|Bewerbung| Senatskommando Klon: by Fluffy orientierung: @Schlufuu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Einen Schönen Tag liebe EGM-Community!

    Huhu^^ Fluffy hier ich möchte nun erneut versuchen mich als Senatskommando zu

    bewerben ich habe mich hier bei @Schlufuu orientiert



    Inhaltsverzeichnis:

    1. Reallife Infos

    2. Ingame Infos

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Mein Steckbrief meines Chars

    6. RP-Story

    7. Schlusswort

    1.Realife Infos:

    Mein name ist Jacob, ich bin 13 Jahre alt (kleines Kiddi). Ich komme aus Sachsen und zocke für mein Leben gern RPG.

    Ich habe einen Hund namens Aiden und 3 Brüder (alle älter als ich).

    2.Ingame Daten:


    Name Rang Einheit
    Fluffy PVT CT
    Mura Massif Passiv-RP

    TS3 Name: Fluffy|DU

    3.Onlinezeiten:

    Tage: Zeitraum:
    Montag ungenau
    Dienstag ungenau
    Mittwoch ungenau
    Donnerstag ungenau
    Freitag 20:00 Uhr bis 00:00 Uhr
    Samstag 19:00 Uhr bis 00:00 Uhr
    Sonntag 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr

    4.Stärken und Schwächen:

    Stärken: Schwächen;
    Ich versetzte mich in rollen gut ein Ich habe gern mal Vorurteile
    Ich helfe gern Ich kenne mein grenzen manchmal nicht
    Ich führe gern gespräche Ich wiedersetzte mich oft


    5.Meine Charakter Vorstellung:

    Name: Seko
    Eigenschaften: Kann gut Kämpfen, Mutig
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Kamino
    Spezies: Klon (Mandalorianer)
    Beruf: Soldat/Senatskommando
    Sonstiges: Hat einen Freundlichen umgang
    Ausrüstung: Standart Ausrüstung
    Fahrzeug-Lizenzen: -

    6.RP-Story:

    Die Geschichte eines jeden Klons beginnt auf Kamino genau wie diese hier. Die Geschichte von Seko.

    Seko war kein gewöhnlicher Klon Seko.

    Eines morgens auf Corusant bekam Seko den Auftrag einen Senator auf seine Diplomatischen Reise zu begleiten aber er ahnte nicht welches aus maß diese Mission annehmen würde angekommen begleitete Seko den Senator in den Palast des dort Herrschenden Königs. Seko kam an der Sache etwas Seltsam vor, jedenfalls besprachen der König und der Senator irgendwas Seko interessierte sich nicht wirklich für Politik, aber der König kam ihn komisch vor er war ziemlich nervös DOCH D. "PLÖTZLICH" Explodierte die Tür und ein Haufen BX Droiden stürmten hinein vielleicht waren es 10 oder 20 Seko war zu konsentiert den Senator zu beschützten statt sie zu zählen, 3 Senatskommandos liesen an diesem Tag ihr leben aber Seko schaffte es den Leicht Verletzten Senator zum Shuttle zu bringen als die beiden gerade ins Shuttle ein Steigen wollten wurde Seko schwer getroffen aber sie entkamen diese Mission blieb ihn immer in Erinnerung und es viel im schwer darüber zu reden aber sie kennt zeichnet seinen Charakter und seinen Geist...

    Einmal editiert, zuletzt von Spice (2. Juli 2019 um 18:42)

  • Kannst du mir einen Beweis liefern das es Klone im Senatskommando gab?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Deine Bewerbung ist zwar ganz okey aufgebaut, aber die RP-Story ist einfach zu kurz und die inhaltlichen Fehler wurden ja schon von anderen belichtet.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Im Unterschied zur Großen Armee der Republik, die ausschließlich aus Klonen bestand, befanden sich unter den Rüstungen des Senatskommando gewöhnliche Menschen.

    Mit anderen Worten, es gab auch Klone^^

    gewöhnliche Menschen sind nicht gleich Klone

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Lies das nochmal, dort wird gesagt dass des nicht NUR aus Klonen bestand. Also es gab schon Klone, aber ebenfalls Menschen.

    Falsch, dort steht das das Senatskommando aus gewöhnlichen Menschen bestand. Klone zählen nicht zu gewöhnlichen Menschen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich finde es jetzt nicht so schlimm, dass er einen Clone als Wache spielen möchte.

  • Beruf:
    Soldat/Senatskommando

    Hallo.... krzrzezrterz....funktioniert das ding....krrzrzrzrr....

    So ich denke jetzt habe ich es zum Laufen gebracht das ist die Aufzeichnung von Klon-Soldat Seko niemand meiner Brüder hatte gedacht das ich einmal einer der BERÜHMTEN Senatwachen werde. Nun ja Heute ist mein Erster-Tag ich werde mir bei meinem Job viel Mühe geben. Ich hoffe ich werde einmal Kanzler Palpatine begleiten. Ich esse nun weiter Frühstück und beile mich besser Sonst komme ich noch zu Spät bis später dann Erzähle ich euch meinen Tag

    Irgendwie kann ich mich nicht damit abfinden, dass eine Senatswache im RP so dargestellt werden kann/sollte.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • https://www.jedipedia.net/wiki/SG-1984

    so, da haste n beispiel

    Der ist Klon mit der ID SG-1984, aka Senat Guard 1984

    Alle Senatswachen hatten IDs, das ist kein Beweis.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Smoke bitte ein Statement

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • So die Herren damit keine unnötigen Diskussionen entstehen. Auf dem CW:RP Server gibt es Menschen sowie Klone als Senatskommandos.

    So Nun zu deiner 2. Bewerbung, ich lehne sie dieses mal erneut ab. es sieht für mich 1 zu 1 kopiert aus desweiteren deine Story ist für diese Bewerbung nicht akzeptabel. Setzt dich in Ruhe noch einmal hin und hole dir vielleicht Hilfe bei der RP Story aber kopiere nicht einfach die Dinge heraus und füge sie ein.

    MFG Smoke

    Summe der dufte Typ

    [tabmenu]