Bewerbung zum Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bin deutlich dafür sie kann hochqualifiziertes Roleplay welches niemals aus den fugen gerät kann man nur annehmen dafür!


    Ps: bitte iss kein Brokkoli das ist ekelig da ist Jiggi meiner Meinung

    Tja, dann steht es 2 gegen 2, Adwen und ich sind nämlich der Meinung, dass Brokkoli epic ist xD

    Aber danke für deinen Beitrag xD

    Wir können ja ne egm Disskusion erstellen und wenn die Mehrheit der Community Brokkoli mag haben wir gewonnen und wenn nicht, dann ihr xD

    ~imaaagine

  • ne dann wohl 3vs3 muss ja zu dem typ halten den ich mal ausgebildet habe ^^ Brokkoli is i-bah


    Auch wenn du mir auf Star Gate und bisher auf CW:RP mit Kevju nur auf die nerven gegangen bist bin ich einfach mal lieb und gebe ein #Dafür

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Warum die dislikes Silas  Abaddon  Cattle ?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Soweit verstanden, vergesst mich nur nicht😂

    Ich habs schließlich vorgeschlagen aufgrund einem gewissen Herren der sich sehr stark versuchte einzusetzen...

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Schaffst du locker mit deiner RP Erfahrung.

    #Dafür

    Und Brokkoli ist nicht so epic.

    4v4

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Canderous 8. September 2019 um 20:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 8. September 2019 um 20:14

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Theek 11. September 2019 um 19:16

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.