Sondereinsatzbrigade

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • kNHELJ0.png

    Da Truck von Fixer auf Walon Vau gewechselt ist fehlt nun unser Nerd und Technikexperte.

    Deshalb findet am Mittwoch dem 17.4 um 18:30 ein AV für Fixer statt.

    Vorbereitung erfolgt nach eigenem Ermessen!

    Mit freundlichen Grüßen, das Delta-Squad.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (13. April 2024 um 00:02)

  • kNHELJ0.png

    Da Truck von Fixer auf Walon Vau gewechselt ist fehlt nun unser Nerd und Technikexperte.

    Deshalb findet am Mittwoch dem 17.4 um 18:30 ein AV für Fixer statt.

    Vorbereitung erfolgt nach eigenem Ermessen!

    Mit freundlichen Grüßen, das Delta-Squad.

    Das AV wird auf 19:30 verschoben.

    [tabmenu]
  • kNHELJ0.png

    Kaso übernimmt vom 17.04-21.04 VT Scorch und LOCKEMEISTER übernimmt VT Scorch vom 22.04-26.04

    Herzlichen Glückwunsch!

    Mit freundlichen Grüßen, das Delta-Squad.

    [tabmenu]
  • kNHELJ0.png

    Da Butz von Lord Mirdalan zu dem SEB Piloten Sicko gewechselt ist, ist somit die 2te Besetzung von Lord Mirdalan wieder frei.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • kNHELJ0.png

    Da beim letzten Fixer AV niemand angenommen wurde, fehlt uns immer noch unser Nerd und Technikexperte.

    Deshalb findet am Dienstag dem 23.04 um 18:30 ein AV für Fixer statt.

    Vorbereitung erfolgt nach eigenem Ermessen!

    Mit freundlichen Grüßen, das Delta-Squad.

    [tabmenu]
  • kNHELJ0.png

    Ravix hat seine Testzeit bestanden und übernimmt RC-1262 Scorch fest.

    xLuke hat seine Testzeit bestanden und übernimmt RC-1207 Sev fest.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Mit freundlichen Grüßen, das Delta-Squad.

    [tabmenu]
  • kNHELJ0.png

    Lock verliert mit sofortiger Wirkung VT Scorch.

    [tabmenu]
  • kNHELJ0.png

    Archer ist nach dem erfolgreichen Abschluss des AV's nun die neue Besetzung für Fixer und erhält eine 5-wöchige Testzeit.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Mit freundlichen Grüßen, das Delta-Squad.

    [tabmenu]
  • kNHELJ0.png

    Walon Vau verzieht sich.

    [Entfernt von ForenVerw.]

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon enttäuscht von mir selber bin, dass ich so ein Versager geworden bin, dass mir ein Ingame Char auf einem RP Server wo nicht mal RP im Vordergrund steht wichtig ist. Bevor ich mich hier zum Hund machen lassen muss, dippe ich lieber durch.

    ( sHARPPY und Veritas haben immer recht)

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (24. April 2024 um 14:16) aus folgendem Grund: § 7 [Freundliches Verhalten] --> Bei privaten Streitigkeiten, kann eine zuständige Person zur Streitschlichtung zur Hilfe gezogen werden.

  • kNHELJ0.png

    xLukeerhät einen dreiwöchigen Strike aufgrund von Fehlerhalten.

    Mit freundlichen Grüßen, das Delta-Squad.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (24. April 2024 um 17:07)

  • kNHELJ0.png

    xLuke ist nach dem erfolgreichen Abschluss des Tests von Sev auf Vau gewechselt.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Mit freundlichen Grüßen, das Delta-Squad.

    [tabmenu]