[PassivRP] Zivilisten-Unterfraktionsbeitrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Zivilist

    Ts3 Name:
    MaConnix
    GExtension
    *GExtension*
    Charakter Name:
    Nero Morcus
    Spezies:
    Mensch
    Eigentschaften: Loyal,Flexibel,kann gut Klettern,Kurzsprinter
    Alter: 23
    Augenfarbe: Blau

    Bei Fehlern oder Fragen,sagen bitte.

    Charaktere
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von MaConnix (15. November 2019 um 07:19)

  • zu was bewirbst du dich?

  • zu was bewirbst du dich?

    Habs editiert

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Bewerbung zum Massif von Lerrox

    Inhalt:

    - Steckbrief

    - Charakterzüge

    - Aktuelle CW:RP Charaktere

    - GExtension Profil

    1.Steckbrief

    Name: Sven

    Farbe: Bräunlich mit einem Grünen Stachel auf dem Rücken

    Verwandschaft: Unbekannt

    2. Charakterzüge

    Charakterzüge:

    Kooperativ gegenüber der Doom's Unit

    4.Aktuelle CW:RP Charaktere

    Name: Einheit: Rang:
    Lerrox Stoßtruppen Captain
    Judas Klonkrieger Private
    Ono Ken Jedi Padawan

    5.GExtensions Profil

    "Klick"

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Angenommen

    Angenommen

  • Bewerbung zum Zivilisten von Range

    Ts3 Name:

    Range
    GExtension

    GExtension
    Charakter Name:

    Hans Landa
    Spezies:

    Mensch
    Eigentschaften: egoistisch, charmant, unloyal, ruhig, erfahren, rational

    Alter: 32
    Augenfarbe: Blau-Grün


    Aktuelle CW:RP Charaktere

    Name: Einheit: Rang:
    Umbra 104th Captain
    Range Klonkrieger Private
    • Meine Bewerbung als Massif


      Inhaltsverzeichnis


      -Vorwort
      -Warum ich?
      -Reallife Daten
      -Steam Daten

      -Charaktere

      -Stärken & Schwächen

      -Mein Massif

      -Schlusswort



      Vorwort:

      In der nun folgenden Bewerbung werdet ihr meine Kompetenzen, meine Argumente dafür das ich als Massif angenommen werde lesen können.

      Warum ich ?:

      Ich denke das ich besonders gut für das Massif-RP geeignet wäre, da ich des öfteren in Events bereits diese Spezies spielen durfte und mir es sehr viel Freude bereitet hat.


      Reallife Daten:

      Name: Adrian

      Alter: 19 Jahre

      Wohnort: Niedersachsen

      Momentan besuche ich die 13. Klasse.

      Hobbys: Zocken, THW und Handball


      Steam Daten:

      Steam Profil link: https://steamcommunity.com/id/wsoe_Phantom/

      Steam ID: STEAM_0:0:99633527

      Charaktere:

      Stoßtruppen Sergeant Hunter Level 81
      Jedi Padawan Vendariel Rym Level 53
      Klonkrieger Corporal Phantom Level 46



      Stärken und Schwächen:

      Stärken:

      - Nett
      - Gutes RP
      - Verständnisvoll
      - Hilfsbereit
      - ansprechbar bei allem

      Schwächen:
      - manchmal schlecht gelaunt
      -werde bei schlechtem RP schnell wütend
      -wegen Schule und THW sehr ausgelastet

      Mein Massif

      Name: Achilles

      Spezies: Massif

      Geschlecht: Männlich

      Charakter: Achilles ist ein sehr gut trainierter Massif, welcher den Kommandos seines Besitzers perfekt gehorcht.

      Psyche: Achilles ist ein entspannter Massif welcher nur auf Kommando seine brutale und gefährliche Art rauslässt.


      Schlusswort:

      Ich hoffe sehr euch hat meine Bewerbung gefallen.
      Über konstruktive Kritik freue immer mich immer gern.

      Mit Freundlichen Grüßen Adrian. (TS3: Hunter / wsoe_Phantom )

    76561198355261533.png

  • In Arbeit

    Angenommen

  • Mini-Bewerbung zum Kleinkriminellen

    - Steckbrief

    Name Reid Durham
    Spezies Mensch
    Geburtsort Corusant
    Alter 22 Jahre alt
    Eigenschaften Vorsichtig, Brutal, Sadistisch
    Besondere Merkmale keine Vorhanden


    - [Bei Kleinkriminelle/-r auch noch Bewaffnung die in einem anderen Tab aufgelistet ist]

    - SE14-C


    - Aktuelle CW:RP Charaktere

    Padawan Ahtu

    CT PVT Abaddon

    Massif Tempest

    Mausdroide MD-18


    - GExtension Profil

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198049690814

  • Bewerbung zum Kleinkriminellen

    Agenda:
    1. Vorwort

    2. Steckbrief

    3. Aktuelle CW:RP Charaktere

    4. GExtension

    5. Verabschiedung

    Vorwort

    Hallo die Damen und Herren und Neal (Kappa) und willkommen zu meiner wunderschönen Bewerbung zum Kleinkriminellen. Ich hoffe sie gefällt euch und ihr fallt vor Langeweile nicht vom Stuhl. Viel Spaß beim Lesen


    Steckbrief

    Name: Jack Neiter

    Alter: 75

    Spezies: Mensch

    Herkunft: Rodia

    Größe: 1,87m

    Haarfarbe: / (Ja Alpecin hat wohl nichts gebracht ne)

    Augenfarbe: Grün

    Eigenschaften

    Positives Negatives
    [+] Intelligent
    [-] Nicht wirklich Treffsicher
    [+] Selbstbewusst
    [-] In Schießereien oft überfordert
    [+] Wortgewandt
    [-] Unsportlich
    [+] Taktisch Geschickt
    [-] Dement

    Bewaffnung

    - LL-30 (2)

    - ELG-3A

    - DH-17 (Reserve)

    Aktuelle CW:RP Chars

    1. ST CPL Splitter

    2. Jedi Padawan Kazan Shudar

    3. Death Watch Tessek Slusk

    GExtensions

    Verabschiedung

    So, dass war es auch schon, ich hoffe es hat euch gefallen. Ich bin jetzt raus, aber noch eine wichtige Sache:

    Undzwar sollte diese Bewerbung angenommen werden, freue ich mich an erster Stelle einfach für Mehmmet!


    Mfg. M0nster


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Angenommen

    Angenommen

    Angenommen auf unbestimmte Testzeit

  • Bewerbung zum Zivilisten

    Steckbrief

    Name: Rupp Kadera

    Rasse: Mensch

    Alter: 33

    Hautfarbe: Dunkelhäutig

    Herkunft: Coruscant

    Größe: 1,77m

    Augenfarbe: Braun

    Kurze RP-Story von Rupp Kadera

    Rupp Kadera ist ein Mensch, welcher auf Coruscant geboren wurde. Als er 17 Jahre alt war, verlies ihn sein Vater und seine Mutter starb zwei Jahre später als sie betrunken von einem Speeder erfasst wurde. Aufgrund dieser Ereignisse verfiel Rupp in tiefe Depression und einen exzessiven Drogenkonsum und begann auch damit diverse Arten von Drogen zu verkaufen.

    Nach mehrmaligen Aufeinander treffen mit den Jedi Ki-Adi-Mundi, Luminara Unduli, Eeth Koth, Obi-Wan Kenobi und Hanami Tsuree überdachte Rupp, nach Beeinflussung mithilfe der Macht, sein Leben und schloss sich der intergalaktischen Bürgerbewegung an.

    Als Mitglied der Bürgerbewegung fing er damit an zu versuchen Konflikte zwischen Bewohnern und Soldaten zu klären und begann auch damit Soldaten und Bürger für seine eigens erstellte Zeitung "Rupp fragt nach" zu interviewen.

    Leider wird Rupp, aufgrund seiner Vergangenheit, häufig rückfällig zu den Drogen und nimmt diese immer noch ein.

    Derzeitige andere RP-Chars & Geextension

    501st Sergeant-Major Coric

    TEB Sergeant BSQ Akaata

    K9-Massif Tusk

    Jüngling Qaz Len

    Geextension


    Schlusswort

    Das war meine kleine, aber feine, Bewerbung zum PassivRP Zivilisten. Sollte es noch Fragen geben stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

    Sollten Fragen aufgekommen sein, inwiefern das ganze RP aussehen wird, bzw. wie ich das handhaben werde/möchte kann man gerne bei bereits beteiligten, anderen Mitgliedern nachfragen. (Siehe RP-Story)

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Bewerbung zum Massif

    Steckbrief:

    • Name: Massk

    • Spezies: Massiff

    • Alter: 3 Jahre

    • Herkunft: Tatooine

    • Aussehen: Braun

    • Geschlecht: Männlich

    • Besitzer: Tossk ( Silicium ) und Klassht ( Bluthund )

    • Eigenschaften: Treu, loyaler gegenüber Tossk als Klassht da er realisiert hat damals das Klassht ihn erst essen wollte

    Charaktere:

    Momentan: Hoddas Umgil, Jedi Hüter

    CT PVT Neon

    CT PVT Crash

    Ehemalig: TEB 1st LT IT QRF Neon

    SWT CPL S-33 Neon

    CTP CPL Crash


    GExtension

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198126324964

  • In Arbeit

    In Arbeit

  • Name:
    Trivas Tenal Gabet
    Alter: 23
    Spezies: Mensch
    Herkunft: Corusanct
    Hautfarbe: Farbig (Asiatisch)
    Augenfarbe: Hellblau
    Haarfarbe: Schwarz
    Körpergröße: 1.96
    Gewicht: 93 kg
    Skin Chirrut Îmwe /

    RP Story
    Trivas Tenal Gabett, geboren in einem krankenhaus

    im Quadranten B-85,

    er wurde geboren mit einer krankheit die seine Augenfarbe ändert und seine Sicht verbessert.



    Kindheit

    Er hatte eine unbeschwerte Kindheit da die Eltern Besitzer einer Landeplattform waren.

    Sein Vater schickte ihn schon früh zum Selbstverteidigungskurs wo er das verteidigen von ihm und anderen gelernt hat.



    Jugend
    Er hat schon früh als Wachkraft für die Landeplattform seiner Eltern gedient bis zum moment wo die Plattform von: "Joramund Gemirs Tee und Gewürtze" aufgekauft wurde.

    Von dem moment an hat er die Frachten von der Firma

    von Galaxie zu Galaxie transportiert als Personen/transport schutz.

    Er wurde zum Freund der Familie und taucht sogar auf dem einen oder anderen Bild auf.



    Zurzeit der Klonkriege

    Trivass hat mit 23 nach dem Tod seiner Eltern durch Kopfgeldjäger

    den Segen von Joramund bekommen und den Job abgegeben.

    Er hat sich zum ziel gemacht den/die Mörder seiner Eltern zu finden.


    GExtension
    Teamspeak: Capitän Malboro GOLD [Shoot]

    [tabmenu]

    Gextension

  • wozu bewirbst du dich?

  • Zitat

    wozu bewirbst du dich?

    Zivilist hab aber vergessen da ne Überschrift zu machen..

    YEET

    [tabmenu]

    Gextension