Slender Forest soll wieder kommen... | Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Guten Tag,

    ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen.

    Objekt

    Es handelt sich hierbei um die Map "Slender Forest", diese wurde früher einmal entfernt, soweit ich noch weis aufgrund von zu wenigem benutzen.

    Map Link

    Dateigröße: 7.902 MB

    Warum sollte sie wieder kommen?

    Der Grund dafür ist, da man die Map schön für coole Events nutzen kann. Ich hatte in meinem alten Test-Event diese Map genutzt und soweit hat es fast allen gefallen. Ihre düsterlichkeit macht das Roleplay und den Spielspaß einfach besser, vor allem spanender. Ich möchte eventuell auch mein neues Test-Event auf dieser Map machen...

    Abschluss

    Ich hoffe das mein kleiner aber feiner Vorschlag so in Ordnung ist und das diese Map wieder drauf kommt.

    Ich wünsche dann noch allen einen angenehmen Tag. :*

  • Die Tatsache das sie Düster ist und eine gewisse Atmosphäre verspüren lässt allerdings ist soweit ich weiß nicht unbedingt nicht die Performanteste.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Die Map ist für fast kein Event zu gebrauchen. Dagegen

    Informationen
    [tabmenu]
  • Nein nein nein. Wir haben genug Müll Maps schon so auf dem Server. Wirklich nicht böse gemeint.

  • die meisten gehen vom Server wenn die Map genutzt wird, weil die einfach richtig miese Performance hat. Schön ist sie dazu auch nicht.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Das ist eine Horrormap für die für wenige Spieler gedacht ist, die den Secrets und der Story der Map nachjagen wollen. Die Map ist weder für 2stellige Spielerzahlen, noch für viele Props konzipiert, was sie unbrauchbar für uns macht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Map wurde früher durch einen TB Beschluss entfern aufgrund von Performance Problemen. Eine Wiedereinführung wäre nur durch eine TB möglich bzw. muss vorher durch diese besprochen werden. Daher ist dieser Vorschlag abgelehnt.

  • Ben 25. Juni 2019 um 17:40

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.