Sondereinsatzbrigade

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [+] A-66 "Muzzle" ( @Cast ) unterstützt die SEB wieder als Adjutant.

    Information: Wir veranstalten am kommenden Dienstag (18 Uhr) ein Auswahlverfahren für alle Squadmitglieder abseits Niner und Boss(welche nicht besetzt sind: Darman, Atin, Fixer). Das Auswahlverfahren wird nicht so schwer wie man es gewöhnt ist und soll zur Stütze der Testzeit dienen. Ich danke jedem der kommen will! Leider werde ich aber, da auch die UEB Stellv. nicht fest sind ein neues AV für die jeweiligen Charaktere ansetzen. Dort wird die Schwierigkeit auch wieder angezogen.

    Außerdem werden morgen im Laufe des Tages alle Unterfraktionsbeiträge in das Archiv verschoben. Andere Bewerber können so, falls gewünscht auf diese zugreifen.

    Jedi werden weiterhin erst nach richtiger Besetzung des Einheitsleiters angenommen!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    3 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (14. August 2023 um 14:20)

  • Das Auswahlverfahren findet um 18 Uhr statt. Außerdem wurden die Beiträge zusammengefasst abseits von Details kann nun jegliche Information vom Beitrag hier entnommen werden.

    Zum AV selbst. Es gibt nur 1 Theorietest und 1 Praxis.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Information:

    Zunächst danke an alle für die Unterstüzung.

    Jetzt aber zu den Infos bezüglich der Einheit.

    1. Alle derzeitigen Mitglieder befinden sich nun für 2 Wochen in einer Testzeit und müssen ihr engagement und Interesse an der Einheit zeigen. Wer sich nicht meldet und klar kein Interesse zeigt wird von mir gekickt. EC, Einheitsjedi, sowie A-Arcs und Sicko zählen dazu.

    2. Nachdem DerAlilek und Ravix provisorisch UEB gemacht haben und es nur positives Feedback gab werden beide einen Test erhalten und nach Annahme entscheiden wir die Termine für die AV, welche schnellstmöglich angekündigt werden.

    3. Es wird ein neuen Discord geben daher bitte ich alle auch um den Ts3 willen sich demnächst mit mir auseinander zu setzen. Dies ist Teil dessen, ob man Interesse hat.

    Das war es erstmal.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (20. August 2023 um 01:47)

  • Information:

    Ravix und DerAlilek haben jeweils ihre Tests bestanden und besetzen Niner und Boss nun fest. Die 2 Wochen Testzeit bleibt bestehen!

    Nach Absprache kündigen DerAlilek und Ravix ihre jeweiligen AV Termine im Forum an.

    Glückwunsch.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • kNHELJ0.png

    Ankündigung

    Das Fixer Auswahlverfahren wird am 1.09 um 18 Uhr stattfinden.

    [tabmenu]
  • Einheitsbesprechung der Sondereinsatzbrigade

    Anwesenheitsliste

    CharakterMitgliedAnwesend
    Captain Preacher xXRyanXx Ja


    CharakterMitgliedAnwesend
    Kal Skirata Lewisch Ja
    Walon Vau Lars | LaBambus Ja
    Lord Mirdalan Kauboy Nein
    Lord Mirdalan Apex Ja
    CharakterMitgliedAnwesend
    Delta Sergeant Boss Ravix Ja
    Delta FixerVakant-
    Delta Sev Sora Nein
    Delta Scorch Flo / KingNorth Nein [A]


    CharakterMitgliedAnwesend
    Omega Sergeant Niner DerAlilek Ja
    Omega Atin Crimlok Ja
    Omega Darman ChestoMesto Ja
    Omega Fi Assault Ja


    CharakterMitgliedAnwesend
    Etain Tur-Murkan [E.M.A] Pain Nein
    Arligan Zey Glow. Nein
    Bardan Jusik Shadow Ja


    CharakterMitgliedAnwesend
    A-13 Aven MaD-MaX Ja
    A-66 Muzzle Cast Ja
    EC-03 Ronin ronin Ja


    Legende:

    [T] | Test-Zeit

    [A] | Abgemeldet

    [V] | Verspätet

    [V] | Einheit Verlassen während EB


    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ravix (31. August 2023 um 19:11)

  • kNHELJ0.png

    Ankündigung

    Am heutigen Auswahlverfahren wurde Nydyyy als Fixer aufgenommen. Er erhält eine Testzeit von 3 Wochen.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ravix (1. September 2023 um 20:06)

  • Information:

    zockerzixel05 und Drogan werden der Einheit verwiesen. Alle anderen Mitglieder haben ihre Testzeit bestanden. Jene die sich abgemeldet hatten holen die Testzeit in Absprache nach. Danke.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (2. September 2023 um 16:06)

  • Information:

    Mastery wurde als EC-04 mit einer Testzeit von einer Woche aufgenommen. Wir wünschen dir viel Spaß und beweise dich!

    [tabmenu]
  • Information:

    Snoow wurde als EC-02 mit einer Testzeit von einer Woche aufgenommen. Wir wünschen dir viel Spaß und beweise dich!

    [tabmenu]