[CW:RP Vorschlag] Jedi Playermodel

  • Der große Jedi Playermodel Vorschlag


    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    War stolzer Alpha-ARC seit dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seit dem 14. Oktober 2017


    2 Mal editiert, zuletzt von Roh ()

  • Ich finde es einfach nur schade.

    Für Spieler nimmt das die möglichkeit ihre Lieblingsspezies zu spielen.
    Es werden viele Spezien entfernt und fast nur Menschen hinzugefügt.


    Meine Idee wäre, dass ihr die Rassen, die keinen guten ersatz haben, drinnen lässt und nur die Menschen entfernt.
    So könnten User ihre Rasse spielen, die sie wollen anstatt nur die langweiligen Jedi's. Ist halt Star Wars


    Ausserdem muss man hinzufügen, dass Jedi zu unserer Zeit (Klonkriege | Phase II ) kaum jemand eine Rüstung getragen hat.


    daher #dagegen

  • Wie Blockkanone schon gesagt hat würde ich es auch schade finden wenn ihr so viel rassen playermodel entfernt.


    Ich verstehe aber auch nicht warum fast 4 mal der gleiche Skin eingefügt wird und das nur in verschiedenen Farben.


    Also mein dagegen

  • Also ich finde man könnte die neuen Skins einfach hinzufügen. Bleibt es bei der Entfernung der vielen Models bin ich dagegen.

    [↑] = Beförderung / Aufnahme

    [↔] = Wechsel

    [↓] = Degradierung / Rauswurf

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] Termine

  • Also ich finde man könnte die neuen Skins einfach hinzufügen. Bleibt es bei der Entfernung der vielen Models bin ich dagegen.

    Sehe es ebenfalls so. Neue Skins ja, aber einige der Models die ihr entfernen wollt sind meines erachtens nach brauchbar.

  • Sehe ich genau so !

    Sämtliche Rechtschreibfehler sind natürlich gewollt.


  • Sehe es ebenfalls so. Neue Skins ja, aber einige der Models die ihr entfernen wollt sind meines erachtens nach brauchbar.

    Am besten du sagst du welche genau.


    Unsere Idee war halt dahinter Playermodels welche so gut wie gar nicht genutzt werden zu entfernen, um neu wahrscheinlich brauchbarere Playermodels auf den Server zu bringen. Dazu haben wir ebenfalls die "hässlichen Playermodels" welche wir doppelt haben oder nur einfältig sind, wie bei dem Darth Maul Skin, dem Rodianer, etc. entfernt.


    Hier nochmal der Link, welche Playermodels für die einzelnen Klassen am Ende zur Verfügung stehen würden: https://imgur.com/a/2N6tYRO

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    War stolzer Alpha-ARC seit dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seit dem 14. Oktober 2017


  • Also ich finde man könnte die neuen Skins einfach hinzufügen. Bleibt es bei der Entfernung der vielen Models bin ich dagegen.

    Jedoch kommt dann das Argument: "Ihr habt schon zu viele". Dazu werden manche gar nicht mehr genutzt und / oder manche sind so hässlich wie einige dieser Playermodels: padawan1(2)(3)(4)(5)(6) (2 sind noch drin) und wo wir deutlich bessere haben.

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    War stolzer Alpha-ARC seit dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seit dem 14. Oktober 2017


  • Wie Blockkanone schon gesagt hat würde ich es auch schade finden wenn ihr so viel rassen playermodel entfernt.


    Ich verstehe aber auch nicht warum fast 4 mal der gleiche Skin eingefügt wird und das nur in verschiedenen Farben.


    Also mein dagegen

    Am Besten du ließt dir nochmal die Begründung und die Zuordnung dieser Playermodels im Vorschlag durch, alles wird dort erklärt. Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du dann immer nochmal fragen.

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    War stolzer Alpha-ARC seit dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seit dem 14. Oktober 2017


  • Wie bei Glow kann ich dir sagen, dass manche Spezien immer noch erhalten sind, jedoch nicht mehr so einem Playermodel. Wir sahen z.B. das Darth Maul Playermodel nicht mehr als notwendig und nicht gerade schön an und wollen dies entfernen, jedoch gibt es immer noch ein Darth Maul Playermodel (ich meine natürlich die Spezies), welchen man mehr anpassen kann und so mehr vielfalt bietet.


    Dies ist auch bei manch anderen Playermodels so, aber so weit ins Detai gehe ich jetzt wirklich nicht.


    Dazu sehe ich keinen Grund die Menschen zu entfernen, da dies unsere "Hauptspezies" ist, dazu würde man dem Hauptteil der Jedi, welche hat Menschen sind, die persönliche Charakterisierung nehmen.


    Ebenfalls wollen wir natürlich nicht alle Rassen nehmen, aber wenn Rassen nicht ausgewählt werden, wie z.B. der Kaminoaner oder dieser riesen Schädel oder den blauen Dinosaurierer, dann sehe ich keine Interesse in solchen Rassen. Heißt es gibt keine Nachfrage (seit Monaten schon), also brauch man auch kein Angebot.


    Zu deinem letzten Punkt würde ich dir nochmal raten, in den Vorschlag zu schauen, da diese Rüstung für die jeweiligen Klassen sind, welche schon Rüstung besitzten.

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    War stolzer Alpha-ARC seit dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seit dem 14. Oktober 2017


  • Jedoch kommt dann das Argument: "Ihr habt schon zu viele". Dazu werden manche gar nicht mehr genutzt und / oder manche sind so hässlich wie einige dieser Playermodels: padawan1(2)(3)(4)(5)(6) (2 sind noch drin) und wo wir deutlich bessere haben.

    Also ich habe das Argument hier noch nicht Gelesen.

    [↑] = Beförderung / Aufnahme

    [↔] = Wechsel

    [↓] = Degradierung / Rauswurf

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] Termine

  • Dazu sehe ich keinen Grund die Menschen zu entfernen, da dies unsere "Hauptspezies" ist, dazu würde man dem Hauptteil der Jedi, welche hat Menschen sind, die persönliche Charakterisierung nehmen.

    Damit meinte ich die alten Skins, die Menschen sind, könnte man entfernen.


    dass manche Spezien immer noch erhalten sind, jedoch nicht mehr so einem Playermodel.

    Genau das stört mich.

    Die hässlichen Skins, wie Darth maul, den kleinen Bith, Ahsoka und den hässlichen Rodianer ist schon okay. Jedoch sollte man die anderen lassen, da sonst einzigartige spezien oder variationen verloren gehen

  • Uptade: Bei den Bildern ist ein kleiner Fehler unterlaufen, etwas was wir im Nachhinein nochmal geändert haben. Der Gungan soll weiterhin erhalten bleiben. Das werde ich nochmal in den Vorschlag schreiben!

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    War stolzer Alpha-ARC seit dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seit dem 14. Oktober 2017


  • Damit meinte ich die alten Skins, die Menschen sind, könnte man entfernen.

    Diese werden aber aktiv und häufig genutzt. Im Vergleich zu den anderen, welche entfernt werden sollen.

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    War stolzer Alpha-ARC seit dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seit dem 14. Oktober 2017


  • Ich bin für die Entfernung der folgenden Playermodel:

    Yarael Poof (Ist der einzige seiner Spezies, und die existiert auch nur wegen Budgetkürzungen in Episode 2...duh, außerdem lebt er nicht mehr)

    Coleman Trebor

    Umbaran

    CGI Ahsoka

    Die pinken Standardjedi

    Die Darth Maul Models (Bodypaint in Rot hatten nur Sith-Zabrak, damit nicht loregerecht, außerdem bleiben doch weitere Zabrak Models erhalten, oder nicht?)

    Die sehen einfach nur hässlich aus und sind nicht lore-gerecht.


    Die restlichen Playermodel, d.h:

    Quarren-Jedi

    Mon Calamari-Jedi

    männlicher Twi'lek

    Gungan-Jedi

    alle Biff-Jedi

    alle Rodianer-Jedi


    sehen nicht hässlich aus und beschränken Jedi-Spieler in ihrer Vielfalt. Warum also entfernen? Ich finde, Unbeliebtheit ist in keinster Weise ein Argument. Wenn nur noch die beliebten Playermodel erlaubt sind geht Vielfalt komplett unter, auch wenn sie nicht häufig sind ist es doch umso schöner Mal jemanden zu sehen der sie benutzt. Keiner sollte auf die Playermodel beschränkt werden, die ein Großteil gut findet.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaldun ()

  • Ich liste jetzt auch nochmal auf, welche Rassen wir entfernen, welche dann auch nicht mehr spielbar sind (nutze die Namen der Playermodel):


    Yareal Poof

    Coleman Trebor

    padawan2 & Biff Jedi

    Jedi Duros Master & Padawan

    Umbaran Jedi

    Quarren Jedi


    Heißt unterm Strich es werden nur 6 (bisher nicht genutzte) Rassen entfernt.

    Andere Skins wie das Plo Koon Playermodel werden entfernt, weil wir nicht denken, dass Plo Koon 3 Playermodels brauch, wobei die anderen deutlich besser sind, gleiche gilt für Ashoka. In zwei Playermodels von Ashoka ist sie alt, da brauchen wir keine junge Ashoka, vor allem wenn wir um das Jahr 21 V.S.J.


    Der Twilek Jedi 2 Skin wird entfernt, da wir genug andere haben und der Twilek Jedi 1 Skin meistens vorgezogen wird. Hier lässt sich aber sicherlich noch reden, falls doch der drang nach diesem Skin so groß sein sollte.


    Zabrak habe ich schon in anderen Texten erklärt. Zu dem Imagundi Playermodel kann ich nur sagen, es gibt nicht mal einen Rang von Imagundi und wir sehen ich auch als nicht notwendig an, daher ist auch dieses Playermodel unnötig.


    Young Anakin hingegen, wollen wir der PassivRP Fraktion und den Eventleitern überlassen, da die Robe, sowie der nicht vorhandene Helm nicht zu den anderen Playermodels der Jünglinge passt. Daher sollte lieber die PassivRP Fraktion / EL dies als Kind nutzten und wir dann halt nicht mehr als Jedi.



    So, jetzt habe ich zu dem meisten eigentlich nochmal eine detailiertere Begrüdung abgegeben. Ich hoffe ihr konnte jetzt unsere genaueren Beweggründe besser verstehen und aktzeptieren.

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    War stolzer Alpha-ARC seit dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seit dem 14. Oktober 2017


  • Jedoch kommt dann das Argument: "Ihr habt schon zu viele". Dazu werden manche gar nicht mehr genutzt und / oder manche sind so hässlich wie einige dieser Playermodels: padawan1(2)(3)(4)(5)(6) (2 sind noch drin) und wo wir deutlich bessere haben.

    ich muss ehrlich sagen ich bin da bei der meinubg des rates es ist störend wenn man am Kleiderschrank vpn über 50 skins seinen eigenen suchen müsste einfach weil da ubgebrauchte aufgelistet werden

  • Ich verweise auf meinen Text, welcher genau unter deinem steht.


    Ich werde mich nochmal besprechen und werde versuchen deine Liste miteinzubringen. Hierbei denke ich, dass sich über den Twilek, Biff, Quarren sicherlich reden lässt.


    Die Duros hast du in beiden Listen, daher bin ich da etwas verwirrt.


    Wird Imagundi gar nicht genutzt (kann man gar nicht spielen) und bei dem Gungan habe ich mich schon korrigiert.

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    War stolzer Alpha-ARC seit dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seit dem 14. Oktober 2017


  • Ich verweise auf meinen Text, welcher genau unter deinem steht.

    Ich verweise auf den Text der direkt darunter steht.

    sehen nicht hässlich aus und beschränken Jedi-Spieler in ihrer Vielfalt. Warum also entfernen? Ich finde, Unbeliebtheit ist in keinster Weise ein Argument. Wenn nur noch die beliebten Playermodel erlaubt sind geht Vielfalt komplett unter, auch wenn sie nicht häufig sind ist es doch umso schöner Mal jemanden zu sehen der sie benutzt. Keiner sollte auf die Playermodel beschränkt werden, die ein Großteil gut findet.

    Die Duros hast du in beiden Listen, daher bin ich da etwas verwirrt.

    Mein Fehler. Duros sind hässlich, die können weg.

    Wird Imagundi gar nicht genutzt (kann man gar nicht spielen) und bei dem Gungan habe ich mich schon korrigiert.

    Imagundi ist ebenfalls mein Fehler und der Gungan freut mich sehr.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Es geht hier mir gar wahrlich nicht um "Unbeliebtheit", sondern über Jahre hinweg, gab es niemanden der diese Playermodels ausgesucht hat. Daher denke ich und wahrscheinlich auch einige aus dem Rat, dass Playermodels welche noch nie genutzt werden, sicherlich nicht in Zukunft genutzt werden. Würde es jemand geben, welcher eines dieser Playermodels nutzten würden, dann würde dieser wahrlich nicht auf der Liste stehen, jedoch ist das nicht der Fall.


    (Ich kann verstehen, dass man das sehr kritisch sehen kann, da möchte ich auch keinem Widersprechen, ich seh das so, andere sehe es anders, ist halt so)

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    War stolzer Alpha-ARC seit dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seit dem 14. Oktober 2017