Bewerbung zum TS³ Mod | Linxreen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag Liebe EGM Community,

    Hiermit möchte ich mich als Teamspeakmoderator für EGM bewerben ich hoffe ich kann euch damit überzeugen

    Inhalt

    Informationen über mich

    mein werdegang in der Community

    Erfahrungen im Bereich Support und Teamspeak

    Warum ausgerechnet ich TS³ Moderator werden sollte

    Stärken und schwächen

    Vorstrafen


    Informationen über mich

    Ich heiße Mirko und bin 19 Jahre alt geboren am 27.04.2000 ich komme aus Linz (Österreich) und besuche eine Höhere IT-Schule. Meine Hobbys sind bis aufs zocken von League of Legends und Gmod noch Fußballspielen und mit Freunden etwas unternehmen.

    Mein Werdegang in der Community

    Ich bin seit dem 29 Juli 2016 ein Mitglied von EGM. Angefangen hat alles als ich auf den CW:RP damals noch SW:RP Server von EGM gejoint bin um mal zu sehen wie der Gmod Server aufgebaut ist und sowohl das RP als auch die Leute haben mich dazu gebracht jetzt schon fast 3 Jahre auf EGM zu spielen. Die erste meiner Einheiten war die damalige 41st wo ich Shockwave kennenlernte (Ehrenmann<3). Ich arbeitete mich in den 8 Monaten in der 41st hoch bis ich schlussendlich CMD wurde das war auch der Moment wo ich mich zum ersten mal als TM beworben hatte und ich wurde auch angenommen. Ich lernte als TM viele coole Leute kennen wie Vampir  Yama  Hesh und noch viele weitere welche ich jetzt nicht nenne um nicht den beitrag vollzuspammen mit verlinkungen. Nach einem halben Jahr hab ich wegen streitigkeiten im Team abgegeben und hatte eine Pause von CW:RP. Irgendwann mal nach 2 Monaten entschied ich mich wieder anzufangen und hab mich auch direkt wieder zum TM beworben und wurden dann auch zum zweiten mal angenommen. Ich find an bei den SWTs zu spielen und hab dort in kurzer Zeit es auch zum Leiter geschafft das war mein zweiter Fraktionsleiter Rang. Bei den SWTs jetzt RIS hab ich dann auch ein ganzes Jahr verbracht und lernte auch viele weitere coole Leute kennen.( Trivan  Fazor | Soul  Namin  Kano etc.)

    Bis auf CW:RP hab ich auch noch auf dem Dark RP Server und dem TTT Server von EGM gespielt aber der focus lag auf CW:RP.


    Meine Erfahrungen im Berreich Support und Teamspeak

    Wie schon in meinem Werdegang steht habe ich Erfahrungen als Moderator auf CW:RP ich habe ungefähr ein Jahr als TM gespielt. Das war jedoch mein einziger Posten. Im Bereich Teamspeak hab ich auch schon einiges an Erfahrung gesammelt da ich mal einen eigenen Teamspeak server betrieben hatte.

    Warum ausgerechnet ich TS³ Moderator werden sollte

    Wie ich schon geschrieben hatte habe ich einiges an Erfahrung innerhalb der Community gesammelt bin (würde ich so sagen) bekannt innerhalb in der Community.

    Ich versuche sogut es geht das richtige zu tun bleibe immer ruhig und bin auch Neutral egal gegen wenn der Support ist.

    Eine Sache die mich auszeichnet ist das ich verantwortungsbewusst mit solche Rechten umgehe das spiegelt auch mein Vorstrafenregiester wieder, ich habe weder irgendwelche warns noch banns.

    Stärken-Schwächen

    Stärken Schwächen
    Selbstbewusst öfters zurückhaltend
    Ruhig Rede öfters zu viel
    Hilfsbereit
    Freundlich
    Respektvoll

    Vorstrafen

    Wie schon geschrieben habe ich keine Warns, Banns.

    Schlusssatz

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und das ich euch überzeigen konnte. Danke fürs durchlesen ich wünsche hier an der stelle allen anderen Bewerbern noch viel glück.

    Danke nochmal an Vampir welcher mir den Banner und die Trennstriche gemacht hat <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Linxreen (16. Juli 2019 um 01:19)

  • Ich bin auf jeden Fall auch für dich. Du bist Kompetent hilfst den User und bist auch immer Freundlich zu jeden. #Dafür!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Schöne Bewerbung, :)

    Bist Ein Hilfsbereiter und Kompetenter Mann der stehts ruhig bleibt und freundlich unterwegs ist.

    Von mir gibst auf jedenfalls ein fettes Dafür

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Fazor | Soul 27. Juli 2019 um 13:48

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hey Linxreen

    Leider muss ich dir mitteilen das du es in der Bewerbungsphase nicht geschafft hast angenommen zu werden. Wir danken dir dennoch für dein Interesse an der TS³ Verwaltungs Ebene und hoffen das wir dich vielleicht in der nächsten Bewerbungsphase wiedersehen :)

    Freundliche Grüße

    Luca


    Mitglied der TS³ Verwaltung

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 27. Juli 2019 um 14:17

    Hat das Label TeamSpeak entfernt.
  • Airfox 20. April 2020 um 09:01

    Hat das Label TeamSpeak hinzugefügt.