Bewerbung zum Leiter der Deathwatch von Trap (PassivRP)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    1. Real-Life Daten
    2. Teamspeak und In-Game Daten
    3. Onlinezeiten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Steckbrief
    6. RP Story
    7. Wieso ich?




    1. Reallife Daten


    Name: Bastian

    Alter: 14

    Schulart: Realschule

    Hobbys: Star Wars, Angeln und Modellbau

    2. In-Game Daten

    Name Einheit Rang
    74-4501 Trap TEB Sergeant BSQ
    VT Atin (eig unwichtig da VT) Sondereinsatzbrigade Omega
    Brimoc Zydo Jedi/GM Wächter/LT


    TS3 Name: Trap




    3. Onlinezeiten

    Montag 15:00 - 21:00 Uhr
    Dienstag 17:00 - 22:00 Uhr
    Mittwoch 15:00 - 21:00 Uhr
    Donnerstag 16:00 - 21:00 Uhr
    Freitag 16:00 - XXXX Uhr
    Samstag 13:00 - XXXX Uhr
    Sonntag 13:00 - 21:00 Uhr


    4. Stärken und Stärken und Schwächen



    Stärken Schwächen
    Anpassbar Labert manchmal Mist
    Kritikfähig und kontaktnah Es gibt Tage an denen ich eine tickende Zeitbombe bin
    X Manchmal dauert es bei mir länger um etwas zu verstehen

    5. Steckbrief

    Name: Ser'o Vizsla

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 20

    Talent: Schnell und gut mit der Waffe

    Rasse: Mensch

    Heimatplanet: Mandalore

    6. RP-Story

    Mein Name ist Ser'o Viszla ich habe die Leitung über einen kleinen Teil der Deathwatch. Wir sind meist darauf ausgelegt kleine Fraktionen und Dörfer nieder zu stampfen. Für den Willen unseres Anführes. Ab und zu legen wir es auch mal mit der Republik an. Die sollen die Klone vom großen Jango Fett sein? Ein Witz. Wenn sie doch so feine Soldaten sind wieso können sie dann nicht richtig kämpfen. Zielen ist auch nicht so ihr Ding. Aber egal. Wir haben eine andere Mission. Heute werden wir uns ein Dorf vorknüpfen das viel zu lange ein Dorn im Auge war. Ich geb den Befehl: Brennt alles nieder lasst nichts übrig, tötet jeden doch nehmt das Oberhaupt fest und lasst ihn zusehen wie sein Dorf abbrennt. Wir machen uns auf um unseren Auftrag auszuführen. Als wir ankamen war das Dorf schon niedergebrannt und was man sehen konnte waren nur diese wiederlichen Kampdroiden der Seperatisten. Sie hielten uns denke ich mal für Verstäkung ihrer Gegner also eröffneten sie das Feuer auf uns. Natürlich hatten sie keine Chance. Leider wurde einer meiner Männer im Kampf durch einen Droiden getötet. Jetzt haben wir fürs erste ein neues Ziel im Schatten die Droidenarmee zu sabotieren und Stützpunkt ihrer Seite zu zerstören. Sie haben es darauf ankommen lassen. Nun werden sie den Zorn der Deathwatch zu spüren bekommen!

    7. Wieso Ich?



    Ich bin sehr interessiert am RP der Deathwatch und was für Vielfalt sie bietet. Sie haben viele Möglichkeiten hier aufzutauchen und die Republik/Zivilisten/KUS anzugreifen und RP mit ihnen zu machen. Meine Ziele sind auch die Deathwatch mehr sichtbar zu machen auf dem Server damit es interessanter wird für Spieler sich auf den Posten eines DW zu bewerben. Dennoch bleibt der Spaßfacktor großgeschrieben bei mir

    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen die bis hierher gelesen haben und sich auch die Zeit genommen haben und hoffe man sieht sich als Jawa wieder

    MfG Trap

    GExtension

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

    Einmal editiert, zuletzt von Trap (24. Juni 2019 um 15:57)

  • Trap 23. Juni 2019 um 05:25

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Leiter der Handelsgilde von Trap“ zu „Bewerbung zum Leiter der Handelsgilde von Trap (PassivRP)“ geändert.
  • Absolut dagegen, Ich kenne dich aus dem TEB und sehe dich daher nicht in der Rolle einer Führungsperson. FETTES DAGEGEN!

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Absolut dagegen, Ich kenne dich aus dem TEB und sehe dich daher nicht in der Rolle einer Führungsperson. FETTES DAGEGEN!

    Dies ist deine Meinung. Und ich respektiere sie. Dennoch bleibe ich entschlossen und bewerbe mich weiter.Und noch eine Ergänzung es war mir eig auch klar das so etwas genau von dir kommt da wir beide unsere Differrenzen hatten und nach Meiner Meinung nach immernoch ein bisschen zerstritten sind (Wenn du mal Zeit hast würde ich gerne mal unsere Streitereien im TS aufklären) :thumbup:

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

    Einmal editiert, zuletzt von Trap (23. Juni 2019 um 17:12)

  • Trap 24. Juni 2019 um 15:58

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Leiter der Handelsgilde von Trap (PassivRP)“ zu „Bewerbung zum Leiter der Deathwatch von Trap (PassivRP)“ geändert.
  • UPDATE: BEWERBUNG UMGEÄNDERT ZUR LEITUNG DER DW

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Meine Frage: "Wieso auf einmal Deathwatch?"

    Vorher hattest du ne andere Fraktion vorgeschlagen und dich als Leiter beworben. Jetzt willst du auf einmal Leiter der DW sein. Sry auch wenn ich dich wirklich mag und als guten Freund sehe habe ich das Gefühl dass du nur die Position als Leiter einer Unterfraktion willst. Bei der Handelsgilde hatte ich keine bedenken da du diese Vorgeschlagen hast aber bei der DW denke ich dass es nur um die Leiter Position geht. Daher von mir ein Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Meine Frage: "Wieso auf einmal Deathwatch?"

    Vorher hattest du ne andere Fraktion vorgeschlagen und dich als Leiter beworben. Jetzt willst du auf einmal Leiter der DW sein. Sry auch wenn ich dich wirklich mag und als guten Freund sehe habe ich das Gefühl dass du nur die Position als Leiter einer Unterfraktion willst. Bei der Handelsgilde hatte ich keine bedenken da du diese Vorgeschlagen hast aber bei der DW denke ich dass es nur um die Leiter Position geht. Daher von mir ein Dagegen

    Nein der Grund war das die UNterfraktion auf die ich mich beworben habe gar nicht existiert. Und ich im Allgemeinen mich eh zur DW bewerben wollte wenn es mit dem anderen nicht funktioniert. Ich habe jmd im TS blinlinks geglaubt ohne mich selbst richtig zu informieren. Das war ein Fehler meiner Seite.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Hast du überhaupt eine Ahnung von der Mandalorianischen Kultur und warum die DW nicht angesehen wird ?

    Ich kenne die DW aus CW und lese seh oft Artikel über sie. Die Comics über den Mandalorianischen Bürgerkrieg habe ich auch gelesen. Wenn du Kritik an mir und der Bewerbung hast kannst du sie hier gerne darunter schreiben :)

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Ghostz , Glow. , Hay , kann es sein das ihr die Bewerbung übersehen habt?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ghostz 17. Juli 2019 um 11:22

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ghostz , Glow. , Hay , kann es sein das ihr die Bewerbung übersehen habt?

    Kann sein, ich war im Urlaub deswegen


    An Trap melde dich bitte bei Glow. , Hay oder mir für ein Bewerbungsgespräch

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Hay ist im Urlaub und Glow glaube ich abgemeldet bis August.

    Jup momentan sind alle im Urlaub/gewesen, deswegen hat das nen bisschen gedauert

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 20. Juli 2019 um 03:02

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Wir haben uns für Rösch entschieden , allerdings hoffe ich das du dein Interesse für die Unterfraktion nicht verloren hast und weiterhin Rösch zur Seite stehst.

    Abgelehnt  Oninoni  Parker  Summe

    Ich hatte zwar keine Testzeit ist aber egal. Ich werde weiterhin in der DW bleiben

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Leomon 11. August 2019 um 16:00

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.