Ernergikers Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Vorwort

    Hallo EGM Community, in dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling

    Kritik ist erwünscht.


    Inhalt

    Ingamedaten
    GExtension
    Online Zeiten
    Stärken und Schwächen
    Jedi-Steckbrief
    RP-Story

    Ingamedaten

    Einheit Rang Name LVL
    Clone Trooper Pilots MJR Ernergiker 150


    GExtension

    Link
                                                                                                                                                                       Klick mich

    Online Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch
    Ab 14 Uhr - 23 Uhr Ab 15 Uhr - 23 Uhr Ab 15 Uhr - 23 Uhr
    Donnerstag Freitag Samstag+ Sonntag
    Ab 14 Uhr - 23 Uhr Ab 14 Uhr - 23 Uhr 12 Uhr bis 1 Uhr

    (Bitte zu beachten das dies die möglichen Zeiten sind)


    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Höflich Poltert immer mal wieder (schnell sprechen + weiteres)
    Arbeit wenn er Interesse an etwas hat intensiver daran Ungeduldig (kommt auf Situation an)
    Schnell-Lerner Lässt sich gerne ablenken wenn er etwas nicht so interessant findet


    Jedi- Steckbrief

    Eigenschaft Beschreibung
    Vorname Het
    Nachname Stetson
    Spezies Pantoraner
    Heimatwelt Pantora
    Geschlecht Männlich
    Hautfarbe Blau
    Augenfarbe Gelb
    Haarfarbe Weiß
    Größe 1,85


    RP-Story


    Es ist Sieben Uhr Morgens. Mein Wecker klingelt. Ich gehe mit meiner Gruppe zusammen zur Kantine um zu Essen.

    Um Acht Uhr beginnt nämlich bereits der Unterricht. Als aller erstes Meditiere ich mit meiner Gruppe um uns auf den Tag vorzubereiten.

    Nach einer Stunde Meditation ist es nun Zeit sich in das Archiv zu begeben. Im Archiv angekommen geht es schon direkt los mit dem Lernen. Heute ist einer der Tagen an dem wir über Galaktische Gesetze und Politik lernen sollen.

    Ich verbringe viel Zeit mit dem Galaktischen Senat, schweife allerdings immer mehr auf dessen Geschichte ab. Nach einiger Zeit ist Pause, da ich mich allerdings in einer für mich spannenden Geschichte befinde lese ich einfach weiter. Ein zufällig vorbei kommender Padawan bemerkt was ich mache und erzählt mir über seine eigenen Erfahrungen mit dem Senat. Es stimmte zu meiner Freude auch ungefähr mit dem überein was ich in in den letzten Stunden Lernte. Ich bemerkte nun das die Pause schon fast vorbei ist und ich verabschiede mich mit einem Danke und begebe mich zu meinem nächsten Unterricht, Lichtschwert Kampf.

    Bevor wir allerdings anfangen geht es zum Essen, danach Meditieren wir natürlich noch einmal.

    Heute lernen wir mit Meister Tera Sinube weiter Shii-Cho. Er erklärt uns dass diese Form dazu da sei Gegner schnell zur Ermüdung zu bringen. Eine Bewegung erfordert im vergleich zu den anderen Formen weniger Kraft. Die Angriffe und Verteidigungen beruhen auf Grundtechniken von Angriff und Verteidigung. Ebenfalls erzählte er uns das diese Form sich gut im Kampf gegen mehrere Gegner eignet.

    Es folgen in den nächsten Stunden viele Übungen in denen wir die uns gezeigten Bewegungen einprägen werden.

    Nun da dieser Unterricht auch nun zu ende ist haben wir erneut eine Pause. Ich kann allerdings kaum still halten und begebe mich zum Archiv um noch ein wenig über Shii-Cho zu lesen.

    Nach der Pause wird meine Gruppe erneut Meditieren.

    Nach dieser Meditation gerade haben wir ein wenig Zeit den Tempel zu erkunden. Ich begebe mich auf einen weg der wenn ich richtig liege mich zum Hangar des Tempels bringt.

    Nach ein paar Minuten gehen erreiche ich diesen auch. Ich ging hier bereits schon öfters vorbei, konnte mich allerdings nie wirklich umsehen. Ich hatte ein wenig Angst den Hangar zu betreten da ich dort immer eine Menge Personen herumgehen sah. Zu meinem glück erblickte ich einen Padawan, derselbe der mir über den Senat erzählte, ich fragte ihn einfach ob er mit mir dort hineingeht, er stimmte zu und zeigte mir ein paar Sachen. Ich sah nun zum ersten mal auch Klone von nahem. Alle hatten allerdings ihre Helme auf.

    Die Zeit ist nun aber schon um und ich beeile mich um noch pünktlich zur Meditation meiner Gruppe zu kommen.

    Es ist schon Abend und der Tag neigt sich dem Ende zu. Es gibt nun nur noch zu Abendessen und danach sich schon zu Bett zu begeben.

    -Ende-

    Schlusswort

    Was soll ich anderes schreiben als Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung.

    Wie immer ist Kritik sehr erwünscht.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Jetzt will der auch noch die Jedi zu Bruchpiloten machen (jk luv u) Sehe dich geeignet #dafür

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Ich denke, du bist sehr geeignet als Jedi und machst gutes RP. Wetten Kisho aka Lord Fisto (Muss ich schreiben sonst schlägt er mich Kappa) wird dein Meister. ^^^^

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Machst gutes RP und ich würde dich gern in der Jüngling Rolle sehen. #Dafür

    Falls sich jemand ein Bild von mir machen möchte (beste Zitate)
    Zitat von mir beim Minecraft spielen

    ich bin Lava-Fisch. *springt mit Netheriterüstung in Lava*

    Zitat von mir auf CW:RP

    *Zivillist wird festgenommen, weil er in die Basis eingebrochen ist* Können wir ihn nicht einfach erschießen?

    Zitat von mir beim R6 spielen

    hier ist safe *stirbt* ok, anscheinend doch nicht...

    falls jemand weitere Zitate von mir hat, die hier reinpassen, gebt mir bescheid!

    Hier kommt noch mehr, aber ich bin gerade zu faul/unkreativ was hinzuzufügen, bei Ideen/Anregungen einfach bei mir melden.

  • Kisho 14. Juli 2019 um 20:12

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Boost 15. Juli 2019 um 01:03

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.