neue einheit ist nur eine idee

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das ist das Problem mit EGM. Die Einheiten sollen nicht rivalisieren, sie sollen zusammenarbeiten gegen die Droiden. CW:RP ist kein PVP Server.

    Natürlich sollen die Einheiten kooperieren. Dadurch, dass es verschiedene Einheiten gibt, ist dies aber viel schwerer als wenn man ein einziges großes Corps wäre, somit ist die Einheitsrivalität meiner Meinung nach eine nette Abwechslung im RP. Friede Freude Eierkuchen auf dem kompletten ist ja auch langweilig.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Für alle die es nicht wissen, die Doom's Unit ist auch eine Belagerungseinheit. Und keine reine Verteidigungseinheit.

  • Wieso steht auf dem Diskssionsbeitrag sowas drauf??

    Mir tun die Betreiber bzw. die aktiven Nutzer dieser Seite wirklich leid.

    Die versuchen einen Ort zu schaffen, wo Star Wars Fans ihr wissen miteinander austauschen können und

    stecken dort täglich Arbeit herein und dann wird der Kindergarten von EGM freigelassen und verunstaltet

    alles. Da empfinde ich wirklich Fremdscham, mit solchen Leuten in einer Community zu sein.

    hi.

  • Mir tun die Betreiber bzw. die aktiven Nutzer dieser Seite wirklich leid.

    Die versuchen einen Ort zu schaffen, wo Star Wars Fans ihr wissen miteinander austauschen können und

    stecken dort täglich Arbeit herein und dann wird der Kindergarten von EGM freigelassen und verunstaltet

    alles. Da empfinde ich wirklich Fremdscham, mit solchen Leuten in einer Community zu sein.

    Keiner zwingt dich hier zu sein :)

    Moin Moin Servus Moin

  • Weil die Kinder meinen im schutze der Anonymität cool zu sein wenn sie einen Beleidigen. Denn die eier einem das ins Gesicht zu sagen hat keiner von denen. Leider alles Sandkasten Rambos die sich so Stark fühlen.

    Was ein gutes Beispiel die beleidigen dich anstatt erwachsen zu reagieren wie du es haben willst beleidigist du zurück also König Doppelmoral an der Stelle

  • Was ein gutes Beispiel die beleidigen dich anstatt erwachsen zu reagieren wie du es haben willst beleidigist du zurück also König Doppelmoral an der Stelle

    Er hat gesagt, dass sie im Schutze der Anonymität beleidigen, er macht das mit seinem Acc. bzw. Namen. tf?

  • Mattzimann 25. Juni 2019 um 18:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.