Pac3 auf CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde persönlich auch das das eine gute Idee ist und auch der Vorschlag dass man es nur für Donator macht wäre eine Idee. Wäre ein geiles Feature. So hat man dann neben dem reserviertem Platz und der Möglichkeit einen Jedi zu spielen noch ein weiteres Sonderfeature.

    #Dafür

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Klar für PassivRP aber dafür ist der Server nicht ausgelegt. Hier geht es hauptsächlich um die Klone. Aus dem selben Grund gibt es auf CW:RP Auch kein Geld.

    Ich verstehe nicht genau was das bedeuten soll. Ich verstehe das so: Also alles was man tun kann, wenn es keine Events bzw. Angriffe gibt, ist dass man in der Basis rumläuft und andere Leute grüßt?

    Also in den Ruhephasen auf dem Server ist eigentlich nicht wirklich was zu tun. Und ich komme ja auf CW:RP um RP zu machen, nicht um PvX zu machen. Vielleicht sollte man sich langsam auch mal mehr darauf konzentrieren das Passiv-RP und das Stationierte-RP zu verbessern, statt Einheiten neue Waffen und Werte zu geben.

    Also PAC3 sehe ich als gute Möglichkeit den Server dazu zu bringen sich ein bisschen mehr im Passiv-RP zu beteiligen. Ich meine ja natürlich es könnte Trolling geben bzw. das wird es geben. Aber auch ohne PAC3 gibt es Trolling und damit müssen wir auch klar kommen. Wenn man sich vor allem fürchtet und niemals etwas neues ausprobieren will, auch wenn es abgedreht, oder gar verrückt klingt, dann wird man immer weiter auf der Stelle treten und nichts wird die gewünschte Veränderung mitbringen.

    Meiner Meinung nach kann man es auf dem Server gerne mal testen, mit strammen Regeln und Einschränkungen in dem Editor selbst. Und wenn es gar nicht klappen würde, kann man es ja auch wieder entfernen. Obwohl ich mir sicher bin dass der Großteil der Spieler, die wirklich RP machen wollen PAC3 nicht missbrauchen werden. Da muss man auch mal wieder Vertrauen in die Userschaft haben, ansonsten funktioniert das ganze einfach nicht.

    Wie bereits gesagt denke ich dass es eine besondere Bereicherung im Rahmen des Passiv-RP's wäre und vielleicht ein frischer Ansporn wäre dies auch schöner zu gestalten.

    Hier noch ein coole Beispiele wie eine Englische Community PAC3 nutzt.

    Turret_Maintainence_1.jpg

    Tray_2.jpg

    Hier hat der User das medizinische Symbol auf die Rüstung geklatscht und hat ein paar Injektionen und Behälter am Gürtel.

    60d7a95e2d630de895dfda0dc69f1316.png
    VH0BHJB.png

    1365645138_Example3(1).jpeg.b2a771964e6f7450191bf0a4371876f5.jpeg

  • Wie wärs mit Trainings und Fortbildungen :S

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wie wärs mit Trainings und Fortbildungen :S

    In PAC3 - Oder was...?

    Dafür gibt's genug Videos im Internet. Das lernt man innerhalb von 3-4 Tagen wenn man sich ein wenig Zeit nimmt. Das in Fortbildungen einzugliedern usw. würde die Zeit, in der man es eigentlich lernen könnte, exorbitant erhöhen.

  • Die Umfrage ist nun beendet, die Mehrheit ist dafür, aber die Developer sagen nein.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • MaD-MaX 2. September 2019 um 19:09

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.