Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Stoßtruppen veranstalten am 18.02.20 um 19:00 Uhr eine Einheitsbesprechung. Wie immer gilt Abmeldungspflicht bei Abwesendheit!

    Abmeldungen hier im Forum.

    Sollten zu wenige können, werden wir die EB aufs Wochenende verschieben.

    8 Mal editiert, zuletzt von poweroftheforce (17. Februar 2020 um 22:57)

  • Die Stoßtruppen veranstalten am 18.02.20 um 17:00 eine Einheitsbesprechung. Wie immer gilt Abmeldungspflicht bei Abwesendheit!

    Abmeldungen wie immer im Interface.

    Sollten zu wenige können, werden wir die EB aufs Wochenende verschieben.

    Da die Website scheinbar down ist und ich das Interface net finde melde ich mich mal hier ab. (LT Ender) Ich weiß leider nicht ob ich es schaffe da es halt mitten in der Woche ist.

  • Da das Interface kaputt ist, schreibe ich meine Abmeldung hier nochmal rein: 16.02-23.02

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Da das Interface kaputt ist, schreibe ich meine Abmeldung hier nochmal rein: 16.02-23.02

    Die Stoßtruppen veranstalten am 18.02.20 um 19:00 Uhr eine Einheitsbesprechung. Wie immer gilt Abmeldungspflicht bei Abwesendheit!

    Abmeldungen hier im Forum.

    Sollten zu wenige können, werden wir die EB aufs Wochenende verschieben.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • fuer_den_Kanzler.jpg

    [] ST Captain 850501 Foxi wird zu Major Thire auf Test befördert.

    2 Mal editiert, zuletzt von poweroftheforce (18. Februar 2020 um 20:53)

  • fuer_den_Kanzler.jpg

    [] ST Lieutenant 452587 Ender wird zum First Lieutenant befördert und übernimmt die Leitung der K9.

    [] ST Sergeant 362562 Mask wird zum Lieutenant befördert.

  • CPT Stone aka Law verlässt die Einheit, da ich einfach keine Motivation mehr haben als ST zu spielen. Es war eine schöne Zeit und ich wünsche das beste für die Einheit in der Zukunft.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [^] PVT Ray wurde in die Einheit aufgenommen.

    [^] PVT Barski wurde in die Einheit aufgenommen

    [^] PVT Strive wurde in die Einheit aufgenommen.

    [^] PVT Alucard wurde in die Einheit aufgenommen.

    [^] PVT Timo wurde in die Einheit aufgenommen.