[PASSIV-RP] Bewerbung zum Kopfgeldjäger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Hallo liebe EGM Community! Da viele der Leute mit denen ich jeden Tag auf EGM spiele einen Passiv-RP Char besitzen,

    habe ich mich dazu entschieden mich hiermit ebenfalls zu bewerben!

    Gliederung:

    1. Allgemeines

    2. Ingame-Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Steckbrief zum Charakter

    6. RP-Story

    1. Allgemeines

    Hallo mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Ost-Hessen und bin 13 Jahre alt!

    Ich spiele in meiner Freizeit Handball, fahre Fahrrad und zocke natürlich auch. In den letzten zwei Monaten habe

    ich Garrys Mod fast ausschließlich auf EGM gespielt, weil man hier sehr gutes RP machen kann.

    2. Ingame-Daten

    Name/ID Fraktion Rang
    Level
    Barr 327th Lieutenant 85
    Shy 187th
    Private 41

    3. Online-Zeiten

    Steam-Profil:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198331940546/

    Gextension:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198331940546


    4. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    redegewandt ungeduldig
    offen manchmal etwas verwirrt
    kompetent

    5. Steckbrief zum Charakter

    RP-Name Drew Snorr
    Deckname Drorr
    Besondere Eigenschaften guter Schütze, rachsüchtig, kann gut fliegen,geldgierig
    Geschlecht männlich
    Spezies Mensch
    Geburtsort Coruscant
    Familie Vater: Snow Snorr
    Beruf Kopfgeldjäger
    Ausrüstung Greifhaken, E-5S Sniper, Ferngals , Westar 35 Dual, Handschellen
    Fahrzeuglizenz Speeder, Shuttle

    6.RP-Story

    Ich wurde um 40 vor VSY in den unteren Ebenen von Coruscant geboren. Meine richtigen Eltern habe ich nie kennen gelernt,da sie mich mit vier Jahren zwischen Müll und Kriminalität liegen lassen haben, um sich neuen Alkohol zu kaufen. Ich war halb verhungert, doch es fand mich ein Mann, der mich fragte, was ich hier unten ganz alleine mache Ich antwortete mit leise Stimme, dass mich meine Eltern allein gelassen haben. Er fragte wie ich heiße, doch darauf konnte ich ihm keine Antwort geben. Er nahm mich mit und gab mir essen. Nur wegen ihm lebte ich noch. Er gab mir einen Namen: Drew Snorr. Ich ging mit ihm auf viele Reisen und Er wurde zu einem Ersatzvater für mich. Als ich zwölf Jahre alt war, war es endlich soweit, Er erzählte mir wer Er ist : Kopfgeldjäger und sein Name ist Snow Snorr.

    Er fragte ob ich auch zu einem werden wolle und wir zusammen Aufträge erledigen und die gesamte Galaxis uns kennen wird. Ich musste nicht lange überlegen und willigte ein. Er bildete mich aus, brachte mir bei, wie man mit Waffen, Speedern und Greifhaken umgeht. Nach vielen Wochen Training war es endlich soweit : Unser erster gemeinsamer Auftrag. Wir waren auf dem Sumpfplaneten Nal Hutta und sollten einen Schmuggler umbringen oder wenn er das Geld hat ihm das Geld abnehmen denn Er hatte noch Schulden. Wir spürten ihn auf und versuchten ihm Geld abzunehmen, doch er hatte alles ausgegeben. Mein Vater befahl mir ihn umzubringen und ich tat es auch. Endlich mein erstes eigen verdientes Geld mein Vater und ich hatten in den nächsten Jahren viele Aufträge die uns mit Erfolg gelangen, deswegen wurden sehr reich. Doch einen Auftrag hat mein Vater nicht überlebt, wir sollten einen armen Mann umbringen, bei dem wir uns fragten was er gemacht haben könnte doch Geld ist Geld und ich drückte ab. Im gleichen Moment kam ein Schuss von hinten in den Rücken meines Vaters es war eine Falle. Anstatt den Attentäter zu töten blieb ich bei meinem Vater und sein letzten Worte waren : Räche mich mein Sohn! Ich habe mir geschworen, dass wenn ich diesen Attentäter in die Finger bekomme ihn auf eine grausame Weise töten wolle!


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe euch hat meine Bewerbung

    gefallen !

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Skipper (23. Juli 2019 um 16:06) aus folgendem Grund: Andere Einheiten

  • Also ich empfinde zwar die RP-Story als nicht perfekt, da sie doch einige Plotlöcher hat und auch an manchen Formulierungen kann man arbeiten. Trotzdem finde ich, dass du da eine ganz gute Bewerbung geliefert hast und bin deswegen mal dafür!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Also ich empfinde zwar die RP-Story als nicht perfekt, da sie doch einige Plotlöcher hat und auch an manchen Formulierungen kann man arbeiten. Trotzdem finde ich, dass du da eine ganz gute Bewerbung geliefert hast und bin deswegen mal dafür!

    Vielen Dank für das Feedback:)! Es war ja meine Erste Bewerbung dieser Art.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • 4UQjfb2.png

    Wende dich an Ghostz oder mich für ein Bewerbungsgespräch.
    Dazu uns einfach im Teamspeak³ kontaktieren.

    [tabmenu]
  • Hevoc 25. Juni 2019 um 13:32

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich finde deine Bewerbung gut doch deine RP Story ist zu kurz und irgendwie komisch,aber der Rest hat mich überzeugt.#Dafür

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • Ich möchte dich nur daran erinnern, dass du immer noch ein Gespräch bei Ghostz oder Hevoc führen musst. Erst dann wird die Bewerbung "In Arbeit" gesetzt.

  • Ghostz ist doch gerade auf Hardstyle Island

    Hevoc sollte aber verfügbar sein

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich möchte dich nur daran erinnern, dass du immer noch ein Gespräch bei Ghostzoder Hevoc|Marcführen musst. Erst dann wird die Bewerbung "In Arbeit" gesetzt.

    Er ist gerade im Urlaub da kann er schlecht in den Teamspeak kommen.

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • Ich möchte dich nur daran erinnern, dass du immer noch ein Gespräch bei Ghostz oder Hevoc führen musst. Erst dann wird die Bewerbung "In Arbeit" gesetzt.

    Das Problem ist, dass ich heute 5 Stunden online war aber keine von Beiden online ist, wenn ich es bin

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Das Problem ist, dass ich heute 5 Stunden online war aber keine von Beiden online ist, wenn ich es bin

    Öffne eine Konversationen mit Hevoc und Ghostz, dort könnt ihr euch ja auf eine Zeit einigen.

  • Ghostz 14. Juli 2019 um 19:18

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ghostz 23. Juli 2019 um 19:13

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Angenommen

    Melde dich bei mir oder Hevoc für die Einweisung

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]