Diskussionsbeitrag (Umbara Event Pong Krell Style. Hättet ihr Lust darauf?)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hättet ihr Lust auf sowas? 25

    1. Ja (22) 88%
    2. Nein (3) 12%

    Hey Leute so als kleine Diskussion möchte ich eure Meinung zu solcher Art Events wissen.


    Kurz und knapp gesagt es geht um die Umbara Arc aus CW. In dieser passieren einige Dinge. (Ich liste einfach mal einen Youtube Link auf für die die es nicht kennen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [Fast alles zur Arc ist hier vorhanden] Meine Frage wäre nun diese Art von Star Wars auf CWRP nachzuspielen und brauche ein paar Meinungen dazu. Ich habe ein kleines Konzept ausgearbeitet wie solche Events sein könnten. Es werden also nicht immer 501st und 7th dran genommen.

    2 Einheiten sollten sich mindestens zusammenschließen und einen EL kontaktieren der so ein Event für die Einheiten vorbereitet und durchführt. Diese Art von Event würde dann nur 1 mal pro Monat stattfinden und die Einheiten die daran teilgenommen haben werden fü den nächsten Monat gesperrt damit es fair bleibt. Ablauf kann sich immer an den EL anpassen und wie er es macht. Dies soll noch kein Vorschlag sein sondern nur um ein bisschen zu diskutieren. Wenn die Ergebnisse eher positiv ausfallen werde ich das Thema in der nächsten EL Besprechung ansprechen und werde wenn es dort durchkommt einen Vorschlag wenn nötig schreiben. Nun wünsche ich allen Usern ein frohes Diskutieren und noch einen schönen Tag.


    ~MfG Trap

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

    Einmal editiert, zuletzt von Trap (13. Juli 2019 um 15:53)

  • An sich wäre es schon eine coole Sache, nur finde ich die Einheitsnegrenzung Schade. Manche Einheiten würden einfach nie dran kommen, weil sie z. B. In Clone Wars keine Einsätze hatten.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ähm ich glaub da läuft was nicht ganz richtig...

    http://prntscr.com/oererl

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Gab es schon

    Wollte gerade sagen, dass ich meine mich an sowas erinnern zu können.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • An sich wäre es schon eine coole Sache, nur finde ich die Einheitsnegrenzung Schade. Manche Einheiten würden einfach nie dran kommen, weil sie z. B. In Clone Wars keine Einsätze hatten.

    Keine Sorge in diesem Programm wird jede Einheit drankommen es wird darauf geachtet das nicht die gleiche Einheit jeden zweiten Monat drankommt

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Keine Sorge in diesem Programm wird jede Einheit drankommen es wird darauf geachtet das nicht die gleiche Einheit jeden zweiten Monat drankommt

    Das System besagt ja, das Situationen aus der TV Serie "The Clone Wars" aufgearbeitet/bearbeitet werden sollen. Bei diesen Einsätzen waren ja bestimme Einheiten am Werk. Oder werden im groben die Einsätze nachgemacht nur die Einheit bzw. die Einheiten die dies ausführen sind variabel?

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Das System besagt ja, das Situationen aus der TV Serie "The Clone Wars" aufgearbeitet/bearbeitet werden sollen. Bei diesen Einsätzen waren ja bestimme Einheiten am Werk. Oder werden im groben die Einsätze nachgemacht nur die Einheit bzw. die Einheiten die dies ausführen sind variabel?

    Genau so wird es sein jede Einheit wird drankommen nur die Mission bleibt gleich

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Genau so wird es sein jede Einheit wird drankommen nur die Mission bleibt gleich

    Wenn das so ist, finde ich die Umsetzung ebenfalls gut und würde es gut finden, so etwas sehen zu dürfen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich denke du hast ein eindeutiges Meinungsbild, viel Erfolg.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 6. August 2019 um 07:51

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.