Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ZbF2KvT.png

    Vertretung gesucht

    Wir suchen für den Zeitraum vom 04.07 bis zum 10.07.2022 eine Vertretung für Sargon als Scorch. Interessenten können eine Konversation mit mir und Dominance eröffnen. Inhaltlich soll auf folgende Punkte eingegangen werden:

    • Aktuelle und bisherige Charaktere auf CW:RP
    • Verlinkung vom GExtension Profil
    • Übersicht der Onlinezeiten
    • Kurzes Motivationsschreiben, wieso du Scorch spielen möchtest

    Gruß

    Deltaa | Leitung Delta Squad

    Cast übernimmt bis zum 10.07 VT Scorch.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • ZbF2KvT.png

    Vertretung gesucht

    Wir suchen für den Zeitraum vom 11.08. bis zum 16.08.2022 eine Vertretung für Sargon als Scorch. Interessenten können eine Konversation mit mir und Dominance eröffnen. Inhaltlich soll auf folgende Punkte eingegangen werden:

    • Aktuelle und bisherige Charaktere auf CW:RP
    • Verlinkung vom GExtension Profil
    • Übersicht der Onlinezeiten
    • Kurzes Motivationsschreiben, wieso du Scorch spielen möchtest

    Gruß

    Deltaa

    Leitung Delta Squad

  • Jgx7Z0c.png

    Vertretung gesucht

    Wir suchen für den Zeitraum vom 11.08. bis zum 03.09.2022 eine Vertretung für Dominance als Sev. Interessenten können eine Konversation mit mir und Dominance eröffnen. Inhaltlich soll auf folgende Punkte eingegangen werden:

    • Aktuelle und bisherige Charaktere auf CW:RP
    • Verlinkung vom GExtension Profil
    • Übersicht der Onlinezeiten
    • Kurzes Motivationsschreiben, wieso du Sev spielen möchtest

    Gruß

    Deltaa

    Leitung Delta Squad

  • ZbF2KvT.png

    Vertretung gesucht

    Wir suchen für den Zeitraum vom 12.09. bis zum 18.09.2022 eine Vertretung für Sargon als Scorch. Interessenten können eine Konversation mit mir und Dominance eröffnen. Inhaltlich soll auf folgende Punkte eingegangen werden:

    • Aktuelle und bisherige Charaktere auf CW:RP
    • Verlinkung vom GExtension Profil
    • Übersicht der Onlinezeiten
    • Kurzes Motivationsschreiben, wieso du Scorch spielen möchtest

    Gruß

    Deltaa

    Leitung Delta Squad

  • AmzQiFG.png

    Ankündigung - Fixer Auswahlverfahren

    Durch den Wechsel von Zugspitze ist Fixer wieder frei. Das Auswahlverfahren findet diesen Freitag, der 23.09.2022, um 20:00 Uhr statt. Zur Vorbereitung sind folgende Einträge relevant:

    Es ist nicht vorausgesetzt, die Republic Commando Bücher gelesen zu haben. Etwaige Bonusfragen bauen jedoch möglicherweise darauf auf.

    Bei Fragen zum Auswahlverfahren bin ich euer Ansprechpartner.

    Mit freundlichen Grüßen

    Deltaa

    Delta-Squad Lead

  • Aufnahme

    Im heutigen Auswahlverfahren wurde Rafa als Fixer angenommen. Er erhält eine zweiwöchige Testzeit.

  • 32939-wppp-jpg

    [] SGT Scorch hat die Greifhaken-Fortbildung bei MJR Scar bestanden.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Umrs0Tl.png

    Ankündigung

    Durch den Ausstieg von Dominance ist Sev wieder frei. Das Auswahlverfahren wird am 04.11.2022 um 19:00 Uhr stattfinden. Das Auswahlverfahren wird 3 Teile haben:

    1. Theoretische Wissenskontrolle über die Sondereinsatzbrigade und das Delta Squad
    2. Theoretische Wissenskontrolle über den Character Sev
    3. Praktische Leistungskontrolle im Roleplay

    Zwischen den einzelnen Abschnitten finden ebenso praktische und theoretische Abfragen statt.

    Generell erwarten wir von allen Teilnehmern:

    • Wissen über die Sondereinsatzbrigade, Delta Squad und den Charakter Sev
    • Roleplay Erfahrungen, insbesondere im Bereich PassivRP
    • Zeit und Motivation den Posten zu besetzen

    Nützliche Quellen zur Vorbereitung:

    Sev - Jedipedia

    Delta Squad - Jedipedia

    Sondereinsatzbrigade - Jedipedia

    Republic Commandos - Jedipedia

    Abschließend danke ich Dominance für seine lange Zeit in der Einheit, in der er mir als Stellvertreter mit viel Rat und Tat zur Seite stand. <3

    Mit freundlichen Grüßen

    Deltaa

    Einheitsleitung

  • Testzeit bestanden

    Flo / KingNorth hat seine Testzeit als Sev bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

    Mit freundlichen Grüßen

    Deltaa

    Einheitsleitung

  • Vertretung gesucht

    Wir suchen für den Zeitraum vom 24.12 bis zum 04.12.2022 eine Vertretung für Rafa als Fixer. Interessenten können eine Konversation mit Deltaa und Rafa eröffnen. Inhaltlich soll auf folgende Punkte eingegangen werden:

    • Aktuelle und bisherige Charaktere auf CW:RP
    • Verlinkung des GExtension Profils
    • Übersicht der Onlinezeiten
    • Kurzes Motivationsschreiben, wieso man Fixer spielen möchte

    Gruß

    Mountain | Mitglied des Delta Squad

    [tabmenu]
  • Hey zusammen,

    ich habe jetzt schon seit einigen Wochen enormen Motivationsmangel, weiter meinen Charakter RC-1138 zu spielen. Für mich ist damit der Punkt erreicht, an dem ich als Einheitsleiter eine schwere, meiner Meinung nach aber die einzig richtige Entscheidung treffen muss.

    Ich gebe mit sofortiger Wirkung meinen Charakter RC-1138 Boss ab.

    Die Zeit hat mir enorm viel Spaß gemacht und ich liebe die Einheit von Herzen. Aber genau deswegen möchte ich für das Delta-Squad einen aktiven und motivierten Einheitsleiter. Für meine Nachfolge nominiere ich Zugspitze. Ich bin überzeugt, dass er das Roleplay als Boss hervorragend umsetzen wird und für die Einheit eine gute Führung darstellt.

    Beste Grüße

    Deltaa

    Ehemalige Leitung Delta-Squad

  • bBD8N0W.png

    Da durch meine vorläufige Annahme als RC-1138 der Posten des Lore-Chars Scorch wieder vakant ist, wird ein Auswahlverfahren stattfinden, um diesen Charakter wieder zu besetzen. Die Kriterien sind dem unteren Abschnitt des Beitrages zu entnehmen.

    Termin 11.12.2022, 16:00 Uhr

    Kriterien

    • Ausgereifte Kenntnisse und Erfahrungen, sowie Spaß am PassivRP
    • Erfahrung in der Verkörperung von Charakteren mit Lore-Hintergrund
    • Auseinandersetzung mit dem Charakter, dessen Persönlichkeit und einer möglichen Umsetzung dieses RPs auf dem Server

    Vorbereitung

    Zur Vorbereitung sind folgende Links hilfreich:

    Ablauf

    Neben einem kleinen RP-Teil und einem erweitertem Praxisteil, folgen zum Anfang 2 theoretische Tests. Die Teilnehmer, welche beide Tests bestanden haben, werden zum Ende praktisch geprüft. Hierbei werden vor allem die PassivRP-Kenntnisse im Vordergrund stehen.

    Bei Fragen zum Auswahlverfahren könnt ihr euch gern bei mir melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mountain

    Leitung Delta-Squad

    [tabmenu]

  • Da Lars | LaBambus beim vorherigen Auswahlverfahren als RC-1262 Scorch angenommen wurde und dadurch Walon Vau erneut Vakant ist, wird ein Auswahlverfahren stattfinden, um diesen Charakter wieder zu besetzen. Die Kriterien sind dem unteren Abschnitt des Beitrages zu entnehmen.

    Termin 17.12.2022, 15:00 Uhr

    Kriterien

    • Ausgereifte Kenntnisse und Erfahrungen, sowie Spaß am PassivRP
    • Erfahrung in der Verkörperung von Charakteren mit Lore-Hintergrund
    • Auseinandersetzung mit dem Charakter, dessen Persönlichkeit und einer möglichen Umsetzung dieses RPs auf dem Server

    Vorbereitung

    Zur Vorbereitung sind folgende Links hilfreich:

    Ablauf

    Neben einem kleinen RP-Teil, folgen zum Anfang 2 theoretische Tests. Die Teilnehmer, welche beide Tests bestanden haben, werden zum Ende praktisch geprüft. Hierbei werden vor allem die PassivRP-Kenntnisse im Vordergrund stehen.

    Bei Fragen zum Auswahlverfahren könnt ihr euch gern bei Zugspitze oder mir melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rafael

    Stellv. Leitung Delta-Squad

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]