Bewerbung zum Jungling V3

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM Community

    Ihr mit Bewerbe ich mich als Jedi Jüngling auf dem EGM Server ich wünsche euch viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

    1: Ingame Daten

    2: Real Life Daten

    3: Warum ich Jedi werden will

    4: RP Geschichte

    5: Steckbrief

    6: Schlussworte

    1: Ingame Daten

    Steam Name: iMP_iTp

    Gmod Spielzeit: 478 Std.

    CW:RP Spielzeit: 170 Std.

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198006766110

    Charaktere:

    Name: Lui

    Einheit: 7th Sky Corps

    Level: 93

    Rang:SMJ

    2: Real Life Daten

    Hey ich bin Lukas bin 15 gehe auf die Realschule und meine Hobbys sind Fussball und zocken

    3: Warum ich Jedi werden Will

    Ich möchte Jedi werden da ich den Frieden in der Galaxy halten möchte

    4: RP Geschichte

    Ich war ein Kleiner Junge der auf Balmorra gelebt hatte eines Tages stande ich früh auf und machte das Essen für meine Eltern, ich habe für sie Rühreier gemacht mit Toastbrot wo Butter drauf war wir haben schön gegessen und haben nachdem wir fertig Gegessen haben machten wir die Teller Sauber wo wir endlich fertig waren ging mein Vater auf die Arbeit wo mein Papa mit dem Speeder weg war hat mich meine Mutter gefragt ob wir zum Wochenmarkt gehen wollen um neue Eier zu hollen weil die leer waren, wir gingen zum Markt und holten neue Eier für den Geburtstagskuchen für meine Vati ich fühlte mich irgendwie beobachtet da habe ich zu meiner Mutter gesagt das wir beobachtet werden wo sie das auch endlich gemerkt hat gingen wir die abkürzung zu unserem Haus wo wir drinne waren und den Einkauf hingestellt haben gangen wir in die Küche und machten den Kuchen paar Stunden später kam mein Vater und sagte ihm alles Gute und gab ihm ein Geschenk der hat sich Gefreut es wurde später und dann müsste ich ins Bett, Auf einmal wurde ich von einem Lärm geweckt und auf einmal kam ein Rotes Licht von einem Blaster ich ging langsam Runter und dann sehe ich das meine Eltern tot waren ich dachte wer macht sowas übles auf einmal kam eine Hand aus dem Schatten und ziehte mich zu einem Körper dann nahm mich ein Pirat als Geisel die Geiselnahme dauerte 15 Stunden, wo der Geiselnehmer eingeschlafen war biss ich ihm in die Hand und Rannte raus wo ich in die Arme von einem ´´Jedi´´ kam ich wüsste zu diesem zeitpunkt das es keine Jedis gab der hat was in mir gespürt und brachte mich in den Jedi Tempel wo ich jetzt drauf warte,dass ich Padawan werde. Als ich zum Jedi Tempel gekommen bin, hieß es immer „Gib dein bestes damit du deine Prüfungen Schaffst“. Hätte ich früher gewusst wie mein Leben verläuf, wäre ich damals vielleicht unbeschwerter gewesen. Zurzeit bin ich 13 Jahre alt und stehe kurz vor meinen Prüfungen zum Padawan. Ihr fragt euch sicher „Padawan?“. Aber ja, ich bin ein Jedi geworden, oder ich soll zumindest mal einer werden. Ich kam mit 7 in den Jedi-Tempel und lernte dort die Macht zu kontrollieren, mit einem Lichtschwert umzugehen und andere dinge die für Jedi wichtig sind. Von den Meistern höre ich immer nur: „Es gibt keine Gefühle nur Frieden“. Doch habe ich bis heute immer noch Probleme diesen Satz zu interpretieren oder zuzuordnen. Doch ja, ich halte mich daran. Meister Yoda sagt: „Der beste Weg negative Gedanken loszuwerden, ist Meditation“. Also beherzigte ich diesen Rat und Meditierte wenn es mir schlecht ging. Leider bin ich Jung und will etwas erleben dementsprechend bin ich in diesem Punkt leider nicht sehr gut. Im Tempel habe ich viele Freunde, mit denen ich mich auch gut verstehe. Diese sind genau wie ich auf dem besten Weg Padawane zu werden und gemeinsam mit Ihren Meistern für Frieden in der Galaxis zu sorgen. Doch weiß ich, dass ich noch einen weiten Weg vor mir habe wenn ich ein Jedi werden will...

    5: Steckbrief

    Name: Rain Yurin

    Rasse: Mensch

    Wohnort: Balmorra

    Alter: 13

    Hautfarbe: Weiß

    Haarfarbe: Braun

    6: Schlussworte

    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen :)

  • Canderous 7. Juli 2019 um 20:00

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 7. Juli 2019 um 20:00

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Boost 15. Juli 2019 um 01:03

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.