Vorschlag Änderung der ID-Kontrollen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ein Gespräch war nicht möglich

    weil?

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • weil?

    Das würde ich auch gerne wissen, wieso ein Gespräch nicht möglich war. Meine Führungsebene sowie ich sind immer für Verbesserungsvorschläve dankbar. Es wurde kein Schritt auf uns zu gemacht und gesagt, hey ich habe da ne Idee ihr könntet eventuell XY besser machen oder dort optimieren.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (19. Juni 2019 um 17:21)

  • Da gibt es aber zwei Probleme

    1. Wenn jeder durchrennt sieht man nicht die ID weil jeder durchrennt

    2. Bei Eventchars sieht man die ID nicht.

    Zu.1. gegen einen Geordneten Durchlauf hat sich Adjan ja nicht ausgesprochen

    Zu 2. Kann man leicht ändern in dem man dies als Änderung Vorschlägt, soweit ich weis müssen bei Eventchars nicht mal Vorschläge geschrieben werden oder Canderous ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Da gibt es aber zwei Probleme

    1. Wenn jeder durchrennt sieht man nicht die ID weil jeder durchrennt

    2. Bei Eventchars sieht man die ID nicht.

    Hat tschubaki eigentlich schon beantwortet.

    Geordnetes Durchlaufen wäre natürlich Lore fördernd, aber zu dem bisherigen System würde dies keinen Unterschied machen, momentan rennen ja auch hier und da noch einfach welche durch. Ordnung ist dann natürlich einzuhalten, dazu gibt es verschiedenste Möglichkeiten, was aber dann eher ne Frage der Umsetzung ist.

    2. Richtig. Wo ist das Problem? Die werden eben kurz gestoppt und rausgezogen. Es steht ebenfalls die Möglichkeit, die Kloneventchars dementsprechend anzupassen, sodass man die ID sieht. Wenn nicht, dann kanns sein, dass er nicht durch kommt, ist ja auch realistisch.


    Paliel  Leomon zur Zeit ist es mir nicht möglich, mit Personen auf dem Ts3 in Kontakt zu treten.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Paliel  Leomon zur Zeit ist es mir nicht möglich, mit Personen auf dem Ts3 in Kontakt zu treten.

    Man hätte auch eine Forum´s Konversation öffnen können, dann hätten wir dort über die Wünsche bzw. Vorschläge reden können.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Hätte man, wär aber langweilig

    Wo ist das bitte langweilig? Es ist ein adäquater Weg über sowas zu sprechen.

    Und du hättest diese Möglichkeit und nutzt sie nicht. Schwach.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Wo ist das bitte langweilig? Es ist ein adäquater Weg über sowas zu sprechen.

    Und du hättest diese Möglichkeit und nutzt sie nicht. Schwach.

    Schwach?

    Das hier ist doch genau so n Weg drüber zu sprechen, nur weils dir nich gefällt heißt das ja nicht, dass das nicht geht.

    Hab genauso auch die Möglichkeit das hier zu machen und siehe da :O Jetzt bin ich stark weil ich diese Möglichkeit nutze, richtig?

    Krass.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Hab genauso auch die Möglichkeit das hier zu machen und siehe da :O Jetzt bin ich stark weil ich diese Möglichkeit nutze, richtig?

    Krass.

    Du verstehst einfach nicht die Aussage die ich treffen wollte. Ich möchte sagen, dass ich es schwach finde, dass du einem privaten Gespräch oder eine Konversation offensichtlich aus dem Weg gehen willst.

    Eine Diskussion über Argumente, Meinungen, Lösungsansätze etc. ist nur bedingt möglich, da du ja auch nicht auf die Kritik und Argumente eingehst (ich nehme mal den Beitrag von Salarzar als Beispiel).

    Es kommt einen so vor als hättest du kein Interesse gehabt, bevor du diesen Vorschlag veröffentlicht hast, mit den betreffenden Einheiten in Kontakt zu treten. Und auch das finde ich schwach.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Du verstehst einfach nicht die Aussage die ich treffen wollte. Ich möchte sagen, dass ich es schwach finde, dass du einem privaten Gespräch oder eine Konversation offensichtlich aus dem Weg gehen willst.

    Eine Diskussion über Argumente, Meinungen, Lösungsansätze etc. ist nur bedingt möglich, da du ja auch nicht auf die Kritik und Argumente eingehst (ich nehme mal den Beitrag von Salarzar als Beispiel).

    Es kommt einen so vor als hättest du kein Interesse gehabt, bevor du diesen Vorschlag veröffentlicht hast, mit den betreffenden Einheiten in Kontakt zu treten. Und auch das finde ich schwach.

    lol

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Also di Diskusion über mir is einfach das klare bild des vorschlags... die 187th (in dem fall der mjr) stellt seine meinung sachlich und ausführlich da.

    und du antwortest erst mit einem völlig trozigen und unangebrachten kommentar und anschliesend als er die Geduld zeigt es dir nochmal zu erklären mit "lol"...

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • lol

    Eine Frage, hast du überhaupt Interesse diese Diskussion auf einer sachlichen und konstruktiven Weise weiterzuführen? Oder ist dieser "Trotz" jetzt deine Finale Antwort, auf die Argumente von Stack?

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Oh sorry das war ernst gemeint?

    Ja gut, hatte bereits erwähnt das der Kontakt via Ts nicht möglich war und bei der privaten Konversation bleibt ja erstens der Spaß weg und

    zweitens bleiben dann die interessanten Kommentare weg.

    Ein anderer Punkt, der offensichtlich ignoriert wurde ist wohl, dass ich die ID-Kontrolle nicht als Hauptaufgabe der 187th oder sonst irgend einer Einheit sehe.

    Ich mein ok gut, die machen das zwar am Häufigsten, aber die haben weitaus mehr zu bieten als das, oder würde man sagen, die 187th ist grade mal gut genug IDs zu kontrollieren und kann sonst nichts?

    Der Meinung bin ich nicht.

    ID-Kontrollen wird regelmäßig von so ziemlich jeder Einheit hier und da mal gemacht, von manchen mehr, von manchen weniger.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Ein anderer Punkt, der offensichtlich ignoriert wurde ist wohl, dass ich die ID-Kontrolle nicht als Hauptaufgabe der 187th oder sonst irgend einer Einheit sehe.

    Ich glaube das es schon zu den Hauptaufgaben der 187th zählt. Siehe diesen Vorschlag

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • ID-Kontrollen wird regelmäßig von so ziemlich jeder Einheit hier und da mal gemacht, von manchen mehr, von manchen weniger.

    Die ID-Kontrolle fällt ins Aufgabengebiet der 187th Legion. Standardmäßig wird auf jeder Basis das Tor daher von der Einheit besetzt.

    Wir haben natürlich mehr zu bieten und können mehr, aber zur Verteidigung und Sicherung der Basis gehört die ID-Kontrolle eben dazu.

    Und ich kann es nur nochmal wiederholen. Die 187th hat sich bezüglich der ID-Kontrolle viele Gedanken gemacht und stets versucht Vorgänge zu optimieren und perfektionieren. Dafür wurde eine neue Fortbildung eingeführt, kleine Nachschlagewerke für unerfahrenere PVTs geschaffen und in langer und mühsamer Arbeit Dokumente mit Rasterkoordinaten (dieses Dokument beinhaltet 200 Planeten, Rassen und entsprechende Angaben) und anderen Besonderheiten erstellt.

    Wir freuen uns über Kritik, jedoch sehe ich bei deiner keinen sachlichen Hintergrund gegeben, da du weiterhin jede sinnvolle Konversation ablehnst, weil es ja an "Spaß" fehlt.

    Nochmal, sowas ist einfach nur schwach.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Ein anderer Punkt, der offensichtlich ignoriert wurde ist wohl, dass ich die ID-Kontrolle nicht als Hauptaufgabe der 187th oder sonst irgend einer Einheit sehe.

    Ich mein ok gut, die machen das zwar am Häufigsten, aber die haben weitaus mehr zu bieten als das, oder würde man sagen, die 187th ist grade mal gut genug IDs zu kontrollieren und kann sonst nichts?

    Der Meinung bin ich nicht.

    Dazu sage ich mal die 187th hat sich, dieses Aufgabengebiet vorgeschlagen, weil dies ihnen Spaß macht. Die Mitglieder der 187th Legion haben Spaß und Freude daran, diesem Aufgabengebiet nach zu gehen. Weiterhin ist es schon "realistischer" wenn ein Militärbasen Eingang kontrolliert wird. Ich erinnere mich an ein gutes Zitat aus der Vorschlagsbesprechung oder der Teambesprechung: "Also wollen sie das machen, was kein anderer freiwillig erledigen will?" Wenn denen das Spaß macht, habe ich kein Problem damit." ~ungefähres Zitat.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich glaube das es schon zu den Hauptaufgaben der 187th zählt. Siehe diesen Vorschlag

    Bildergebnis für Destruction 100

    Zum Thema: Daher es ein Hauptaufgabengebiet der 187th ist sollte man, auch wenn es vom Team nicht zwingend gesehen wird, mal mit ihnen darüber sprechen, ob man andere Lösungswege einschlagen könnte um diese zu verbessern.

    Die 187th macht ja gerne die ID-Kontrollen und wenn es ihnen Spaß macht können sie es auch weiterführen und stetig verbessern, falls ihnen Ideen dazu einfallen.

    Fazit: Mir gefällt der Vorschlag nicht und die nicht wirklich versuchte Absprache hierzu, außer unter diesem Beitrag, also bin ich dagegen.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Ja gut, hatte bereits erwähnt das der Kontakt via Ts nicht möglich war und bei der privaten Konversation bleibt ja erstens der Spaß weg und

    zweitens bleiben dann die interessanten Kommentare weg.

    #TrollBeitrag ? ....

  • Ajdan gehst du jetzt auch mal auf Argumente ein? Versuchts diese sinnvoll zu entkräften? Oder willst du wirklich nur trollen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru