mit gevotet haben bzw das angesprochen haben müssen die sich nicht angesprochen fühlen.

    Nur was ist bei einem Vorschlag ? es kommt in eine Vorschlagsbesprechung wo die jenigen die halt zufällig zeit haben dann abstimmen.


    Das representiert meiner Meinung nach genauso wenig die Userschaft im großen ganzen wie eine TB.

    Hätte man voher eventuell möglichkeiten geben können um meinungen einzuholen ? ja , aber es gab ja das thema schon öfters und das da die Userschaft zhimlich gespalten ist lässt sich an nem halben finger abzählen (flachwitz XD)

    Im Großen und ganzen war das eben jetzt ein klarer und vllt auch sehr schneller Schnitt, Jedoch sollten man hier sehen , dass das team auch aus vielen besteht die selber schon in der SEB waren und sind und man hier Vertreter der Userschaft hat die nicht gegen diese sondern im weitesten sinne versuchen für die zu arbeiten.


    DIe meisten Zweifeln hier jedoch das Ergebnis und nicht nur das Verfahren an.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Du laberst so viel shit das man nicht mal Lust hat dir zu antworten.

    Moin Moin Servus Moin

  • Du laberst so viel shit das man nicht mal Lust hat dir zu antworten.

    was du damit jedoch tust, ohne ein Gegenargumente zu nennen.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Er hätte jedes Teammitglied insbesondere den Ansprechpartner (Edge) Privat anstupsen und oder anschreiben können, dieser hätte ihm die Talkpower gegeben.

    Dem kann ich in diesem Punkt zustimmen. Ohne jetzt in irgendeiner Form auf die eigentliche Diskussion einzugehen, ob die Entfernung in dieser Form gerechtfertigt war oder nicht, kann ich nur sagen, dass ich als Ansprechpartner genau für das Einbringen der User-Meinungen zuständig war.

    Es bleibt der Fakt, dass mich nur Hound angeschrieben hat, aber sein Punkt bereits genannt wurde und die Einbringung somit nicht mehr notwendig war.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Dem kann ich in diesem Punkt zustimmen. Ohne jetzt in irgendeiner Form auf die eigentliche Diskussion einzugehen, ob die Entfernung in dieser Form gerechtfertigt war oder nicht, kann ich nur sagen, dass ich als Ansprechpartner genau für das Einbringen der User-Meinungen zuständig war.

    Es bleibt der Fakt, dass mich nur Hound angeschrieben hat, aber sein Punkt bereits genannt wurde und die Einbringung somit nicht mehr notwendig war.

    Wie hätte ich von dir als User-Ansprechpartner wissen sollen da ich vor kurzen wieder angefangen hab zu spielen ? Also gibts da irgendwie nen Beitrag zu im Forum oder so ?

  • Wie hätte ich von dir als User-Ansprechpartner wissen sollen da ich vor kurzen wieder angefangen hab zu spielen ? Also gibts da irgendwie nen Beitrag zu im Forum oder so ?

    Es gibt einen Ansprechpartner pro TB und dieser heißt im Ts meistens Ansprechpartner

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Dem kann ich in diesem Punkt zustimmen. Ohne jetzt in irgendeiner Form auf die eigentliche Diskussion einzugehen, ob die Entfernung in dieser Form gerechtfertigt war oder nicht, kann ich nur sagen, dass ich als Ansprechpartner genau für das Einbringen der User-Meinungen zuständig war.

    Das ist ja wohl ein schlechter Witz, ihr als Team bringt in einer TB die Regel durch, dass Untereinheiten entfernt werden dürfen und entfernt in der gleichen TB die N-ARC's.

    Wer geht denn bitte davon aus, dass das Team auf einmal nen Anfall bekommt und so ne scheiße abzieht.

    Ich habe nämlich sicherlich keine Lust jede TB zu kommen und dem Team 3 Stunden zu zu hören, vor allem nicht wenn ich dem Team nicht mal vertrauen kann.

    Du kannst doch nicht so eine Entscheidung mit so einem Punkt rechtfertigen, das ist absoluter Plötzin, mal davon abgesehen, dass wir User trotzdem kein Stimmrecht hatten und wir so mit trotz alle dem hintergangen wurden.

    Was ist daran so schwer wie jeder andere ein Gespräch zu führen und einen Vorschlag zu schreiben?!

    Das ist einfach nur Hintergehen der Userschafft

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Jede TB hintergeht dann ja die User, denn sie hatten noch nie was bei der TB zu melden.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Jede TB hintergeht dann ja die User, denn sie hatten noch nie was bei der TB zu melden.

    Ich finde das System so wie es gerade ist eh nicht gut, die User werden hintergangen, das ist richtig.

    Aber in dem Fall ist es einfach so, dass eine Entfernung einer Einheit, wie bei jeder anderen entfernten Einheit, im Forum vorgeschlagen werden sollte, ein Gespräch geführt werden sollte, die User in der Vorschlagbesprechung darüber abstimmen dürfen sollten und es zum letzten Punkt zum Team kommen sollte, anstatt die User nun mal dreist zu hintergehen.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Ich weiß, dass Onkel Strelok schon einmal mit einem Communitymanager gesprochen hat, vielleicht könnten wir da ja mal erfahren, was dabei raus gekommen ist, ansonsten würde ich auch einfach nochmal das Gespräch suchen. Law

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Ich würde dir empfehlen meinen Beitrag nocheinmal zu lesen und dich selber zu überprüfen, ob ein derartiger Ton dem gerechtfertigt ist was ich geschrieben habe.

    Ich habe mit dem Beitrag lediglich verifiziert, dass mich kein User trotz meiner Funktion kontaktiert hat.

    Es ging in dem Beitrag nicht darum das zu rechtfertigen oder sonst etwas. Es war eine wertungsfreie Verifizierung der Tatsache, dass sich während der TB kein User sich bei mir gemeldet hat.

    Also zügle bitte deinen Ton!

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Bin jetzt eher weniger deiner Meinung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mandelcar (18. Juni 2019 um 18:02) aus folgendem Grund: Zitat entfernt