Meine zweite Geschichte

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag wehrte Herren und Damen,

    Dies ist meine zweite Geschichte und diese geht um die GM und zwar wie ich zum Corporal wurde und ich rausflog/rausging.

    Diese Geschichte soll kein schlechtes Bild auf die GM werfen weil ich das eigentlich auch verdient habe ich wäre eh bald rausgegangen aber bevor ich den link hier rein poste erstmal entschuldige ich mich bei Cruiz und Dumcore und Gease ich bedanke mich für die Tolle Zeit und nun hier der link.

    https://docs.google.com/document/d/10l…it?usp=drivesdk

  • Commander Bacara den Befehl gab Commander Wolffee zu hauen. Dies tat ich anfangs nicht was mir eine Kommandorunde im Mainhangar einbrachte.

    1A Gelogen ich will Beweise ansonsten Werfe ich dir Darstellung von Falschen Tatsachen anbei ist der Gute Framework kein Unbeschriebenes Blatt und war so weit ich weis ganz vorne immer was FailRp angeht und war sehr oft unter Beobachtung.

  • Das ist herrlich. Jemand schreibt eine Geschichte und sofort fühlt sich wer Angriffen und greift den Themen Ersteller an.

    Für meinen Teil, fand dir Geschichte nicht schlecht und sei auch nur ein kleiner Teil die Wahrheit war sie durchschnittlich.


    Ich verbessere mich, weil mein Handy mich sofort nach unten gescrollt hat. Ich ging am Anfang davon aus, dass die Geschichte reine Fiktion ist, aber wenn du schreibst das es wirklich so passiert ist, dann rückst du wem auch immer ins schlechte Licht. Ich kann Krauser teilweise nachvollziehen, obwohl ich ihn nicht so angegriffen hätte..

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das ist herrlich. Jemand schreibt eine Geschichte und sofort fühlt sich wer Angriffen und greift den Themen Ersteller an.

    Für meinen Teil, fand dir Geschichte nicht schlecht und sei auch nur ein kleiner Teil die Wahrheit war sie gut.

    Communitymanager ... Naja eine Geschichte mit Fiktiven Ereignissen und Personen ist Unterhaltung aber Eine Gegebenheit darstellen die jemanden wie in dem Fall Cruiz der Bacara Spielt in ein Schlechtes Bild zu werfen und dann eine Geschichte dazu verfassen mit Falschen Tatsachen ist Deplatziert und sollte nicht Öffentlich gestellt werden ohne eine dazu gehörige Beweislast.

    Als Communitymanager solltest du das wissen und nicht dich den Schreiber zu unterstützten in dem man das geschriebene Feiert.

  • Communitymanager ... Naja eine Geschichte mit Fiktiven Ereignissen und Personen ist Unterhaltung aber Eine Gegebenheit darstellen die jemanden wie in dem Fall Cruiz der Bacara Spielt in ein Schlechtes Bild zu werfen und dann eine Geschichte dazu verfassen mit Falschen Tatsachen ist Deplatziert und sollte nicht Öffentlich gestellt werden ohne eine dazu gehörige Beweislast.

    Als Communitymanager solltest du das wissen und nicht dich den Schreiber zu unterstützten in dem man das geschriebene Feiert.

    Ich habe mich bereits verbessert und habe keinesfalls ein persönliches Problem, aber man sollte als Erwachsener Mensch wissen, wie man am besten sowas angeht und nicht dem Themenersteller sofort mit vielleicht wahren Tatsachen anzugreifen. Das ganze führt doch zu dem toxischen Klima, dass oft angeprangert wird. Melde den Beitrag einfach und die Verwaltung wird sich drum kümmern :)

    Und noch eine Sache nur. Lese meine Erweiterung meines Beitrages doch gerne auch noch durch, vielleicht ergänzt sich deine Aussage dann.

    Ich werde auch auf keine Antwort mehr eingehen. Kannst mich gerne per Konversation/TeamSpeak konsultieren, aber der Beitrag ist nicht für sowas gedacht.

    Schönen Abend :)

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • ich finde es auch etwas blöd dargestellt zuwerden als würde ich beim kleinsten fehler eine beschwerde einreichen das mit der beschwerde. Hatte ein komplett anderen hintergrund ich habe noch nie eine beschwerde gegen jemanden verfasst weil er ingame in den funk schreit nur mal kurz zur aufklärung

    Mfg DarkGalaxy991/Jason/Gease

    This may be a vitrual world, but i feel more alive here than in the real world"


    PrestigiousPlainIrukandjijellyfish-size_restricted.gifKDpfN.gif

    tenor.gif?itemid=12880796

    FJNeyc2.png

  • Hey Framework ,

    ich würde mir für das nächste mal wünschen, dass du die Einheit mit persönlichen Worten und in ihrer Existenz in Bezug auf den Server vorstellst. Eine Kopie aus einem Starwars Wiki ist unpassend und stört den Lesefluss. Ansonsten ist die Geschichte auf Grund der Schilderung von total unrealistischen und übertriebenen Ereignissen etwas erheiternd.

    Cruiz manchmal sind Dinge so lächerlich, dass man drüber lachen kann ;) Lach drüber oder melde den Beitrag. Eine Rechtfertigung ist gar nicht nötig.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich fand die Geschichte extremst witzig. Die besten Stellen waren eindeutig "Coresount" und "halberts taub". Ich hoffe auf eine Ergänzung durch die Prequels (Logbucheintrag 1-7) und ein Spin-Off zu den bereits erschienen Logbucheinträgen. (Logbucheintrag 9).

    PS: Keine Angst Framework , du darfst das Sonderzeichen "," (Komma) an angebrachten Stellen verwenden. :)

  • Ich muss mich hier wohl mal kurz melden. Mache den Beitrag vllt besser wenn ich am PC bin.

    Diese Situation mit Bacara und Wolffee war zwischen zu Cruiz abwesendheit und meiner erster VT Zeit als Bacara, gleichzeitig war Plus damals VT als Wolffee. Wir waren zu dritt im TS und allein im Versammlungsraum. Es war natürlich auch kurz im RP abgesprochen. Es war quazi ein Test wie weit er gehen würde und ob er den Befehl von Bacara über den eines anderen CMD stellt, wie es in der Einheit gewünscht ist. Das war eben ausschließlich für den Test gedacht und deshalb auch die anschließenden Runden. Also wenn es jemanden zu flamen gibt oder ähnliches im Bezug darauf, dann sollte das an mich gehen. Cruiz  Krauser

    Falls das auch Folgen für mich als MJR haben soll, kann ich auch damit leben, jedoch kann ich bestätigen das es nicht komplett Frei erfunden ist uns maximal ein wenig überspitzt dargestellt wurde, was ich nicht weiter schlimm finde.

    Was den Rauswurf/das Verlassen der Einheit angeht gab es zwar mehr als hier geschrieben wurde, aber es ist einfach eine Geschichte vom dem Charakter und muss nicht bis ins kleinste Detail erklärt werden. Ich finde diese Haltung die wir hier an den Tag halten nicht korrekt und sollten es mit mehr Humor nehmen.

    Bei Beschwerden über mich jetzt. Das Formular ist im Einheitsbeitrag also wenn ihr es verwerflich findet, reflektiert das Verhalten auf mich und nicht auf die Marines!

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Um das ganze hier noch einmal klarzustellen. Die Situation von Dumcore als VT-Bacara war mir bisher aufgrund von Mangel an Kommunikation nicht bekannt. Wenn die Situation also im Großen und Ganzen so stattgefunden hat, entschuldige ich mich dafür, dies als eine Lüge abgestempelt zu haben. Dennoch habe ich mich persönlich bei dieser Tat angesprochen gefühlt, da du Dumcore oder eben einen VT nicht speziell erwähnt hattest (vielleicht ergänzen), was auch die Art meines Kommentars begründet. Ich würde dich bitten, in Zukunft vielleicht vorher mit der Einheit persönlich zu sprechen und diese über die Situation aufzuklären, damit Unverständnis und Verwirrung minimiert bleiben. Ansonsten kann ich dich nur bitten, deinen Beitrag in Bezug auf deinen „Rauswurf“ zu editieren. Du hast damals die Einheit verlassen und wurdest nicht rausgeworfen. Außerdem sind die beiden Ereignisse, die du nennst, nur minimal an der problematischen Lage damals verantwortlich. Ich denke, man sollte hier jetzt nicht noch großartig weiter diskutieren - die Situation ist schon auf einem allzu weit fortgeschrittenen Level der Eskalation, als dass dieses angebracht wäre.

    tutuhMw.gif

  • Um das ganze hier noch einmal klarzustellen. Die Situation von Dumcore als VT-Bacara war mir bisher aufgrund von Mangel an Kommunikation nicht bekannt. Wenn die Situation also im Großen und Ganzen so stattgefunden hat, entschuldige ich mich dafür, dies als eine Lüge abgestempelt zu haben. Dennoch habe ich mich persönlich bei dieser Tat angesprochen gefühlt, da du Dumcore oder eben einen VT nicht speziell erwähnt hattest (vielleicht ergänzen), was auch die Art meines Kommentars begründet. Ich würde dich bitten, in Zukunft vielleicht vorher mit der Einheit persönlich zu sprechen und diese über die Situation aufzuklären, damit Unverständnis und Verwirrung minimiert bleiben. Ansonsten kann ich dich nur bitten, deinen Beitrag in Bezug auf deinen „Rauswurf“ zu editieren. Du hast damals die Einheit verlassen und wurdest nicht rausgeworfen. Außerdem sind die beiden Ereignisse, die du nennst, nur minimal an der problematischen Lage damals verantwortlich. Ich denke, man sollte hier jetzt nicht noch großartig weiter diskutieren - die Situation ist schon auf einem allzu weit fortgeschrittenen Level der Eskalation, als dass dieses angebracht wäre.

    Das tut mir In dem Sinne recht leid werde ich ändern wenn ich wieder an meinem Setup bin in Deutschland bin bis jetzt noch in Kroatien übermorgen fahren wir zurück

  • Ich muss mich hier wohl mal kurz melden. Mache den Beitrag vllt besser wenn ich am PC bin.

    Diese Situation mit Bacara und Wolffee war zwischen zu Cruiz abwesendheit und meiner erster VT Zeit als Bacara, gleichzeitig war Plus damals VT als Wolffee. Wir waren zu dritt im TS und allein im Versammlungsraum. Es war natürlich auch kurz im RP abgesprochen. Es war quazi ein Test wie weit er gehen würde und ob er den Befehl von Bacara über den eines anderen CMD stellt, wie es in der Einheit gewünscht ist. Das war eben ausschließlich für den Test gedacht und deshalb auch die anschließenden Runden. Also wenn es jemanden zu flamen gibt oder ähnliches im Bezug darauf, dann sollte das an mich gehen. Cruiz  Krauser

    Falls das auch Folgen für mich als MJR haben soll, kann ich auch damit leben, jedoch kann ich bestätigen das es nicht komplett Frei erfunden ist uns maximal ein wenig überspitzt dargestellt wurde, was ich nicht weiter schlimm finde.

    Was den Rauswurf/das Verlassen der Einheit angeht gab es zwar mehr als hier geschrieben wurde, aber es ist einfach eine Geschichte vom dem Charakter und muss nicht bis ins kleinste Detail erklärt werden. Ich finde diese Haltung die wir hier an den Tag halten nicht korrekt und sollten es mit mehr Humor nehmen.

    Bei Beschwerden über mich jetzt. Das Formular ist im Einheitsbeitrag also wenn ihr es verwerflich findet, reflektiert das Verhalten auf mich und nicht auf die Marines!

    Pardon dies ist mir leider in Vergessenheit geraten da es schon sehr lange her ist danke das du dies nochmal erwähnt hast ich werde dies ändern

  • Ich fand die Geschichte extremst witzig. Die besten Stellen waren eindeutig "Coresount" und "halberts taub". Ich hoffe auf eine Ergänzung durch die Prequels (Logbucheintrag 1-7) und ein Spin-Off zu den bereits erschienen Logbucheinträgen. (Logbucheintrag 9).

    PS: Keine Angst Framework , du darfst das Sonderzeichen "," (Komma) an angebrachten Stellen verwenden. :)

    Nunja Wenn ne Bombe neben dir explodieren tut das ist ein sehr lauter Knall ich weiß nicht wie viel Dezibel laut aber du kannst davon schon paar minuten beinah nichts oder komplett nichts hören plus ich kann nun mit diesem Lärm besser umgehen da ich Motorrad fahre seit neuen und mir mein DB Killer rausgefallen ist das heißt meine Maschine ist ultra laut

  • Hey Framework ,

    ich würde mir für das nächste mal wünschen, dass du die Einheit mit persönlichen Worten und in ihrer Existenz in Bezug auf den Server vorstellst. Eine Kopie aus einem Starwars Wiki ist unpassend und stört den Lesefluss. Ansonsten ist die Geschichte auf Grund der Schilderung von total unrealistischen und übertriebenen Ereignissen etwas erheiternd.

    Cruiz manchmal sind Dinge so lächerlich, dass man drüber lachen kann ;) Lach drüber oder melde den Beitrag. Eine Rechtfertigung ist gar nicht nötig.

    XD Weißte was passiert ist mim Anfang mir ist eiskalt direkt im Anfang mit der Erklärung der Einheit einen blöden Fehler unterlaufen XD ich wollte diesen Text eig.nur als extra Vorlage wählen da leider ich vieles vergaß über die Zeit deswegen tut es mir leid

  • Ich fand die Geschichte extremst witzig. Die besten Stellen waren eindeutig "Coresount" und "halberts taub". Ich hoffe auf eine Ergänzung durch die Prequels (Logbucheintrag 1-7) und ein Spin-Off zu den bereits erschienen Logbucheinträgen. (Logbucheintrag 9).

    PS: Keine Angst Framework , du darfst das Sonderzeichen "," (Komma) an angebrachten Stellen verwenden. :)

    OH und wegen Logbuch Einträgen es war so beim 7 Logbucheintrag wurde ich zum CPL beim 8ten trat ich der AD bei und wurde nach langer Arbeit zum SMJ befördert und dann kommt der 9te mim Kick / verlassen der GM