Sassy's Umfragen: Was bedeutet euch EGM?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sassy's Umfragen:

    Was bedeutet euch EGM?

    Wir sind alle Teil der Community EGM, egal ob Owner, TM, Stammspieler, oder Neuling, alle tragen einen wichtigen Teil zu dieser Community bei.

    Toxisches Verhalten, Ungerechtigkeit und üble Nachrede, egal in welcher Schicht der Community wirken sich negativ auf den ganzen Rest aus, genauso tragen jedoch auch Toleranz, Hilfsbereitschaft und Nachsicht eine positive Auswirkung. Es ist vollkommen egal, wer ihr seid und in welcher Position ihr euch befindet, jeder einzelne kann viel zum positiven, oder auch zum negativen, abhängig von seinen sozialen Kompetenzen verändern.

    Jede Community hat ihre Glanzzeiten und ihre Problemchen, doch vollkommen unabhängig davon, bitte ich euch, euch einige Minuten Zeit zu nehmen, nachzudenken und unter diesem Beitrag folgende Frage zu beantworten und kurz zu erläutern:

    Was bedeutet EGM eigentlich für euch persönlich?

    Ich möchte in diesem Beitrag einfach ein paar Meinungen, Erlebnisse und/oder kleine Geschichtchen sammeln, antworten ist vollkommen freiwillig😂

    Mit freundlichem Gruß,

    ~Sassy

    ~imaaagine

  • Stellt sich mir die Frage: Hat der Beitrag einen tieferen Sinn?

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Nun, da ich relativ neu auf EGM bin, würde ich mir gerne einmal anhören, wie sich die Community so selbst sieht^^

    Aber ist es nicht besser sich ein eigenes Bild zu machen anstatt andere die Arbeit für sich übernehmen zu lassen. Viele Spieler hier haben nichts mit den anderen zu tun und haben dadurch auch verschiedene Auffassungen für die Community. Geh durch den Ts, Servern und rede mit den Leuten oder spiele auf den Servern dann kannst du dir schnell eine eigene Meinung bilden.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Nun, da ich relativ neu auf EGM bin, würde ich mir gerne einmal anhören, wie sich die Community so selbst sieht^^

    Nun, die Leute mögen mich, ich mag die Leute. Ist eine ziemlich geile Atmosphäre hier. Die Community hält zusammen und hilft sich gegenseitig.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Aber ist es nicht besser sich ein eigenes Bild zu machen anstatt andere die Arbeit für sich übernehmen zu lassen. Viele Spieler hier haben nichts mit den anderen zu tun und haben dadurch auch verschiedene Auffassungen für die Community. Geh durch den Ts, Servern und rede mit den Leuten oder spiele auf den Servern dann kannst du dir schnell eine eigene Meinung bilden.

    Wenn du zu faul bist, einen kleinen Beitrag zu verfassen, dann ist das so, es ist ja keine Pflicht hierauf zu antworten.^^

    Ich habe mir von EGM natürlich schon ein Bild gebildet, aber dennoch würden mich die konstruktiven Antworten auf diesen Beitrag interessieren. :)

    Und ich glaube, das sollte auch eigentlich kein Problem darstellen, tbh😂

    ~imaaagine

  • Also ich muss sagen mir hat EGM mal krass viel bedeutet, in einer Zeit vor zwei Jahren wo ich wenig Bock auf meine irl Freunde hatte und hier Anschluss gefunden habe.

    Es hat mir auch ehrlich gesagt bisschen was über Menschen gelehrt damals, auch wenn es mir viele negative Sachen eingebracht hatte: Wie auf EGM war ich irl nun konstant daran Diskussionen zu provozieren und hab auch meine schlechte Laune im echten Leben hier projiziert.

    Dann war ich eine Weile gegangen, nicht mal geplant aber einfach weil ich keinen Bock mehr hatte, in dieser Zeit hat sich Reallife viel verändert, ich bin ein deutlich entspannterer Mensch geworden und bin ein wenig aus meiner "erheblicher Teenager" Rolle rausgewachsen bin. Jetzt bin ich seit ein paar Monaten wieder hier und ich bin ein wenig distanzierter zu allem, aber auch rundum freundlicher und nicht mehr so ein Arsch in Diskussionen.

    Ich finde diesen Thread auch ehrlich gesagt gar nicht so unnötig, ich will (da ich nie einen Dankethread oder sowas machen will) diese Storytime mal nutzen um hier paar Leute zu markieren die ich auch über EGM heraus ziemlich zu schätzen gelernt habe!

    Spoiler anzeigen

    <3

    Morga

    Yukki (wo steckt der alte Lump eigentlich?)

    Hevoc

    Und sonstige Pinguine!

    Boost

    Lux

    Apex

    Und die meisten aus der alten 327th-Riege!

    Sind nicht so viele wie viele andere immer markieren, aber seht euch als besonders c:

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich muss wirklich sagen das ich EGM einiges verdanke.

    Hier konnte ich viele tolle Menschen treffen und mit Ihnen gemeinsam den Horizont erweitern.

    In meiner Zeit als User auf EGM habe ich nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen.

    Doch auch durch die Fehlentscheidungen habe ich etwas gelernt. Vor allem habe ich mit dem "The World's Death" Projekt

    freundschaft, zusammenhalt und stärke erlebt. Ich habe viel gemeckert und oft gesagt wie scheiße EGM doch sei.

    Klar, EGM ist keine Community ohne Fehler. Aber welche Community ist das schon.

    Auch ich konnte viel in dieser Community bewirken. Und das kann auch weiterhin jeder, wenn er es denn will.

    Nur meckern oder andere für sein Verhalten schuldig machen ist scheiße und das habe ich in vielen Fällen auf EGM gesehen.

    Jeder macht mal Fehler, doch auf EGM zu spielen und Teammitglied gewesen zu sein war nie ein Fehler!

  • Jap, TM zu sein hat wirklich riesigen Spaß gemacht da man den Leuten helfen und mit eigenen Ideen selbständig das RP aufwerten konnte. So habe ich meine Zeit als Admin auf IvR sehr genossen. (Wofür ich im Forum immer noch keine Trophäe bekommen hab lul)

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Man muss schon sagen es gibt hier Höhen und Tiefen, aber ich finde es eigentlich sehr schön hier ^^, na klar gibt es auch Leute, mit denen man sich nicht gut versteht. Dies ist aber auch im RL genau so und meiner Meinung nach, muss man sich ja nicht mit jedem verstehen, aber ich kann wohl und gut behaupten, dass ich diese Community sehr mag seit meiner Suche. Dies gilt aber trotzdem an alle: Auch wenn man sich untereinander nicht versteht, sollte man doch Brüderlich miteinander umgehen und muss sagen, dass es mir mit allen von euch Spaß macht!

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

  • Was bedeutet mir EGM: Kein Leben. :D

    Du spielst League, da ist nicht nur EGM Schuld.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Für mich war EGM auch etwas neues. Doch dann stellte es sich herraus, dass es mehr ist als nur eine Gaming Community. Die Server bringen für mich wie nie zuvor ein Erlebnis, in eine Welt einzutauchen und mich darin frei zu bewegen. Es gibt auch in anderen Spielen Tuniere und normale Runden durch Forenbeiträgen Doch auch ausserhalb der Server gibt es mehr. Ich habe neue Leute kennen gelernt, die ich jetzt herzlich zu meinen Freunden zähle. Aber auch die anderen Personen sind meistens Freundlich und zuvorkommend. In dieser Community kann man auch einige Erfahrungen sammeln, wie z.B. Lua lernen bei entwicklern oder etwas über Comupterteile. Verantwortung und Selbstbewusstsein wereden hier gestärkt, wie auch andere Dinge. Auch persönliche Dinge kann man hier lernen, wie man nicht zu selten sieht, dass eine verzweifelte Person hier nach rat frägt.

    Also was ist für mich EGM? Für mich ist EGM wie eine Familie, eine ziemlich grosse Familie, aber eine Familie. Man kann hier plaudern, spielen, nach rat fragen, trotst kriegen oder einfach von der Welt abschalten.

    Für manche klingt das übertrieben, aber mit meinen 1 1/2 Jahren, die ich hier verbracht habe, kann ich sagen, dass ich stolz und äussert froh zugleich bin, dass ich ein Teil dieser einzigartigen Community bin.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/