Die Klonkrieger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [] CPT Stomper verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit. Ich hab so viel zu tun und ich merke in letzter Zeit, wie meine Motivation immer weiter zurückgeht.


    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • [↓]: Corporal Mercy wird aufgrund Inaktivität der Einheit verwiesen.

    [↓]: Corporal Matii wird aufgrund Inaktivität der Einheit verwiesen.

    __________________________________

    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]

    [tabmenu]
  • HUAAH ! Clone Trooper`s !

    Ich bin Captain GM Krauser Ich habe im Auftrag der Republik die Aufgabe durch meiner Kampf Erfahrung wie auch Erfahrungen die ich in diversen Einsätzen Sammelte gewisse Schulung zu veranstalten wie man sich in Diversen Situationen Verhält.

    Dazu gehören verhalten im Kriegs Einsatz(Kampftraining), mit Zivil Personen(Passiv RP) und Reaktion / Effektivität Training was ich immer mal wieder mit Soldaten der Republik Ver anstallte.

    Hiermit Belobige Ich gleich vieler Ihrer Soldaten von denen ich nur ein Paar nennen kann die Hervorragende Arbeit Abgeliefert haben !

    Der bei einer Mir unterstellten Gruppe, ein Kriegs Szenario Training wie auch den Umgang in Kampfsituationen Teil genommen haben.

    PVT Super Mitgedacht Super

    PVT Großmaul

    PVT Habe Nicht Aufgepasst

    PVT Verlorener Sohn Nagisa

    PVT Gut Kombiniert

    PVT Hier geht es Nicht Weiter

    CPL Fehl Zündung

    /OOC " Anbei möchte Ich Anmerken die dessen Namen / Id nicht Habe sollten sich bei mir melden im TS / Forum Ich trage das den nach auch Leute die ich Vergessen habe".

    /OOC " Und an das CT Ober Kommando Ich mache in letzter Zeit ganz oft mit Verschiedenen Leuten die sich Langweilen / Nichts zu tun haben eine Art Training + Mini Event vor allem im Focus bei mir sind Ct Pvts - Sgts

  • [Wichtig]: Morgen am 22 August findet um 17:00 Uhr eine HG Fortbildung statt. Zu dieser sind alle CPL+ der CT zugelassen. Vorbereiten könnt ihr euch mit dem HG Infoblatt. Ihr erhaltet jedoch auch eine Einweisung während der Fortbildung.

    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]

  • [Info]: Chamber erhält einen Strike und wird im Zuge darauf zum Corporal degradiert.

    __________________________________

    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]

    [tabmenu]
  • [Info]: SGT Axe hat die HG Fortbildung erfolgreich abgeschlossen und ist nun ein Teil der HG. Herzlichen Glückwunsch.

    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]

  • [Wichtig]: Morgen der 23. August findet um 17:00 Uhr ein HG Pflicht Training statt. Dort wird euer Wissen über die CT, die Ausrüstung, Erste-Hilfe und die HG abgefragt

    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]

  • [] CPL Horus wird durch Nichteinhalten der Aktivitätsregel zum PVT degradiert

    [] CPL Francesco wird durch Nichteinhalten der Aktivitätsregel zum PVT degradiert

    [] CPL Fift wird durch Nichteinhalten der Aktivitätsregel zum PVT degradiert


    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]

    Der ECHTE Redeye

  • Major Blitz erhält eine Verwarnung

    Captain Key erhält eine Verwarnung

    Corporal Proys erhält eine Verwarnung
    ___________________________________
    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]

    [tabmenu]
  • [Info]: EB Beschlüsse

    Themen

    1. Fortbildungen Angenommen
    2. Umbenennung/Bearbeitung von der Blacklist und der Ehrenmitglieder Abgelehnt
    3. Einheitsjedi Problematik Wird Besprochen
    4. Movement Speed Angenommen

    Beschwerden/Belobigungen

    /

    Beförderungen

    [↑] 1st LT ARC Praedo wurde zum CPT befördert und hat nun zwei Wochen Testzeit

    [↑] LT HG Dingo wurde zum CPT befördert und hat nun zwei Wochen Testzeit

    [↑] SMJ HG Ponds wurde zum LT befördert und hat nun eine Woche Testzeit

    [↑] SGT ARC Enrico wurde zum SSG Befördert

    Degradierungen

    /

    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]