Pac3 auf CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nope, nach Übergang zu Phase 2 haben die Jedi ihre Commander angewiesen ihren Truppen die Freiheit zu geben ihre Rüstung zu gestalten, zwar begrenzt nicht so umfangreich wie ARC Trooper aber dennoch durften sie zum Beispiel Rangefinder anbringen ihre Rüstung färben oder Zeichen/Symbole auf ihre Rüstung malen.

    Wenn dies gegeben ist kann man sich diese Streifen (weiß leider nicht mehr wie die heißen) sowie Narben an der Rüstung rein editieren das man sieht der da der ist erfahren oder was meinst du?

  • Wenn dies gegeben ist kann man sich diese Streifen (weiß leider nicht mehr wie die heißen) sowie Narben an der Rüstung rein editieren das man sieht der da der ist erfahren oder was meinst du?

    Zum Beispiel, man könnte ebenfalls ein Republikanisches Zeichen oder ein Mandalorianisches Zeichen auf die Rüstung mit Pac drauf packen zum Beispiel am Helm oder an der Schulter. Ebenso ist es Möglich Pac 3 so zu beschränken das die Spielerschaft nur auf eine gewisse Anzahl an Kosmetika zugreifen kann.

  • Die Dooms Unit bennutzt zum Beispiel Abzeichen für die Fortbildungen, dafür könnte man die Abzeuichen benutzen Veritas , @Slight , Weino , Dominance , Falconeye , Canobang

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ohne Flax, wenn man das als Donator Feature rein machen würde, würde man

    a) Ein krasses Feature für Donator hinzufügen.

    b) Man kann es krass eingrenzen sodass es nicht jeder hat

    Und

    c) P4sca1 würde noch schneller viel reicher werden und kann sich endlich einen Urlaub auf die Malediven finanzieren können.

  • Ohne Flax, wenn man das als Donator Feature rein machen würde, würde man

    a) Ein krasses Feature für Donator hinzufügen.

    b) Man kann es krass eingrenzen sodass es nicht jeder hat

    Und

    c) P4sca1 würde noch schneller viel reicher werden und kann sich endlich einen Urlaub auf die Malediven finanzieren können.

    Und da sind wir wieder bei einem Thema nicht jeder invistiert in den Server weil sie selbst kein Geld verdienen und können das nicht und werden deshalb bestimmt schneller eifersüchtig und werden sage auch dann den Server leaven

  • Client Performance wäre mir relativ egal. Ich glaube man kann sich Client-Seitig ausschalten, dass PAC3 von anderen Spielern gerendert werden. Solange nicht die Server Performance leidet ist doch alles gut.

    ist ja schön dass dir die Client Performance relativ egal wäre uns aber nicht, wir möchten dass die Spieler ohne irgendwas zu deaktivieren eine gute Erfahrung haben

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Es wird halt einfach absolut hässlich aussehen, da man die Pacs erst ab einer gewissen Distanz sieht und es davor noch das normale Model ist. Das hat mich auch schon bei IvR/IMP:RP und SWTOR:RP gestört.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Die Distanz kann man erhöhen

    Außerdem kann es von CT PVTs bis zum geht nicht mehr abused werden. Ich meine bereits jetzt BHoppt jeder dritte neu ausgebildete. Was soll das denn werden, wenn wir Pac3 drauf haben?

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ich bin der Meinung, dass PAC3 eine Veränderung bewirken kann. Das Problem hierbei ist die Abuse-Gefahr, die Performance sowie auch die veränderten Hitboxen. Wenn man diese Faktoren eingrenzen kann, was man sicherlich kann und die Programmierer sagen, dass das klar geht. Können wir sicherlich eine Test-Phase machen um zu sehen, ob es auf unseren Server passt. Besonders für Passiv-RP Charaktere kann ich mir das ganze gut vorstellen.


    Oninoni, Mattzimann

    Bin mir ziemlich sicher dass pac3 nur Clientside läuft also hitboxen sich nicht ändern würden.

    Performance ist natülich ein großes Argument. Bei einem Server von 40 Leuten ist so was kein Problem aber bei bis zu 100 Leuten kann ich mir da gut vorstellen dass es Probleme gibt.

    Das ganze auf gewisse Ränge / Donator einzuschränken wäre zwar möglich aber meh...

    Insgesamt passt so was eher auf Server wie SWTOR:RP, HdR:RP, SG:RP, etc... Aber nicht auch CW:RP

    Klar für PassivRP aber dafür ist der Server nicht ausgelegt. Hier geht es hauptsächlich um die Klone. Aus dem selben Grund gibt es auf CW:RP Auch kein Geld.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Insgesamt ist Pac3 etwas was wir als Developer schon mehrfach in Erwägung gezogen haben aber immer aufgrund des hohen Aufwandes, der niedrigen Zahl an Charakteren an denen es wirklich Sinn ergibt und der schlechten Performance immer und dagegen entschieden.

    Mir ist klar, dass ihr euch Individualisieren wollt und es wäre super das für Nicht-Klone zu machen z.B. Den Kopf deines FClers oder deines Jedi frei einzustellen und zu ändern aber ganz einfach gesagt:

    Das Ganze ist es nicht wert!

    PS: Und ich habe das Trollpotential in Pac3 noch gar nicht erwähnt...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind