[Laufende Umfrage] Thema: Zufriedenheit mit der Forenadministration/moderation

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Seid ihr mit der aktuellen Forumsituation zufrieden? 76

    1. Ja, ich habe keine Probleme damit. (32) 42%
    2. Geht so, mal so mal so. (23) 30%
    3. Nein, ich bin unzufrieden! (21) 28%

    Hey Liebe Einfach Gaming Community

    In diesem Beitrag möchte ich eure Meinung und euer Feedback über die Forumadministration bzw. Moderation sammeln. Den Denkanstoß dafür hat mir der Entbannungsantrag von @Striker al-Sawarim gegeben. Mir ist dort aufgefallen das dort Uneinigkeiten zwischen Usern und Team herrscht und wir dort auch über neue Regeln aufgeklärt werden die wir so nicht wissen. Dieser Beitrag soll bitte nicht zum shooten gegen das Forumteam dienen jedoch sollte Kritik nicht zurück gehalten werden solange sie diesen Beitrag erweitern. Die antworten sind natürlich Anonym damit auch keiner behaupten kann das er auf einer "Blacklist" ist.



    Ich bitte das Forumteam nur Beleidigende Beiträge zulöschen sollte etwas Off Topic sein sollte man bitte trotzdem Rücksprache mit mir halten.

    Ansonsten noch einen Schönen Tag oder Abend je nachdem was grad bei euch ist :).



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

    Einmal editiert, zuletzt von Flex (24. August 2019 um 01:29)

  • Ok nur weil ich meinte das bestimmte Sachen als Off Topic zählen und nicht alles gelöscht werden soll müsst ihr das nicht wie einige ihre Ränge abusen.

    Solche Beiträge bzw. welche den Beitrag nicht direkt fördern können vom Forumteam gelöscht werden.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Zitat von Milan

    Es bestätigt einfach wieder mal das gewisse Leute einfach aufner Schwarzen Listen stehen die man dann bei jeder Kleinigkeit verwarnt oder bannt. Dann wird die Punktanzahl auch immer so gesetzt das es zum Forenbann führt damit man sich dann damit Rechtfertigen kann das man ja nur eine Verwarnung gegeben hat und das System ihn automatisch gebannt hat.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Alter....

    Dieses unnötige Löschen der Beiträge hilft uns jetzt wie weiter?

    Ich kann verstehen dass ihr angepisst seid weil ihr euch falsch behandelt fühlt aber muss man da dann echt noch unnötig sowas machen?

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich muss wirklich sagen, dass das Klima und der Umgang im Forum sich, abgesehen von der Kontroverse mit Strikers Ban, sich wirklich positiv gebessert haben. Die passive Aggression hat deutlich abgenommen und die FV ist in meinen Augen konsequenter, aber auch kulanter geworden. Der Fall Striker wirft natürlich fragen auf, gerade für außenstehende, ob gegen einzel Gruppen stärker im Visier liegen, aber das obliegt den CMs zu überprüfen. Was ich ebenfalls gut finde, dass diese mehr einbringen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (24. August 2019 um 11:32)

  • Oninoni 24. August 2019 um 14:20

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • Ich glaub der Beitrag kann geclosed werden ich wollte nur mal schauen wie die Meinung der Community aussieht wie sie das Forumteam sehen,anscheinend sind nicht alle Ganz zufrieden aber auch nicht ganz unzufrieden.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Edge | Tom 30. August 2019 um 13:50

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.