WoW Classic lohnenswert oder nicht?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Servus,

    Wie unschwer zu erkennen ist will ich mal in die Runde fragen ob es sich lohnt, sich WoW Classic zuzulegen oder nicht?

    Zumindestens bei BfA war ich vom Kampfsystem nicht sonderlich angetan.


    MfG Meric

  • Meric die Salzmine 30. August 2019 um 19:09

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • Ich denke es ist halt für die Nostalgie-Spieler die das früher gezockt haben geil aber für neue denke ich gibt es bessere Alternativen.

    [tabmenu]
  • Ich überlege auch ob ich es mir extra deswegen hole, habs halt damals um 2009-2010 gespielt und denke dass das ein besonderes Nostalgie Gefühl werden könnte

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Joa man kann es anfangen. Das einzige was Zurzeit Stört ist halt die langen Wartezeiten bis man endlich mal auf dem Realm kommt auf dem man will.

    ✧ Kiba ✧

    [tabmenu]
  • Es ist definitiv mal interessant wieder in die alten Zeiten zu schauen, am kampfsystem hat sich eig nie wirklich etwas geändert, es ist halt schwerer in dem Sinne.

    lass mal auf everlook zocken. Bin schon Ehrfürchtig mit der Fraktion "Geisterheiler"

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Ich habs mir angeguckt, weil ich nicht ohne es selbst zu spielen eine Meinung bilden wollte.

    Es ist halt einfach World of Warcraft wie vor 15 Jahren. Es ist Vanilla. Stupides Questen und Gegrinde - Und die Story ist nicht wirklich pralle bisher. Mit Freunden ist der Spaßfaktor schon vorhanden, aber es ist halt wirklich hin und hergelaufe und Gequeste, eigentlich mit ganz geilem Oldschoolfeeling. Aber das ist auch der springende Punkt, warum es die meisten Leute kaufen - Nostalgie.

    Mir bringen andere MMOs mehr Spaß derzeit, weshalb ich primär bei FFXIV bleibe.

  • Da dieser Beitrag von einem Kollegen als WoW-Propaganda aufgefasst wurde, änder ich ihn mal ein bisschen ab.

    Es gibt viele Personen die Wow sehr genießen. Ich würde dir vorschlagen, dass du dir mal einen Monat Spielzeit holst. Im schlimmsten Fall hast du 13€ gewasted, im besten Fall ein neues Spiel zum lange spielen.

  • Hab viel Spaß daran.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ben 21. Februar 2021 um 18:32

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:32

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.