Bewerbung zum Senator für Äußeres| Von Luke

  • Bewerbung zum Senator für Äußeres von Luke

    Moin Moin !

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mir einen Platz in der Senatoren-Szene verschaffen !

    Ich hoffe meine Bewerbung kann euch überzeugen und das im Positiven und auch Negativen !

    Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung !


    ꧁━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━꧂

    Reallife-Daten

    Ich bin Luke, bin 18 Jahre Alt und kommt aus dem Wunderschönen Schleswig-Holstein.

    Ich meinen vergangen Jahren habe ich mehrere Abschlüsse in der Schulzeit hingelegt.

    Mein letzter Abschluss war das Fachabitur mit Schwerpunkt auf der Programmierung und Realisierung.

    Neben dem Zocken unterhalte ich mich gerne mit Sportlichen Aktivitäten wie z.B. Fußball, Basketball.

    Derzeitig bin ich kurz davor ein FSJ zu beginnen und werde dementsprechend viel Zeit haben.


    ꧁━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━꧂

    Onlinezeiten


    Montag 11:00 bis Open-End
    Dienstag 11:00 bis Open-End
    Mittwoch 11:00 bis Open-End
    Donnerstag 11:00 bis Open-End
    Freitag 11:00 bis Open-End
    Samstag 11:00 bis Open-End
    Sonntag 11:00 bis Open-End


    Derzeitig Ferien, weshalb sich die Zeiten variieren können.



    ꧁━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━꧂

    Ingame-Daten

    Luke Verstass RFS ( Republic Food Service) Level: 55
    Luke Crow Jedi Meister Level: 110
    Luke CT PVT ( Clone Trooper Private) Level: 92


    ꧁━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━꧂

    Stärken und Schwächen

    Stärken


    +Teamfähig

    +Freundlich

    +Hilfsbereit

    +Lernfähig


    Schwächen


    -Spreche manchmal zu schnell und undeutlich

    -Bin manchmal unkonzentriert


    ꧁━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━꧂


    Meine Bewerbung zum Senator für Äußeres

    Warum ich mich bewerben möchte? Na weil ich mein Rollenspiel gerne ausbaue und mich auch gerne mal in das PassivRP hinein versetze.

    Ich möchte gerne PassivRP Mäßig unterwegs sein und dementsprechend auch agieren können.

    Mein Hauptauge liegt auf den Außeneinsätzen, und das erfüllen von Aufträgen und Verhandlungen mit einer Menge PassivRP.


    Steckbrief zu meinem Charakter

    Name: Luke Verstass    
    Alter: 25
    Rasse: Mensch
    Herkunft: Coruscant
    Job: Senator für Äußeres
    Charakter: Nette, Hilfsbereite, Aufmerksame, leicht Reizbare Person, musikalisch
    Besonderheiten: Hat ein Bild seiner Frau dabei, liebt Glücksspiele und hat eine Schussverletzung im Rechten Oberarm, hat einige Instrumente


    Meine Rollenspiel Geschichte


    Beginnen wird die Geschichte auf dem Wunderschönen Planeten Coruscant, welcher von einer Menge an verschiedenen Spezien belebt wird.

    Luke Verstass, ein Senator der sich für die Äußeren Verhandlungen Engagiert, bekommt dort einen neuen Auftrag.

    Er sollte mit zwei Senatswachen auf einen Planeten mit dem Namen Vanoure.

    Dort sollte er mit einigen anderen Senatoren ein treffen abhalten, um über die Lage der Kriminellen Syndikate zu sprechen.

    Auf dem Weg zu seinem Schiff wurde Luke von seiner Frau angehalten, die ihm ein Bild von sich gegeben hat.

    Ihre Worte:" Vergiss mich nicht und pass immer auf dich auf! Ich möchte das du das im Kopf behälst!".

    Mit diesen Worten, sprang Luke in sein Raumschiff und flog in Richtung Orbit.

    Im Schiff setzte sich Luke an einen Tisch und begann einige Zeilen aufzuschreiben, welche er bei dem treffen vortragen wollte.

    Als sie in den Hyperraum sprangen, wurde Luke von einem Ruck überrascht und flog zu Boden.

    Luke rappelte sich wieder auf und begab sich ins Cockpit.

    Dort sprach er mit den Senatswachen über die kommende Lage, die sie auf Vanoure erleben werden.

    Luke sprach von der vielen Gewalt, den Syndikaten die sich auf Vanoure rum treiben und auch sagte er,

    dass die Wachen immer ein Auge aufhaben sollten für ihre Umgebung.

    Als sie dann aus dem Hyperraum raus kamen, flogen sie in Richtung Vanoure.

    Sie begaben sich in Richtung einer Landebucht, wo sie ihr Schiff einparkten.

    Als sie ausstiegen, verstecke Luke eine Waffe unter seinem Mantel und sagte niemandem was.
    Als sie sich auf den Straßen zurecht fanden, suchte Luke schon nach dem Ort, wo das treffen stattfinden sollte.

    Als sie suchten, wurden sie von einigen Personen mit Alkoholkonsum angesprochen und auch einige mit einem Drogenproblem.

    Sie fanden den Ort, wo das treffen stattfinden sollte und begaben sich hinein.

    Es war eine kleine Bar, wo einige Personen Alkohol zu sich nahmen und auch feierten.

    Als die anderen Senatoren angekommen waren, begannen sie mit ihrere Diskussionsrunde über die Verbrechen auf den Straßen.

    Die Bar wurde immer leerer, bis nur noch die Senatoren anzutreffen waren.

    Die Senatoren schauten sich um und wurden sehr nervös bei dem Anblick, dass sich niemand weiteres mehr in der Bar befand.

    Als sie langsam zum Ende ihres treffen kamen, wurden sie mit einigen Wortlauten dazu gezwungen die Bar zu verlassen.

    Sie gingen aus der Bar raus und begegneten einigen Werftarbeitern und auch einigen Mitglieder eines Syndikates.

    Diese zielten mit Waffen auf die Senatoren und schrien:" Mit kommen oder ihr sterbt!".

    Jedoch war Luke der einzige, der nicht raus ging..

    Als einige die Bar durchsuchten, wurden sie auch nicht fündig, da Luke sich verstecken konnte.

    Er begab sich in Richtung seines Schiffes ohne dabei bemecker zu werden, während die anderen Senatoren in Gefangenschaft gerieten.

    Luke wusste nicht weiter und rief den Senat um Hilfe..

    .. Die Hilfe würde aber erst in einer gewissen Zeit ankommen und dann wäre es schon zu spät..

    Mit seinen Senatswachen im Gepäck versuchte Luke heimlich den Mitgliedern des Syndikates hinterher zu schleichen..

    Sie folgten den Mitgliedern bis zu einer Werft, welche still gelegt wurde..

    Die Mitglieder gingen mit den Senatoren hinein und schlossen die Tore zu.

    Mit diesen Informationen, gingen Luke und seine Wachen zurück zum Schiff..

    Sie gaben die Informationen weiter und warteten auf Hilfe..

    Hilfe, die den Senatoren helfen sollte..

    Hilfe, die zu spät kommt..

    Als einige Zeit niemand mehr kam, beschlossen sie mit ihrem Schiff zurück zufliegen, um die Schlimme Nachricht weiter zugeben. Es werden mehrere Senatoren festgehalten und diese werden nicht mehr frei kommen ..

    Hilfe.. die nie kam..

    Die Hauptsache ist, dass die Informationen zu den Syndikaten weitergegeben werden kann ..

    Jeder wusste, was für ein Opfer man irgendwann bringen musste..



    ꧁━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━꧂


    Danke für das Lesen meiner Bewerbung !

    Ich hoffe auf Positive und Negative Kommentare die zur Verbesserung dienen !

    Viel Erfolg noch!

    2 Mal editiert, zuletzt von xxLukexx ()

  • Abgesehen davon, dass dein Char bisschen alt für 25 aussieht.. mal wieder ein super ausgearbeiteter Char!


    Dafür!

    Kann mich nur Anschließen.

    [↑] = Beförderung / Aufnahme

    [↔] = Wechsel

    [↓] = Degradierung / Rauswurf

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] Termine

  • Ihnen

    Cringe.. wir sind ne gaming Community...


    mal ne andere Frage: wenn du meinst es geht um einsätze (also events) ... machst du dan ein anrecht auf alle Senatoren rollen geltend ? sprichst du es voher ab wenn ein event ist oder wie willst du da vor gehen ???

    Gezeichnet John


    Beitritt der Community:Mai/ 2016

    Fachkraft für Veranstaltungsmanagement auf CWRP

  • Cringe.. wir sind ne gaming Community...


    mal ne andere Frage: wenn du meinst es geht um einsätze (also events) ... machst du dan ein anrecht auf alle Senatoren rollen geltend ? sprichst du es voher ab wenn ein event ist oder wie willst du da vor gehen ???

    Ups ist mir nicht aufgefallen ..


    Und Einsätze im Sinne von PassivRP .. Ich würde so gesehen mal "Einsätze" im Sinne von "ich hau mal ab, muss meinem Job nachgehen" nur im Bildlichen Sinne darstellen ..

    Um Events mach ich mir nicht die Gedanken.. es ist nicht meine Priorität nur durch ein Event ein Einsatz zu machen .. Klar kann man das, aber wie oben Beschrieben meine ich es nur Bildlich, indem man durch PassivRP auf Einsätze geht.

    Danke für deine Frage, ich hoffe ich konnte sie beantworten.



    Danke Hacki und Julian | Snow !

  • habt ihr nix zu tun ? es ist freitag um 10:33 ! andere arbeiten XD

    Gezeichnet John


    Beitritt der Community:Mai/ 2016

    Fachkraft für Veranstaltungsmanagement auf CWRP

  • habt ihr nix zu tun ? es ist freitag um 10:33 ! andere arbeiten XD

    Hab noch Ferien :/(

  • Ist es gewollt das dann dein Senator genau so heißt wie dein RFSler?

    Ist gewollt ja.. !

  • Meric

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt