Vorschlag zur Entfernung des ERC | Einfügung der 41st Green Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ons6Xva.png

    "Make scouting great again"

    Vorwort

    Hallo zusammen,

    hiermit möchte ich die Entfernung und die damit verbundene Neuschaffung der 41st Green Company vorschlagen.

    Begründung

    Ich habe in den letzten Wochen und Monaten lange nachgedacht ob ich diesen Vorschlag einbringe und mich nun letztenendes dafür entschieden. Ich habe bereits vor einiger Zeit im Forum die aktuellen Misstände im Bezug auf das ERC angesprochen, darauf jedoch nie eine Antwort erhalten.

    Ich sehe mittlerweile keine andere Möglichkeit mehr als folgendes vorzuschlagen:

    • Das ERC wird komplett entfernt

    • Die 41st Green Company wird als neue Einheit mit 28 Slots eingefügt

    • Die bereits toten / für den Scoutingbereich unnützen Lore Chars werden entfernt

    Folgende Struktur schlage ich vor:

    1x Commander Gree

    1x Major Faie

    1x Major

    2x Captain

    4x Lieutenant

    5x Sergeant

    4x Corporal

    10x Private

    ____________________

    28 Slots

    Die aktuelle Ausrüstung der 41st bleibt erhalten.

    Vorteile

    • Keine "Zwei-Commander-Einheit" mehr

    • Unnütze und tote Lore Chars entfernt

    • Einheit mit gleichen Aufgaben entfernt

    • Zusammenfügung von mäßig besetzten Einheiten


    Vielen Dank für das Lesen des Vorschlages.

    Führungsebene wurde informiert.

    GmMcVC2.png
    S4J0Jxv.png

  • Ich habe an sich nichts gegen die Einheit, doch ich finde das die 41st mehr auf dem Server bringt als das ERC. Das ERC ist eine Einheit die eigentlich zwei zusammen gepackte Einheiten sind, die das ein und selbe machen aber jetzt mit einem Gemeinsamen Namen. Weshalb ich diesen Vorschlag begrüsse. Dafür!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Endlich mal jemand der es versteht.

    Du sprichst mir aus dem Herzen. <3 xD

    Von mir gibt es auf jeden Fall ein #Dafür

    Das was ich aber bisschen sinnvoller finde ist dass man Gett anstatt Faie als Lore Major nimmt.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Behalten die jetzigen Leute die in der GC sind den Rang ?

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich habe an sich nichts gegen die Einheit, doch ich finde das die 41st mehr auf dem Server bringt als das ERC. Das ERC ist eine Einheit die eigentlich zwei zusammen gepackte Einheiten sind, die das ein und selbe machen aber jetzt mit einem Gemeinsamen Namen. Weshalb ich diesen Vorschlag begrüsse. Dafür!

    Bin der selben Meinung Dafür



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ich habe an sich nichts gegen die Einheit, doch ich finde das die 41st mehr auf dem Server bringt als das ERC. Das ERC ist eine Einheit die eigentlich zwei zusammen gepackte Einheiten sind, die das ein und selbe machen aber jetzt mit einem Gemeinsamen Namen. Weshalb ich diesen Vorschlag begrüsse.

    Bin auch der selben Meinung Dafür

  • Ich habe an sich nichts gegen die Einheit, doch ich finde das die 41st mehr auf dem Server bringt als das ERC. Das ERC ist eine Einheit die eigentlich zwei zusammen gepackte Einheiten sind, die das ein und selbe machen aber jetzt mit einem Gemeinsamen Namen. Weshalb ich diesen Vorschlag begrüsse. Dafür!

    Ebenfalls der Meinung, Dafür.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Erstmal Gratulation zu diesen dicken Cojones. (Das sind Eier auf Spanisch)

    Ich war von Anfang an eigentlich für die Entfernung. Hatte aber Bedenken wegen dem Entfernen von Lore-Chars. Denke aber es ist keine schlechte Idee. Diese Doppeleinheit macht einfach keinen Sinn...

    Kann mich hier aber nicht zu einem Dafür Durchringen. WAC-47 tut mir Leid.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Was ich daran nicht verstehe wir Also das ERC wurden Damals zur Fusion Gezwungen und dann als wir fusioniert haben meinten auf einmal alle das es nicht mehr zwingend sei und was passiert dann mit der 91st ? und Dem LSQ ? Die werden dann einfach wieder raus geschmissen so wie ich das jetzt hier lese, außerdem Wenn es es nicht mehr so viele Einheiten geben soll die sich die "Jobs" klauen dann muss so einiges geändert werden. Ich meine ich war von Anfang an dagegen gegen die Fusion aber wie gesagt wir wurden dazu gezwungen und mussten dann das beste draus machen. weil damals wurde noch gesagt das einige Einheiten Fusionieren müssen und dann haben wir das gemacht auf einmal wurde gesagt das es doch nicht mehr notwendig ist.

    #Dagegen

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Behalten die jetzigen Leute die in der GC sind den Rang ?

    Glaube schon.

    Sonst zum Vorschlag die Trennung der Einheiten finde ich gut da ich denke das die 41st Alleine Ne bessere Einheit sind. Dafür

    Ich habe an sich nichts gegen die Einheit, doch ich finde das die 41st mehr auf dem Server bringt als das ERC. Das ERC ist eine Einheit die eigentlich zwei zusammen gepackte Einheiten sind, die das ein und selbe machen aber jetzt mit einem Gemeinsamen Namen. Weshalb ich diesen Vorschlag begrüsse. Dafür!

    und auch Ebenso mit dem Text von Vampir gebe ich ein Dafür

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Behalten die jetzigen Leute die in der GC sind den Rang ?

    • Das ERC wird komplett entfernt

    • Die 41st Green Company wird als neue Einheit mit 28 Slots eingefügt

    Ich denke nicht. Wäre sonst nicht so formuliert? Gree würde aber besetzt bleiben?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich denke nicht. Wäre sonst nicht so formuliert? Green würde aber besetzt bleiben?

    In meinen Augen würde die 41st bleiben wie sie ist. Das obliegt jedoch letzten endes Marksen als Gree

    Danke das nur Pulse informiert wurde und die beiden CMDlet nicht!

    #Dagegen Fehlende Kommunikation

    Die Commander wurden per Konversation informiert, da sie nicht auf dem TS anzutreffen waren

  • Ähnlich wie damals bin ich weiterhin der Ansicht, dass man eine konkrete Scoutingeinheit haben sollte, momentan ist es leider nichts ganzes und nichts halbes, auch wenn es wirklich Bemühungen seitens der Einheitsleitung gab, keine Frage. Ich finde allerdings 28 Slots zu wenig, da wir einfach sehr oft einen Mangel an Scouts haben; zusammenfassend:

    -dafür-

    Hier bin ich der Selben Meinung und gebe damit auch mein

    #Dafür!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Zum Thema Informieren können die 2 natürlich sagen dass sie nicht informiert wurden. Solange dies aber nicht geschieht gibt es keine Beschwerde und keinen Grund es deswegen abzulehnen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind